Mittwoch, 24. April 2024, 13:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 421

Samstag, 12. November 2011, 08:34

Auch von mir ein WILLKOMMEN Mini-James-Fan.

Dann sind wir schon mindestens zwei :)


Ihr seit nicht nur zwei!
Das zweite Video das ich von ?? (ich wuste 2007 noch garnicht wer das ist) gesehen habe, war "how can i keep from singing".
Danach war ich Fan.

Die Sponsor-suche hab ich wieder aufgegeben, nachdem ich von einem "....Manager EMEA" eines "Global Players" der seinen Geweinn gerade erst verdoppelt hatte,
folgende Antwort vernehmen durfte:
O-Ton: "Geht nicht, ich habe gerade die Anfrage eines Kinderhospizes abgelehnt."
Ich könnte kotzen!!

bis denne
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2 422

Samstag, 12. November 2011, 21:54

Sei herzlichst Willkommen in unserer Mitte Mini-James-Fan! Super dass hierher gefunden hast. Warst du schon mal auf einem Konzert von LIBERA, und falls ja, auf welchen?

@dancer: Grüß dich! Einfach unfassbar. Da fällt einem nichts mehr ein. Gibt schon unglaubliche Hirnis da draussen :/ .
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

2 423

Samstag, 12. November 2011, 22:20

Hi Mini-James-Fan ....... wieder ein potentieller Konzertbesucher :) .....schön das du dabei bist.

Wir sehen uns. :)
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 424

Sonntag, 13. November 2011, 13:01

Verstehe gar nicht, warum man sich auch nur im Geringsten dafür engagieren sollte, dass jemand (Künstler) in seinem Land auftritt; das ist einzig Sache des Management, und das richtet sich vermutlich an den Verkaufszahlen der CDs in entsprechenden Ländern.
Nach allem was ich bisher mitbekommen habe, liegt die Sache bei Libera etwas anders. Libera ist eine Charity, da bekommt niemand Geld aus den Aktivitäten, alle arbeiten ehrenamtlich. EMI trägt die Produktions- und Vermarktungskosten der CDs, die Erlöse reichen aber wohl nicht aus, damit Libera grössere Beträge erhält.

EMI hat wohl noch bis vergangenes Jahr einen Finanzbetrag für die Konzertreisen vorgeschossen, den Libera dann aus den Erlösen dann zurückgezahlt hat. Aus den Erlösen der Konzerte werden die Reisekosten der Jungs gezahlt, die USA-Reise 2011 hat aber wohl die Kosten nicht gedeckt.

Ich weiss nicht, ob Ihr die Angelvoices Mailingliste oder das Libera Dreams Forum lest, das steht so einiges hierzu. Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch interpretiere.

Somit denke ich schon, dass Hilfe aus der Fan-Community Sinn machen kann. Ich möchte auf jeden Fall der Versuch unternehmen.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 425

Sonntag, 13. November 2011, 13:12

okay, dann fühle ich mich jetzt mal angesprochen und melde ich mich zu Wort:

Der Zug rollt noch immer und das Ziel rückt langsam näher. In ein paar Woche sind wir klüger. Aber ich werde mit Sicherheit hier nichts bekannt geben, bevor es von LIBERA bekannt gegeben wurde. Dass es in diesem Jahr nichts geworden ist, das ist schade. Ostern 2012 steht die Japan-Reise an. Und danach ????

Falsch ist pauschal: Deutschland ist für LIBERA uninteressant
Falsch ist pauschal: Es steht und fällt mit der Finanzierung
Falsch ist pauschal: Die deutschen Kirchen lehnen LIBERA ab
Falsch ist pauschal: Es gibt keine Sponsoren für LIBERA
Falsch ist pauschal: EMI hat was dagegen
Falsch ist pauschal: Hier im Forum gibt es mehr als zwei Leute, die sich aktiv engagieren wollen und können und dürfen ....?

Richtig ist pauschal: Viele Vermutungen, viel selber Zusammengereimtes, sehr viele private Meinungen und viel zu viel gepflegtes Halbwissen zu diesem Thema ist hier im Forum zu finden. Leider hilft das nicht wirklich weiter.

Also üben wir uns noch einige Zeit in Geduld und genießen die Vorfreude.

Servus ChoralIX
Hört sich gut an. Wenn Hilfe gebraucht wird, bin ich bereit und auch nicht ganz nutzlos.

Das Informations-Thema ist natürlich grundsätzlich ein Problem. Es gibt absolut von diesem Thread (wenn mir nichts entgangen ist) keine aktive Informationsquelle in Deutsch, was sicher für manch einen einen Problem ist. Ich möchte das ändern, brauche aber noch etwas Zeit, da ich gerade im Urlaub bin. (Ja und ich weiss, dass da schon andere versucht haben, aber ich bin echt ausdauernd. ;) )
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 426

Sonntag, 13. November 2011, 18:05

Sein Solo "Touch the sky" ist Hamma!


Auch von mir ein WILLKOMMEN Mini-James-Fan.

Zitat von »Haley«
Dann sind wir schon mindestens zwei :)

und was ist mit mir??? ;)
"dupp, dupp, dupp - dupp, dupp, dupp" - Das Ende dieses Liedes, ich finde es einfach schöööööön !!!

Ich heiße Dich hiermit auch herzlich willkommen, Mini-James-Fan und wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Dancer und ich werden in London die augen offen halten. Vielleicht entdeckt einer von uns den James. Ich meine, der gehört einfach dazu. Es wäre schade. Mein Favoriten sind Josh Madine, Ben Philipp, Joe Snelling (Solo: Salva me), James Mordaunt und Ralph Skan, auch wenn einige nicht mehr dabei sind.

Dancer, wie geht es Dir? Steigt bei Dir schon langsam die Vorfreude? Wann fliegst Du, am Freitag, den 24.11. um 7:10 Uhr. Da geht mein Flug ab. Kannst mich ja mal gegen 20 Uhr abends anrufen. Bin gerade bei meinem Bruder, der funktionsfähiges Internet hat. Ach übrigens: ihn konnte ich mit "LIBERA" vor kurzem auch überzeugen. :tongue:
Ich werde mir jetzt irgendwie eine zweite "Peace deluxe" für ihn zu organisieren. Die bekommt er zu Weihnachten.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 427

Sonntag, 13. November 2011, 19:59

Hallo timjanni,
Hallo Mini-James-Fan,

euch beide heiße ich herzlich willkommen in unserem Forum. Ihr habt euch sicher so einige Seiten der Vergangenheit durchgelesen und mit Kopfschütteln reagiert. Das ging mir auch so, als ich vor einem Jahr mit dem Gedanken spielte, hier mitzumachen. Und nun trage ich selber zum Kopfschütteln bei :D .

Viel Spaß hier, und schreibt bitte so, wie euch der Schnabel gewachsen ist.

Servus Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 428

Sonntag, 13. November 2011, 21:06

Auch von mir dann noch ein "herzlich Willkommen" an die beiden Neuen, auch wenn ich mir angesichts der Zugehörigkeit mancher und meiner erst kurzen Kenntnis von LIBERA selber hier noch sehr neu vorkomme. Aber wie wir ja von LIBERA jetzt wissen, gibt es immer jemanden der "neuer" ist. Also viel Spaß hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 429

Sonntag, 13. November 2011, 23:36

Hallo timjanni,
Hallo Mini-James-Fan,

willkommen hier im Forum und viel Spass hier, ich hoffe von euch noch viel zu lesen.
Auf das hier noch viel fachgesimpelt wird zum Thema. :)

VG
L.G.
angefangen mit Liam 'O Kane, dessen Stimme ich noch immer für die Beste halte

Wie du siehst bist du hier nicht alleine mit dieser Meinung

Ich hab' da mal einen alten Beitrag aus diesem Thread hier ausgegraben... ;)
Ich stöbere gerade in den ganzen Videos bei mir auf der Platte und finde diese Version von
Salva Me mit Liam O'Kane aus dem Jahr 1997 immer noch am Besten... :) :rolleyes: :love:

Hat jemand eine Ahnung wann das Video genau gedreht wurde?
Ich versuche bei mir die Videos zeitlich einzuordnen...


P.S.
Wo wir gerade bei Liam sind... eine sehr schöne Interpretation

How Can I Keep From Singing ( Vision Tv 1998 )
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

2 430

Montag, 14. November 2011, 00:52

Hat jemand eine Ahnung wann das Video genau gedreht wurde?
Ich versuche bei mir die Videos zeitlich einzuordnen...


der genaue Drehtermin ist nicht wirklich bekannt. das Video stammt aus dem Jahr 1997, wie es auch in der Beschreibung zu dieser YT-Version steht.

zum ersten mal gezeigt wurde es bei SoP im November 1997. das soll auch das erste mal sein, dass "Libera" als Interpret im Fernsehen erwähnt worden ist (im Abspann der Sendung).

Die Quelle für die Infos ist die gleiche, wie schon hier im Thema ein paar Seiten zuvor erwähnt
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 431

Montag, 14. November 2011, 02:03

Vielen Dank für das vielfältige Willkommen !!! Ist auf jeden Fall interessant hier. :)
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 433

Dienstag, 15. November 2011, 16:37

Der Link funktioniert bei mir nicht
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 434

Dienstag, 15. November 2011, 16:40

Noch ein Versuch, es gibt wohl ein Limit fuer die Laenge der Links hier und ich kann den Post nicht mehr editieren.

Also bitte hier klicken, um abzustimmen.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

2 435

Dienstag, 15. November 2011, 18:06

es gibt wohl ein Limit fuer die Laenge der Links hier


Nein, gibt es nicht, Dein erster Link ist allerdings nicht korrekt.
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 436

Mittwoch, 16. November 2011, 10:15

Hello, I am Ben, Mini Ben....
Wer kennt seinen Spruch nicht...
Ben hat vor 2 Tagen auf seinem (?) YT-Kanal "bhuvaneshben" 2 neue Videos rein gestellt.. hahaha der Junge hat
nicht nur Gesangstalent..
Monty Pyton lässt grüssen..
http://www.youtube.com/user/Bhuvaneshben

Am besten gefällt mir aber immer noch das Video "Ben's Day"....

Greez
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 437

Mittwoch, 16. November 2011, 20:19

wie wahr!

Als ich vor ziemlich genau einem Jahr seine Rede in St. George's hörte, verstand ich zwar kein Wort (der Hall war recht stark und Ben sprach sehr schnell), aber ich dachte mir: Der Junge gehört auf eine Bühne, eine Theaterbühne! Erst danach entdeckte ich das Video "Ben's Day", was meine Einschätzung nur bekräftigte. Schauspielerisches Talent hat Ben auf jeden Fall, den Hang zum Komiker wohl auch.
  • Zum Seitenanfang

Mini-James-Fan

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 10. November 2011

Beiträge: 19 Aktivitäts Punkte: 95

Wohnort: Hamburg

2 438

Donnerstag, 17. November 2011, 10:24

So, nun wird es Zeit das auch ich mich für die nette Begrüßung bedanke. :knuddel:

Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen Libera live zu erleben. Aber was nicht ist, das soll noch werden! ;)

Da ich im Moment zuhause bin und Zeit habe, werde ich mir jetzt nochmal das Christmas Album anhören.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 439

Donnerstag, 17. November 2011, 15:33

Hello, I am Ben, Mini Ben....
Wer kennt seinen Spruch nicht...
Ben hat vor 2 Tagen auf seinem (?) YT-Kanal "bhuvaneshben" 2 neue Videos rein gestellt.. hahaha der Junge hat
nicht nur Gesangstalent..
Monty Pyton lässt grüssen..
http://www.youtube.com/user/Bhuvaneshben

Am besten gefällt mir aber immer noch das Video "Ben's Day"....


Das hätte von mir sein können, dieser Kanal steht schon seit langem unter meinen Favoritenlisten. Also Tony, ich muss Dir da unbedingt recht geben, der Junge ist ein echtes Multi-Talent. :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 440

Donnerstag, 17. November 2011, 16:20

So, nun wird es Zeit das auch ich mich für die nette Begrüßung bedanke. :knuddel:

Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen Libera live zu erleben. Aber was nicht ist, das soll noch werden! ;)

Da ich im Moment zuhause bin und Zeit habe, werde ich mir jetzt nochmal das Christmas Album anhören.


Hast du die CD?
Der James Mordaunt ist aber leider nicht mehr bei Libera. Vielleicht muntert dich das auf:
James Vid
  • Zum Seitenanfang