Dienstag, 14. Mai 2024, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2 281

Freitag, 30. September 2011, 21:01

Leider kommt der Termin für mich zu spät da ich schon Samstag früh unterwegs bin, hätte ich es früher gewusst wäre ich von London aus nach Paris geflogen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2 282

Freitag, 30. September 2011, 21:05

@Choralix

Zitat

und jetzt?


Und geht. :smile2:

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 283

Freitag, 30. September 2011, 21:09

Leider kommt der Termin für mich zu spät da ich schon Samstag früh unterwegs bin, hätte ich es früher gewusst wäre ich von London aus nach Paris geflogen.


Lieber olli 15,

Schade! :sad2: Aber alle, die nach London reisen, werden wie immer einen persönlichen Bericht schreiben. In allen Berichten kannst du soviel lesen, dass du meinst, selber dabei gewesen zu sein. Versprochen!

Servus Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2 284

Freitag, 30. September 2011, 21:18

Danke Choralix! :)

Hätte ich mal die 10 Euro investiert mit denen ich umbuchen hätte können. :heul2:
Geht eigentlich der Rückflug auch flöten wenn ich beim Hinflug nicht einchecke und verstreichen lasse?
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 285

Freitag, 30. September 2011, 21:33

Deine Frage gehört nicht hier her. Dein Flug-Veranstalter kann dir diese Frage besser beantworten als jeder andere hier im Forum. Aber nix für ungut: viel Glück bei der Anfrage. PS: Stell dich bei der Anfrage möglichst dumm, höflich, freundlich, etc... Das hilft...vielleicht....vielleicht aber auch nicht.

Viel Erfolg
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2 286

Freitag, 30. September 2011, 21:49

Deine Frage gehört nicht hier her. Aber nix für ungut:


Lieber Choralix,

Auch wenn du mir viel Erfolg wünscht hört sich dein Text sehr unhöflich an oder bist Du Administrator oder Moderator dieser Seite?
Ich glaube eine OT Frage im Zusammenhang dürfe doch erlaubt sein.
Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen Antworten bitte per PN!
Das man beim Flug-Veranstalter diese Frage besser beantworten kann ist mir schon klar aber unter CW Freunden dachte ich mir, aber das ist ja gerade hier im Libera Bereich so eine Sache.

LG oder auch nicht,
Oliver
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 768 Aktivitäts Punkte: 67 530

Danksagungen: 30

2 287

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:53

Das kann eigentlich nicht sein, da der Platz ja bezahlt ist.
Ich hatte mal einen Rückflug innerdeutsch verfallen lassen und da hat sich auch keiner
gemeldet wie so ich nicht mitgekommen bin ;)

Schau mal hier, das Thema ist höchstrichterlich entschieden.
http://www.europakonsument.at/cs/Satelli…id=318870345183
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2 288

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:02

:thx: Lord.Greystoke!
  • Zum Seitenanfang

Manuel

unregistriert

2 289

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:20

Kann leider nicht mit bei sein.

War schon einige Zeit nicht mehr in CW bei Libera drin. Sehe erst jetzt dass wieder ein Konzert in London ist.
Am 25.11.2011 kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Bin zu diesem Zeitpunkt schon in Paris.
Hat voriges Jahr Terminlich besser geklappt. Erst Libera eine Woche später die Gala der Poppys in Paris.
Dieses Jahr direkt nach den Liberakonzert nach Paris wäre mir etwas zu stressig. Zumal schon alles gebucht ist. Außerdem weiß ich nicht ob es noch gute Plätze gibt.
Ist es die gleiche Kirche wie voriges Jahr im November, da war ja stundenlanges Anstehen angesagt wenn man halbwegs gut sitzen wollte.
:freude
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 103 Aktivitäts Punkte: 37 560

2 290

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:43

50 Jahre Songs of Praise

Anläßlich der Jubiläumsfeier im Londonder Alexandra Palace waren auch Libera dabei.
Leider hatten sie keinen eigenständigen Auftritt, sondern waren nur ein Chor unter vielen, die gemeinsam gesungen haben.
Ein Clip lohnt deswegen nicht.
Was ich anbeiten könnte, wären einige Screenshots.
Joshua Madine hat übrigens auch mitgesungen.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 291

Montag, 3. Oktober 2011, 16:46

Nun ist es bestätigt: http:/libera.org.uk/


Ok, ich hab ne Karte bestellt. Bin also dabei :)


Nee, also Choralix, Du hast mich völlig überrumpelt, wird zwar stressig, zwei Konzerte. Das erste mit LIBERA und dann am Folgetag gleich nach Paris zum nächsten Konzert: Les Poppys. Bitte nehmts mir nicht übel, aber die Verrückten werden nicht alle :rofl: - das trifft dann immer zu, wenn ich mich im Spiegel betrachte... leider.

verrückte Grüße aus Mühlhausen
Euer MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 292

Montag, 3. Oktober 2011, 19:36

Premium-Tickets sind ausverkauft

Die Premium-Pätze für das London-Konzert sind ausverkauft.
Tickets gibt es aber noch für 10,-- £ und 17,50 £. Diese sind allerdings mit Sichtbehinderung. Ich denke, wer das Konzert besuchen möchte sollte nicht mehr lange warten.

cu Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 293

Montag, 3. Oktober 2011, 19:58

Schaut aus als würden hier vom Thread mindestens 3 Leute beim Novemberkonzert von Libera dabei sein. Leute, ich denke der ganze Rest hier würde euch für Aufnahmen jeglicher Art - ob Video, Audio oder Foto - absolut um den Hals fallen :smile2:
Also, denkt an uns "Daheim gebliebene" & drückt fleißig die REC-Knöpfe!

By the way, für eine Audioaufnahme von "Te Lucis" würde ich euch ganz, ganz besonders lieben :knuddel_2: weil der Song mit Libera's Männerstimmen bislang auf keinem Album & auch sonst nirgendwo existiert. Falls euch der kleine Isaac London vor die Kameras hüpft, bitte abdrücken & zu Lu Electra schicken :D
  • Zum Seitenanfang

Manuel

unregistriert

2 294

Montag, 3. Oktober 2011, 21:07

RE: Premium-Tickets sind ausverkauft

Die Premium-Pätze für das London-Konzert sind ausverkauft.
Tickets gibt es aber noch für 10,-- £ und 17,50 £. Diese sind allerdings mit Sichtbehinderung. Ich denke, wer das Konzert besuchen möchte sollte nicht mehr lange warten.

cu Choral IX
Hallo Choral IX,

weißt Du ob es die gleiche Kirche wie November 2010 ist. Mit Sichtbehinderung meinst Du evtl. dass man hinter Säulen sitzt.
Tschüss Manuel :freude
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 295

Montag, 3. Oktober 2011, 21:16

Ich nehme an, dass es so sein wird, wie im letzten Jahr. Premium Sitze sind weiter vorne, ohne Sichtbehinderung mit bestem Sound. Weiter hinten hat man natürlich immer einen vor sich sitzen, der mindesten 1 Meter 85 groß ist; und auf den preiswerten Sitzen am Rand hört man gut. Aber die Vorstellung, dass die Jungs von LIBERA sowieso immer gut aussehen, und dass man dabeigewesen ist, ist das Tüpfelchen auf dem "i" ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Manuel

unregistriert

2 296

Montag, 3. Oktober 2011, 21:23

Nee, also Choralix, Du hast mich völlig überrumpelt, wird zwar stressig, zwei Konzerte. Das erste mit LIBERA und dann am Folgetag gleich nach Paris zum nächsten Konzert: Les Poppys. Bitte nehmts mir nicht übel, aber die Verrückten werden nicht alle :rofl: - das trifft dann immer zu, wenn ich mich im Spiegel betrachte... leider.

verrückte Grüße aus Mühlhausen
Euer MiLu
Hallo Milu, habe auch schon überlegt ob ich umbuche. Werde morgen mal im Reisebüro nachfragen. Habe schon den Flug nach Paris für den 24.11. gebucht.
Manuel :freude
  • Zum Seitenanfang

JojoBoy12

Tempelritter

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 129 Aktivitäts Punkte: 690

2 297

Montag, 3. Oktober 2011, 22:54

Da bekomm ich einen Tipp auch in das Konzert zu gehen (war noch nie in London und bei Libera) und dann sehe ich das ich an dem Tag nicht kann weil ich keinen Urlaub mehr habe... der schon kurz vor Weihnachten verplant ist.... grrrr... wie ärgerlich :sad2:
Naja vllt klappt es ein anderes Mal.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

2 298

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:34

kleines Späßchen mit einem gut bekannten Video aus 2004, weit weg von den aktuellen Ereignissen. Aber nun ist es so, dass ich gerade jetzt die spezielle Web-Seite fand und sofort an das Video denken musste...

Meta-Zoetrop

(u.U. funktioniert nicht mit Internet Explorer)
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 299

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:42

stimmt, funktioniert nicht. :( und nun? ?(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2 300

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:55

Danke, danielad.

Netter Videoclip, aber das Original fand ich und finde ich schöner.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang