Samstag, 27. April 2024, 09:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2 541

Samstag, 7. Januar 2012, 19:04

Was machen die älteren Libera-"Knaben" in ihrer Freizeit?
HIER

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 542

Samstag, 7. Januar 2012, 20:04

:lol:
Danke
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

2 543

Samstag, 7. Januar 2012, 20:10

Einfach genial :rofl:

Danke Ender
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

2 544

Samstag, 7. Januar 2012, 23:25

Hey Ender! Da hast du ja einen sensationellen Fund gemacht! "Boys just wanna have Fun" :lol:
Schade nur dass Ben Phillipp, der ja schon großes komödiantisches Talent bewiesen hat, nicht mit dabei ist!
Die "Loose Moose Show" kann auf jeden Fall auf Dauersendung gehen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 545

Sonntag, 8. Januar 2012, 06:29

Hey Ender! Da hast du ja einen sensationellen Fund gemacht! "Boys just wanna have Fun" :lol:
Schade nur dass Ben Phillipp, der ja schon großes komödiantisches Talent bewiesen hat, nicht mit dabei ist!
Die "Loose Moose Show" kann auf jeden Fall auf Dauersendung gehen :thumbsup:


Keine Angst, Ben ist auch schon in Produktion. Sam hat auf jeden Fall schon mal einen Soundtrack veröffentlicht. Es wir nicht langweilig. :D
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

2 546

Sonntag, 8. Januar 2012, 07:48


Schade nur dass Ben Phillipp, der ja schon großes komödiantisches Talent bewiesen hat, nicht mit dabei ist!


In der Tat, sehr schade! :( Sein Rittervideo sowie die "Ben and the Train" Filme sind einfach nur genial! :thumbsup: Er sollte Komiker werden! ^^



"YES WE ARE BACK! ...WOOOOHOOOOOOOW" :lol:

@Ender
:sens: -er Fund! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (8. Januar 2012, 07:54)

  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 547

Sonntag, 8. Januar 2012, 09:41

:sens: -er Fund! :thumbsup:
Wieso eigentlich Fund? Viel zu "finden" ga es da ja nicht. Trotzdem ein hochinteressantes Video.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 548

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:44

Kurzes Video mit Barney, Cassius und Kavana: Libera's Stimme für die Classic FM Hall of Fame 2012.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 549

Donnerstag, 12. Januar 2012, 02:27

Kurzes Video mit Barney, Cassius und Kavana: Libera's Stimme für die Classic FM Hall of Fame 2012.

... da war Fan_de_Lok (timjanni weiß, wen ich meine) aufmerksam und hat es direkt in den deutschen Thread gepostet. Sehr schön.
Ach, ich habe heute den "Michel" zwar nicht in der Suppenschüssel gefunden, dafür aber den Cassius im großen Blumentopf! :rofl: Ich finde das so niedlich :knuddel:

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Datei angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2 550

Donnerstag, 12. Januar 2012, 02:30

Gelungenes Motiv...und er ist nicht so dick, dass man hinterher die Schüssel (pardon...den Blumentopf) kaputtkloppen müsste. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Mini-James-Fan

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 10. November 2011

Beiträge: 19 Aktivitäts Punkte: 95

Wohnort: Hamburg

2 551

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:54

Hallo, ich weiß nicht ob der Youtube Channel und die Videos von Michael Ustynovych Repa hier schon bekannt sind.

Aber lustig sind sie auf alle Fälle!

Hier und da....

Insbesondere die Videos mit Michaels Bruder Mark sind absolut Klasse: Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mini-James-Fan« (12. Januar 2012, 12:13)

  • Zum Seitenanfang

Mini-James-Fan

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 10. November 2011

Beiträge: 19 Aktivitäts Punkte: 95

Wohnort: Hamburg

2 552

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:32

Am 14. März erscheint eine neue Libera CD mit dem Namen "Japan Commemorative Edition".
Wie der Name der CD schon verrät, wird es diese CD nur in Japan, bzw. im asiatischen Raum zu kaufen geben.
Auf dieser CD sollen bis auf ein oder zwei neue, ausschließlich bekannte Titel zu hören sein sein.

(Quelle: mini-angels.blogspot.com)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 553

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:21

Ich habe meine Seite um die übliche Link-Sammlung erweitert.

Wenn Ihr Lust habt, schaut bitte mal drüber und ergänzt oder korrigiert.
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

2 554

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:51

Donnerlüttchen timmjanni,

da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gegeben.

Danke für diese umfangreiche Linkliste.

Ludwig.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 555

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:01

@timjanni,

Ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen. Deine Seite gefällt mir immer besser. Ich bin echt begeistert und appelliere wirklich an alle! Schaut Euch seine Seite an!!!! ;+:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 556

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:40

Danke, ich gebe mir Mühe. :) Im Vergleich zu mir haben so viele andere rund um die Welt sehr viel mehr Arbeit in ihre Seiten gesteckt, da wäre es doch schade, wenn die nicht genutzt werden, weil sie keiner findet.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 557

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:54

Da hast Du auch wieder recht. Ich zum Beispiel kannte einige Seiten noch gar nicht. Zur Zeit bin ich mit Ben Philipps Blog beschäftigt. Er ist praktisch mein absoluter Favorit. Er singt einfach super. Andere Seiten werde ich mir auch noch betrachten. Also Leute, reinschauen!!! :cool3: Kann man nicht oft genug sagen, oder timjanni? :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 558

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:28

Ich habe ein Forum für die deutschsprachigen Libera-Fans ‚gebastelt‘: Libera-Welt Forum.

Mir ist bewusst, dass das eigentlich keiner von uns hier braucht (und ich schon gar nicht), denn wir haben alles was wir brauchen.

Trotzdem macht es aus zwei Gründen für mich Sinn:
1) Ein Forum mit französischsprachiger Registrierung und ein über 100 Seiten langer Thread in einem Forum zu ganz anderen Themen setzt die Hürde für jeden Neu-Interessenten ziemlich hoch.
2) Ich hoffe - wie vielleicht auch ein paar von Euch - dass es uns eines Tages gelingen wird, Libera zu einem Konzert nach Deutschland zu holen. Dafür brauchen wir Unterstützung von Sponsoren, Kirchen, EMI usw., die in der Regel von Libera bisher nichts gehört haben. Dazu müssen wir den Eindruck vermitteln können, dass es sich um ein interessantes Thema handelt, in dem Potential steckt. Da kann ein aktives Forum mit erkennbar mehr als ein paar Mitgliedern auf jeden Fall helfen.

Ich möchte keines der aktuellen Foren ersetzen und werde auch weiterhin beide täglich besuchen. Casperworld ist auf jeden Fall ein Ort, in dem neue Fans für Libera gewonnen werden, möglicherweise sogar bisher die meisten. Libera-Passion bietet die Möglichkeit, mit den französischen Fans in Kontakt zu kommen (leider aktuell kaum genutzt). Beides finde ich wichtig, und ich werde mich auch weiterhin beteiligen.

Bitte registriert Euch, wenn Ihr mitmachen wollt. Am Anfang wird es noch etwas holprig laufen, ein paar Details muss ich noch ausknobeln.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 559

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:46

und weil wir gerade dabei sind: Ich feier den ersten Geburtstag! :party5:
Nein, nicht meinen, aber den von
LIBERA-SONGS.de

Ein Jahr
vergeht schnell, manchmal zu schnell. Wie ich bereits vor einem Jahr angekündigt hatte handelt es sich bei dieser Internetseite um ein Langezeitprojekt und so sieht man auch heute noch reichlich Lücken, die es zu füllen gibt. Wer LIBERA-SONGS.de ab uns an mal besucht hat, der hat aber sicherlich auch gesehen, wo die Seite gewachsen ist und sich verändert hat. Und so soll diese Seite in den nächsten Jahren weiter an Informationsgehalt gewinnen und zusätzlich optisch noch ein wenig aufgewertet werden.

Wenn ihr beim Besuch der Siete irgendwelche Fehler entdekct habt, egal ob Schreibfehler oder inhaltliche, dann meldet euch bitte per PN oder Mail. Gleiches gilt, wenn ihr irgendetwas beizusteuern habt, ob Informationen, Bilder (z.B. eigene Bilder von Veranstaltungsorten), Scans von Eintrittskarten oder Programmheften...

Also weiterhin viel Spaß mit LIBERA-SONGS.de und natürlich auch mit timjanni's
LIBERA-WELT.de!
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 560

Montag, 6. Februar 2012, 11:11

Aus meiner Sicht ist Wikipedia eine der Seiten im Web, auf denen jemand zuerst nach Libera suchen würde. Die deutsche Seite zu Libera war bisher sehr kurz. Ich habe deshalb begonnen, die englische Seite zu übersetzen und eventuell mit zusätzlichen Angaben zu erweitern. Den ersten Teil habe ich jetzt abgeschickt, es wird wohl aber noch einige Zeit benötigen, bis er "gesichtet" ist. Ihr findet das hier auf Wikipedia.de, meinen Kram seht Ihr, wenn Ihr oben auf "Ungesichtete Änderungen" klickt.

Bitte schaut mal drüber und ergänzt oder korrigiert, wenn Ihr wollt. Auch suche ich noch Bilder dafür, Ihr müsstet allerdings Eigentümer sein, und die Bilder nach Wikipedia-Lizenz freigeben. Diskussionen zum Thema hier im Libera-Welt-Forum.

Gibt es noch andere Informationsquellen, in den jemand Eurer Ansicht nach nach Libera suchen würde (neben Google oder Wikipedia)?

Mawi's LIBERA-SONGS.de ist dabei die beste Informationsquelle überhaupt, vielen Dank dafür! :)
  • Zum Seitenanfang