Freitag, 26. April 2024, 13:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

2 121

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:36

OK mawi, jetzt hast mich erwischt ^^
Man sollte eben doch nicht total übermüdet posten...lol

Ich meinet natürlich 37" mit 94cm Bilddiagonale :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

2 122

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:57



Ich habe nur die Befürchtung, dass der 94" = 94 Zoll = 240cm - Fernseher in Wirklichkeit nur ein 94 cm - Fernseher ist. :D
Ja ich weiß, ich bin kleinlich und es liegt ja auch nur an diesen kleinen ".



Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf den Umfang an! :kicher:




Ich meinet natürlich 37" mit 94cm :tuff:


...wobei ich jetzt doch ein klein wenig enttäuscht bin! :heul2:

:rolleyes: :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (6. Juli 2011, 21:03)

  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 123

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:39

Hallo Freunde,

hier ist der Thread von LIBERA und was da die Maße von Elektrogeräten zu suchen haben, weiß ich nicht so genau. Ich dachte LIBERA macht Musik und die verarbeite ich meistens über die Ohren. Jetzt können wir natürlich darüber reden, ob eine neue Bose-Anlage besser ist als mein Vielkomopnenten Stückwerk, das in seinen wesentlichen Elementen aus dem Jahr 1975 stammt (Sony), aber auch das würde ich hier nicht diskutieren. Also freut euch an der DVD, die gut läuft und sogt dafür, dass kein Neid aufkommt, denn ich habe nicht das Geld für einem 94 cm Flachbildschirm. Meine Familie würde auch nich mitmachen, solange unser alter Philips Fernseher mit Bildröhre noch okay ist.

Nix für ungut, ich habe auch schon eine Menge gepostet, was nicht hierher gehörte. Macht ruhig weiter....

SERVUS Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 124

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:01

..und ich wurde hier neulich angeranzt weil ich einen Link in einen Chorthread gepostet habe...

Die aktuellen Neuigkeiten von Libera sind jedenfalls nicht in diesen Thread hier gelangt.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

2 125

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:08

..und ich wurde hier neulich angeranzt weil ich einen Link in einen Chorthread gepostet habe...




:rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 126

Freitag, 8. Juli 2011, 00:04

:smile017:
Haha, hast Recht Beetle! Einige Leute hier sollte man einfach nich so ernst nehmen. Aber Vorsicht Beetle, sonst wirst du hier auch gleich angeranzt weil dein Video nichts zu Libera is :lol03:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 127

Freitag, 8. Juli 2011, 02:10

die letzten Einträge bitte streichen !!! Sagt mal Leute, gehts noch? Bestimmt funkt Euch bei den verschiedenen Threads, die auf CW sind keiner mit einem LIBERA-Thema oder etwas völlig Sinnlosen dazwischen - oder sehe ich das falsch? Vielen Dank, liebe Freunde !

@LuElectra, Du wurdest bestimmt nicht "angeranzt" - lediglich wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass es andere Threads für Chöre gibt. Das war ein gut gemeinter Tipp seitens Choralix und von mir. Fasse das bitte nicht falsch auf!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (8. Juli 2011, 02:16)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2 128

Freitag, 8. Juli 2011, 17:45

Hehehe, schon wieder! Also, ich lese im "Libera"-Thread echt nur noch zur Belustigung. Ernst nehme ich hier schon lange gar nix mehr :).

Ernste Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

2 129

Freitag, 8. Juli 2011, 18:31

Wenn hier seitenlang offtopic rumgespammt worden wäre könnte ich die Aufregung ja verstehen. Bei 1-2 kleinen, spassigen Offtopic-Beiträgen allerdings nicht. Vor allem weil hier ja zur Zeit eh kaum was los ist. Najo... ?( :smile029:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 130

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:46


@LuElectra, Du wurdest bestimmt nicht "angeranzt" - lediglich wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass es andere Threads für Chöre gibt. Das war ein gut gemeinter Tipp seitens Choralix und von mir. Fasse das bitte nicht falsch auf!
Gruß MiLu


Du & choralix waren nicht gemeint.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 131

Montag, 11. Juli 2011, 00:23

Du & choralix waren nicht gemeint.


... Du sagst aber nicht immer, wen du meinst, und das irritiert vor allem diejenigen, die du nicht meinst, und das sind oft diejenigen, die meinen, dass sie es gut mit dir meinen und nun der Meinung sind, dass sie deiner Meinung nach das, was sie in ihrer Meinug äußern nicht deiner Meinug entspricht.

Kapiert?

Genauso geht's mir oft, wenn ich versuchen will, dich zu verstehen.

SERVUS Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 132

Montag, 11. Juli 2011, 01:08

:smile028: :freude
Lol, endlich macht das hier mal wieder Spaß :megalol:
Ja kapier ich scho, aber ich schreib deswegen keinen Usernamen da hinein damit niemand sich im öffentlichen Forum persönlich angegriffen fühlt. Der Jenige welche hat's aber zum Glück schon von allein gecheckt & PM's flatterten durch den Raum - bin ich heute wieder poetisch :tongue:
@Choralix
Schon allein der Versuch mich zu verstehen ehret dich.

So, und damit ich von niemand eine rein krieg wegen Themaverfehlung, hier was zu Libera:
Am 2. Juli 2011 hatte Libera ein Photoshooting in London. Von den USA-Konzerten wurde eines wieder abgesagt. Unter Fans kursieren Vermutungen dass dieses Jahr mal wieder ein Libera Weihnachtsalbum geplant ist.
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 133

Montag, 11. Juli 2011, 07:20

So, und damit ich von niemand eine rein krieg wegen Themaverfehlung, hier was zu Libera:
Von den USA-Konzerten wurde eines wieder abgesagt.

Welches denn? Meines Wissens werden nicht nur alle Konzerte durchgeführt, sondern Liberas Terminkalender wurde sogar um zwei weitere Events erweitert. :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2 134

Montag, 11. Juli 2011, 21:14

Bei Amazon hab ich jetzt wahrscheinlich gut abgestaubt.

Habe mir gestern abend die LIBERA-PEACE_Deluxe Edition für nur 9,80€ + 3€ Versand ergattert. Da stehen sonst ganz andere Preise jenseits der 20€.

Habe ich Anfang der Woche bestellt :) .

Bei "Lullabye" mit Josh steht mir das Auge voll Gewässer
Und ich hatte schon Angst, dass nur mir das so ging. :heul2:

Wird bei mir nicht anders sein :D .
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 135

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:58

So, nun aber " back to the roots"

Ich meine damit zu den aktuellen dingen....
Libera hat gestern einen neuen blog auf ihrer website rein gestellt: "Preparing for a Tour"
Sehr interessant: die jungen müssen aber hart arbeiten an ihrem programm...
Z.B. singen unter der dusche, obwohl das den eltern überhaupt nicht gefällt....weil sie TV gucken möchten....hihihi

Ich verzichte jetzt hier auf eine det. übersetzung, da ich mir nicht anmassen möchte, hier der einzige zu sein,
der etwas englisch kann...

Aber falls gewünscht bitte sehr...wenn ich zeit dazu finde...
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 136

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:16

Libera wird am 24.Juli auch an der Awards Gala von Starkey teilnehmen..
Starkey ist eine Sfitung, welche weltweit Schwerhörigen hift, vor allem Kindern...

In einem anderen Blog habe ich gelesen, dass die Eintrittspreise zwischen 500 und 250000 Dollar
sein sollen, aber der Erlös ist ja für einen guten Zweck..

Wer sich's leisten kann... siehe auch Link...

http://www.starkeyhearingfoundation.org/awards-gala-2011.php
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 137

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:54

Ja, es ist schön einmal etwas über den Alltag bei LIBERA aus Sicht der Jungen bzw. eines des Jungen zu lesen. Dass sie hart arbeiten vermuten oder wissen wir ja alle, welchen Aufwand sie wirklich betreiben lässt wohl nur erahnen.
Aber das wichtigste ist, und das ist immer wieder schön es zu lesen, dass sie alle einen riesen Spaß an der Sache haben. ;+:
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 138

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:13

Willkommen Tony

Hi Tony,

herzlich wilkommen im Thead und im gesamten Forum. Ich freue mich darüber, dass du auf deine ganz persönliche Weise zu dieser Art von Musik gefunden hast. Und ich freue mich darüber, dass dir diese Musik mindestens genauso gut gefällt, wie uns. Aber besonders gut finde ich, dass du dich bereits so gut auskennst, und dass du uns mit interessanten Neuigkeiten überraschen kannst.

Du hast recht, eine Eintrittskarte für 500 - 250.000 USD ist für die meisten Menschen zuviel. Ob der Erlös aus diesen Einnahmen aber denjenigen für die gesammelt wird, in voller Höhe zugute kommt, möchte ich vorsichtig nachfragen. Kennt jemand Genaueres über die Organisation "STARKEY"? Ich hoffe nicht, dass LIBERA eine Stiftung unterstützen muss, um die Schulden abzubezahlen, die sich im Laufe der letzten Jahre durch exclusive und teure USA-Reisen angesammelt haben. Ich hoffe, dass LIBERA nicht zum Geldbeschaffer in den USA herhalten muss oder irgendwie dieser Organisation zwangsverbunden ist. Das wäre dann bestimmt das AUS für alle Europa-Pläne.

Ich hoffe, dass ich total irre, aber oft trügt mich in solchen Angelegenheiten mein Bauchgefühl nicht.

Wer weiß mehr?

SERVUS Choral IX
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 139

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:38

Hallo Choralix

Danke dir, dass ich hier willkommen bin...

Was meinen Musikgeschmack betrifft: ja, man entdeckt halt immer
wieder was Neues dank dem Internet.
Ist eh mit der Zeit langweilig immer das selbe bum bum bum zu hören....
Das Leben und unsere Erde haben sooo viele wunderbare Nuancen,
man muss nur hinhören und hinschauen...

Was Libera betrifft, glaube ich kaum, dass Libera Schulden hat.
Denn es ist ja in erster Linie ein Teil eines Kirchenchores und
die Kirche ( auch die Anglikanische ) hat ja bestimmt genügend Geld
um ev. Defizite zu übernehmen. Schliesslich ist ja die Queen das Oberhaupt
der anglikanischen Kirche(n).
Ferner werden die meisten Leute rund um den Chor eh für "Gotteslohn" arbeiten.

LG

Tony
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2 140

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:54

Haha, ich stelle mir gerade vor wie die 23 Jungs mit verbundenen Augen irgendwelche Standpositionen suchen. Ich wüsste immer gern wer welche Texte in den Blogs schreibt, bei der Kanada-Tour haben viele vermutet es sei Liam. Aber wer weiß :whistling:
  • Zum Seitenanfang