Freitag, 26. April 2024, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 181

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:29

Hallo zusammen

Hab leider nicht viel Zeit...
Hier nur die Mitgliederliste 2011 (offiziell?):

[attach]29239[/attach]


Für mich sensationell => beide Madine sind nun dabei
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 182

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:28

Hier noch das Interview mit Foxnews:

http://www.youtube.com/watch?v=IsvTWi33h…player_embedded
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 183

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:29

Interessant was Cassius inspiriert;)

Danke für das Interview.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

2 184

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:35

danke für den Link, Tony!

es ist immer wieder interessant die Stimmen der Jungen im Sprechen zu hören. Ralphs Stimme ist hier genauso interessant wie beim Singen. Cassius ist der offenbare neue Star des Chors. Zumindestens als Sprecher :) Und insgesamt ist es ein sehr nettes Interview gelungen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 185

Freitag, 29. Juli 2011, 13:44

Ich ergänze dann mal die Chorknaben- und Liedliste der aktuellen USA Tour. So steht es im gedruckten Konzertprogrammheft:

die Jungs (26 auf der Bühne):
Henry, Tiarnan, Jude, Luke, Kavana, Jakob, Thomas Delgado-Little, Dylan, Ben Fairman, Daniel, Frederick, Matthew J., Alexander, Samuel L., Barney, Isaac London, Joshua, Matthew Madine, Eoghan, Cassius, Benedict, Matthew R., Michael Ustynovych-Repa, Carlos, Ralph, Orlando Woscholski

Info eines Fans der momentan vor Ort in den USA ist: Bei dem letzten Konzert waren Stephan Leadbeater, James Mordaunt, Jonathan Barrington, Samuel Moriarty und Liam Connery nicht dabei. Ich habe ein Foto von den Jungs das in einer ihrer derzeitigen Reiseunterkünfte entstand. Stephan, James, Jonathan, Liam und Sammy sind wirklich nicht mit drauf. Sie sind also vermutlich garnicht mit in den USA.
Wie ihr vom Foto, das Tony verlinkt hat, erkennen könnt sind aber einige ganz neue Jungs mit dabei.

die Lieder:
- Jubilate
- Libera
- Song of life
- Sanctissima
- Sanctus
- Always with you
- Eternal Light
- Salva Me
- Lamentione
- Exultate

Pause

- Te Lucis
- Mysterium
- Gloria
- Fountain
- When a Knight
- Stay with me
- Ave Verum
- Love and Mercy
- Glory to Thee
- How shall i sing
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2 186

Freitag, 29. Juli 2011, 13:53

Stephan, James, Jonathan, Liam und Sammy sind wirklich nicht mit drauf. Sie sind also vermutlich garnicht mit in den USA.


Hmmm ... auf dem von Tony geposteten Bild sind von den o.g. auch nur Liam und Sammy drauf. Die anderen 3 werden den Chor doch nicht verlassen haben?
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 187

Freitag, 29. Juli 2011, 17:59

Meldung eines Mitgliedes des AV-Forum:

EMI have released a free download of a track from the Christmas album

http://www.emiclassics.com/signup/index.htm

:)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 188

Freitag, 29. Juli 2011, 18:20

Im Prinzip dürfen wir erst einmal davon ausgehen, dass alle im Programmheft abgebeildeten Sänger eingeplant waren. Für die Abwesenheit bei einem Konzert oder gar der ganzen Tour kann es die verschiedensten Gründe haben. Was Stefan (mit f) angeht, gehe ich davon aus, dass er sich auf seine Rolle am Wiener Theater vorbereitet.
Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass Josh immer noch dabei ist. Irgendwie hatte ich auch vermutet, dass seine Abwesenheit in Epsom und Kanada nicht gleichzeitig seinen Abschied von LIBERA bedeuteten.
Gleichfalls freut es mich, dass beim ersten Konzert schon mal alles reibungslos geklappt hat (ich gehe mal davon aus, dass ich dem Blog Mini-Angels da glauben kann) und auch die "Neuen" (immerhin nicht wenige) ihren Auftritt wunderbar gemeistert haben. :thumbsup: :respekt:
Auch freue ich mich darüber, dass offensichtlich auch bei der Starkey Gala die Qualität von LIBERA erkannt wurde.

Worüber ich mich nicht freue: Dass ich gerade hier sitze und diese Zeilen in den Computer ticker, anstatt in Amerika wunderbare Konzerte genießen zu können. :heul2: Aber diese "Problem" haben wir ja wohl alle gemeinsam.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 189

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:17

Die Messe ist gesungen, also die in der Moody Church in Chicago.
Ich hoffe, es haben auch andere daran gedacht diese zu verfolgen. Im Gegensatz zur letzten Woche wurde sie nämlich tatsächlich übertragen.

Leider hat LIBERA keine Lieder als "Kirchenchor" gesungen, aber natürlich Lieder, die in die Kirche gehören. Dies waren:
Gloria
Exultate
Talli's Canon (Glory the Thee My God)
Hoy shall I sing that Majesty

Wenn ich es richtig gesehen habe hat Eoghan in zwei Liedern Solo gesungen und das wirklich gut. Hier dürfen wir uns wohl auf einen brillianten Solisten freuen :D .

War jemand in der Lage den Stream aufzunehmen? Ich habe mir behelfsmäßig mit Videokamera und DVD-Recorder (Ton) geholfen, ist aber nicht ideal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 190

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:56

@Mawi

Ich hab da was & gute Qualität. Ist aber nicht von mir gemacht worden, sondern von einem britischen Fan namens Jimmy. Ich zeig euch gleich die Links im Libera Video-Thread.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 191

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:39

Hallo zusammen,

Ich lausche gerade eimer Video-Empfehlung unserer ehemaligen Userin Sue,
das sind die hier von Mawi beschriebenen Titel, und die von LuElectra hingewiesen Jimmy. Aber hier habe ich Fragen. Ein User wird jetzt eine P.N. von mir erhalten. Bestimmt!!! :D Nee, ich verrat nix, versprochen!

Gruß MiLu
aber auch hier meinen verbindlichsten Dank
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

2 192

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:05

Ein User wird jetzt eine P.N. von mir erhalten. Bestimmt!!! :D Nee, ich verrat nix, versprochen!


Entschuldige, milu, aber das ist nicht das erste mal, dass solche Anmerkungen, die für die Allgemeinheit keineswegs hilfreich sind, hier erscheinen. Deshalb schreibe ich auch öffentlich. Kannst Du vielleicht Deine PMs oder PNs schicken, ohne, dass die nicht-Adressaten darüber in Kenntnis gesetzt werden?

Vielen dank!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 193

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:50

Deshalb schreibe ich auch öffentlich. Kannst Du vielleicht Deine PMs oder PNs schicken, ohne, dass die nicht-Adressaten darüber in Kenntnis gesetzt werden?

Ok einverstanden !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 194

Mittwoch, 3. August 2011, 20:40

Ich habe mir gerade den Bericht vom Chicago-Konzert (auch von dem Besuch der Moody-Church) vom Blog Mini-Angels durchgelesen und bin gerührt von den vielen schönen Erlebnissen der jungen Dame. Richtig toll finde ich, dass Sal Solo das Konzert besucht hat. Klasse, er hat die Jungs offenbar nicht vergessen.

Ansonsten fällt mir in den Bildern (Kircheransichten aus LIBERA-Sicht) auf, dass in der vordersten Reihen sich die Gesichter ständig wiederholen. :gruebel:
Nun gut, die Jungs sind meistens geblendet und sehen das eh nicht, sonst würden die sich noch fragen, warum sie eigentlich für die Konzerte ständig den Ort wechseln müssen. :D
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 195

Donnerstag, 4. August 2011, 17:01

Einige News:

Libera hat den ersten Blog über die US-Tour geschrieben

Lauren (Lexis Mutter) hat einen Konzert-Bericht und einige Fotos auf dem Blog von Lexi gepostet.

Auf Libera-Passion steht das erste Bild mit den neuen Gesichtern samt Namen.

Auf Libera-Dreams hat Jimmy ein Interview zwischen Steven Philipp (Chairman von Libera) und Craig (Angelvoices yahoogroup) gepostet.

Und das ich aus dem Urlaub zurück bin habt ihr bemerkt. :D
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 196

Donnerstag, 4. August 2011, 20:08

Wer kennt die Jungs?

Auf Libera-Passion wie auch in Libera-Dreams zerbrechen sich die Leute den Kopf über die Namen von 2 Choristen.
Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2008 und vielleicht kennt jemand von euch die 19 und die 26 ?

Hier der Link

:sos
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 197

Donnerstag, 4. August 2011, 21:10

willkommen zurück, viabuona. Einen Kurzurlaub hattest Du offensichtlich nicht gebucht.
Tony hat Dich in der Zeit aber gut vertreten.

Zu den gesuchten Personen kann ich micht auch nicht festlegen. Bei Nr. 26 würde ich auch auf Sammy Moriarty tippen, auch wenn sein Gesicht ein wenig schlanker wirkt. Bei Nr. 19 dachte ich auch erst an Alfie Smart, aber ich kann im Vergleich mit anderen Bildern die Ähnlichkeit nicht feststellen. Wir können aber auch nicht ausschließen, dass dies ein Junge war, der nur sehr kurz dabei war. Ich hatte mir für das Jahr 2008 den Namen James Starkey, habe aber ansonsten keine Informationen zu dem Namen. Auch der Name Thomas Stuttard fällt in diese Zeit, ist aber nirgendwo mit einem Bild verbunden. Aber eigentlich haben wir ja für solche Fälle eine Spezialistin hier im Forum.
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 198

Freitag, 5. August 2011, 15:43

Hier noch einige Bilder von der Starkey Hearing Foundation:







Dann noch der Link zur Galerie

Danke labbie von Libera Dreams :)
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 199

Freitag, 5. August 2011, 16:13

Hier ein Link um die Wunschdestination für ein Libera-Konzert anzubringen. Nichts offizielles, aber wer weiss schon, wer dies anschaut.

Vielleicht können sich auch die CW-Members auf Paris einigen. Besser eine grosse Zahl für eine Stadt als ein geographisches Patchwork.

Und die Gründe für Paris:
- in drei Stunden per Zug von London aus zu erreichen (Zentrum - Zentrum und günstige Preise)
- Disneyland (wichtig für die Jungs)
- Eifelturm, Louvre, Arc de triomphe (wichtig für die Staff)
- die Küche (wichtig für alle Engländer)

Na, träumt mal selber weiter 8)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 200

Freitag, 5. August 2011, 23:10

Das selbe hat Ludwig schon im Facebook-Account gepostet. Darauf habe ich also geantwortet... Leider habe ich ein anderes Angebot gemacht. Da habe ich den Bericht noch nicht auf CW gelesen ;( .
Aber ich möchte es auch nicht vergessen, :thx: an Viabuona zu sagen für die schönen Links. Ach ja, auch von mir herzlich willkommen zurück!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang