Freitag, 26. April 2024, 15:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 341

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:32

Na schönen Dank auch Eumenes, komisch dass dein Posting nicht gelöscht wurde.

Das mit der Kommerzialisierung habt ihr hier schon zig mal geschrieben. Vielleicht wäre euch mit einem "Was an Libera scheiße ist"-Thread geholfen oder so damit ihr das nicht immer hier abladen müsst.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2 342

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:57

Vielen Dank für deine sachlichen und einfühlsamen Äußerungen, liebe Lu Elektra. Deine Wertschätzung für diverse Mitglieder dieser Community ist in höchsten Tönen zu loben. ^^

Nachdem ich von Seiten der Admins schon gerüffelt wurde, werde ich mir hier nicht weiter das Maul verbrennen. Nur ein guter Rat: Überleg ab und an mal, was du schreibst und sieh deine Meinung nicht immer als Mittelpunkt des Universums an.
Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen: *Plonk*. (Ich hoffe, du weisst, was das heisst.)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

2 343

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:25

Auch hier möchte ich nun bitten die weitere Diskussion auf private Nachrichten zu beschränken!

Es geht zwar nach wie vor um das Thema Libera, dennoch nur indirekt.
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 344

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:26

@ Grandy: deine Nachricht ist angekommen, ich verspreche, mich auch künftig daran zu halten. Ich möchte darum bitten, dass ich der einzige bin, aber .... Die Botschaft hörte wir schon, allein es fehlt der Glaube...

Gute Nacht Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Choralix« (9. Oktober 2011, 00:19)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2 345

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:08

Zitat

von Eumenes
Ansonsten habe ich dir nur noch eins zu sagen: *Plonk*. (Ich hoffe, du weisst, was das heisst.)


Auch ich sage "Plonk"!

Es ist jetzt genug off-topic hier gelaufen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

2 346

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:40

9 Oct 2011
Philippine Daily Inquirer



AFTER the group’s first visit to Manila and Cebu in 2009 became a big success, Libera—the English all-boy vocal group whose singing is loved the world over—is back for another concert Oct. 25 at PICC Plenary Hall, and in Cebu on Oct. 28 at the Pacific Gra

During Libera’s first visit here their concert repertoire included “Orinoco Flow,” by Enya, which makes reference to the island of Cebu. The encore song was “Bayan Ko,” which they sang in Tagalog.

Libera is composed mostly of members from the parish choir of St. Philip’s, Norbury, in South London. Their most recent release, “Peace,” was No.1 in the UK, Japanese and Philippines classical charts; in the US, it was No. 2 and hit the Heat Seekers chart.

With musical direction by Robert Prizeman, Libera produces extraordinary music unlike any vocal group today.

The concert coincides with the release of Libera’s highly-anticipated first Christmas album. They have an excitingmix of secular and sacred Christmas favorites— “Joy to the World,” “O Holy Night,” “The First Noel,” “Carol of the Bells,” “In Dulci Jubilo” and “White Christmas.”

Libera will perform songs from their Christmas album at the PICC Plenary Hall, 8 p.m., Oct. 25, and at the Waterfront Cebu City Hotel Cebu, 8 p.m., Oct. 28.

They will also sign autographs for album buyers at a “Meet & Greet” at SM North Edsa’s The Block at 4 p.m., Oct. 23, and at SM City Cebu’s Northwing Atrium, 5 p.m., Oct. 27.

Tickets are available at Ticketworld (tel. 891-9999) and for Cebu at the SM Department Store and the Arts Council of Cebu Office (tel. no. 2330452/ mobile no. 09173287917).
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2 347

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:51

Ja, es ist wieder Vorweihnachtszeit und die Jungs sind wieder mal im Tourneestress.
Und hier ist das "Meet and Greet" wohl wieder fest eingeplant.
Naja, die Philippinen sind bissel weit weg, ich schaffe es ja nicht mal im November nach London (außer meine Einnahmesituation verbessert sich überraschenderweise sprunghaft :lol: )
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 348

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:07

They will also sign autographs for album buyers at a ?Meet & Greet? at SM North Edsa?s The Block at 4 p.m., Oct. 23, and at SM City Cebu?s Northwing Atrium, 5 p.m., Oct. 27.


Das M+G verstehe ich so, dass es für die Käufer der neuen CD im City Cebu's Northwing Atrium am 23.Okotber um 17:00h stattfinden wird. Ist das Atrium ein Einkaufszentrum? dann kann das sehr werbewirksam sein. LIBERA könnten sich auf diese Weise beim Sponsor bedanken.
Ohne nun wieder einen Anlass geben zu wollen, dass sich LIBERA in den letzten Jahren immer mehr kommerzialisiert, aber es scheint in Asien zu funktioniern. Hier heiligt der Zweck das Mittel. Vielleicht ist das sogar eine Idee für die Finanzierung einer Konzertreise in Europa.... Schließlich sind auch wir alle scharf darauf, mit allen Jungs mal für ein paar Sekunden ganz privat ein paar Worte zu wechseln und ihnen sehr nah zu sein. Ich glaube, es würden viele von uns an dieser Veranstaltung teilnehmen und es wäre allen egal, ob sie mit diesem Werbegag des Sponsors dabei helfen, sein Sponsoring zu refinanzieren. Am Ende wären alle glücklich. Über diesen Gedankengang würde ich gern wissen, wie ihr alle darüber denkt.

Servus Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 349

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:14

Negativ. Würde in Europa in dieser Weise nicht funktionieren.
Ein Meet&Greet nach einem Konzert, das wäre etwas anderes.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 350

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:43

Wie stellst du dir das nach einem Konzert vor? Das letzte Lied endet um 21:30h, dann Zugabe, dann viel zu viel Applaus - nun ist es 21:45h. Dann muss jeder noch mal Pipi machen, bis alle zusammen in einer Reihe (z.B. im Gemiendesaal) am Tisch sitzen ist es 22:00h. Jetzt beginnt die Kinderarbeit und ist verboten. Außerdem weiß ich nicht, ob die Jungs das nach dem Konzert überhaupt wollen. In Asien findet das an einem Nachmittag statt, an dem kein Konzert stattfindet. Aber da hast du ja gesagt, Zitat: Negativ. Würde in Europa in dieser Weise nicht funktionieren.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Choralix« (9. Oktober 2011, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 351

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:24

In den USA wurde M&G, sofern es stattgefunden hat, nach dem Konzert abgehalten.
Prinzipiell halte ich nichts davon hier im Forum eine Frage zu erörtern, zu der uns die Antworten beider Seiten bekannt sind.
Unabhängig davon, wieviele Leute würden denn zu einem öffentlichen Meet&Greet kommen? 50? 100?
Nichts für ungut, aber wir sollten es den Verantwortlichen von LIBERA überlassen sich über solche Sachen Gedanken zu machen und ihre Entscheidungen akzeptieren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 352

Montag, 10. Oktober 2011, 07:47

Also an einem Nachmittag in einem Einkaufszentrum oder so, ich denke schon dass das funktionieren würde & hingehen würden wir doch bestimmt fast alle. Da Libera in Deutschland noch nicht so bekannt sind wär es auch eine gute Methode um auf die Gruppe aufmerksam zu machen, Karten fürs Konzert zu verkaufen etc.
Ich denke ein paar Interviews oder Werbeplakate, Flyer, oder Auftritte im Radio oder ein Deutschsprachiges Internetvideo im Vorfeld würde schon helfen bei einem Libera-Konzert in Deutschland genügend Plätze besetzen zu können. Für Marketing- & Werbezwecke ist das doch ok.
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 353

Montag, 10. Oktober 2011, 08:19

Wie stellst du dir das nach einem Konzert vor?


hat 2008 in der Queen Elizabeth Hall auch funktioniert. !!!
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

2 354

Montag, 10. Oktober 2011, 11:51

Da schaut mal, welche Sponsoren bei Libera beteiligt sind:

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2 355

Montag, 10. Oktober 2011, 12:01

Ähnliche Sponsoren würde man hierzulande wohl nicht finden.
Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
Vor den Sponsoren ist das British Council aufgeführt. Das gibt es auch in Deutschland.
Vielleicht könnten die sogar helfen, Libera auf lange Sicht mal hierher zu holen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 356

Montag, 10. Oktober 2011, 18:26

Ja, in Deutschland müsste man bezüglich Sponsoren wohl schon erstmal bei Null anfangen..

Mal was anderes, hat irgendjemand von euch das Weihnachtsalbum bereits in der Hand? Habe gesehen es wäre über ebay bereits importierbar.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 357

Montag, 10. Oktober 2011, 19:47

Nein, auch über ebay kann man es jetzt noch nicht kaufen. EIn Anbieter sagt, dass der Erscheinungstermin der 21.10. sein soll.
Unabhängig davon: Weihnachten beginnt für mich ab dem 1. Advent, vorher muss ich keine Weihnachtslieder hören. Daher werde ich die CD (wahrscheinlich) nicht gleich nach Erhalt hören. Wird schwierig, aber vielleicht klappt es.
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 358

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:29

Zitat

Heute auf „philstar“ einer philippinischen Internetzeitung
gefunden(Ausschnitt):

Aside from Christmas, the Libera concert is in celebration
of the PHL-UK Friendship Week in cooperation with the British Embassy Manila,
the British Chamber of Commerce Philippines, The British Council and EMI and
Polyeast Records. Proceeds will benefit the British Alumni Association’s (BAA)
Foundation for Disadvantaged Children and the Children’s Hour. Tickets are
priced at P7,000, P5,000, P4,000, P2,500, P2,000 and P1,000.


Ja, ja, die philippinisch-britische Freundschaftswoche.... :)
Und der Gewinn geht an benachteiligte Kinder und nicht an Libera...??
Keine weiteren kritischen Kommentare....obwohl es mich in den Fingern juckt....
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

2 359

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:56

LIBERA - ASAP Rocks Live!

Carol of the Bells 2011 :app:

http://www.youtube.com/watch?v=TqqJ63-ZcFs&feature=uploademail :sens:

:cool3:
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 360

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:14

Yes, the show must go on...

Hahaha.. einige der boys waren beim friseur... man erkennt sie kaum wieder...
Cassius entwickelt sich langsam zum showman...hahahaha

No more comments...
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang