Donnerstag, 25. April 2024, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

2 021

Samstag, 14. Mai 2011, 21:29

RE: Libera's Reise

So und nun, weil ich im Beruf etwas geschaft habe, was ich schaffen wollte /schaffen musste, will ich meinen ehrlichen Dank (zwischendurch habe ich es schon mal anklinggen lassen) an viabuona aussprechen. Er hat uns mit den Berichen über die LIBERA Tour bestens informiert und er hat auch kein Blatt vor dem Mund genommen, und uns mitgeteilt, was ihm nicht gefallen hat. Er hat uns Rede und Antwort gestanden wenn mal was nachgefragt wurde und ...und ... und...... Kann ich mehr sagen als "DANKE"? ...lasst es mich bitte wissen.

Ich habe mal wo gelesen, dass LIBERA gern nach Zentralseuropa kommen möchte. Deutschland, Österreich, Frankreich, Tschechien???? wo auch immer. Dann habe ich mal gelesen, dass eine Reise nach England soviel kostet wie eine ganze Woche Urlaub an der Küste. Und da entsteht in mir die Frage: können wir das in eine für uns interessante Richtung steuern? Wer will nicht, dass LIBERA zu uns kommt? Wer will nicht dazu beitragen, dass das mal Wirklichkeit wird? Wer will, dass LIBBERA immer nur nach Asien und Amerika fliegt und manchmal in England ein paar Konzerte gibt?

Unsere Republik ist groß, wir haben Kirchen und Kathedralen, Schlösser und Konzertsäle. Wir haben das Geld, das nötig ist um das alles zu finanzieren. (nicht jeder einzelne aber die Gesellschaft, Firmen, Organisationen haben es) Ich denke, wenn wir alle an einem Stang ziehen und nach Mögliochkeit in die selbe Richtung, dann können wir was bewegen, worum uns andere beneiden. Wir können es schaffen, dass LIBERA bei uns und in unserer Kirche ein Konzert gibt. Dabei ist es mir egal, o b ich 20,-- oder 30,-- oder 50,-- € bezahlen muss, Es ist mir egal, wieviele LIBERA-Fans ich privat bei mir unterbringe, damit sie das Konzert erleben dürfen. Ich will nur sagen: ich bin dabei!!!

Ich habe hier im Forum schon so manche böse Äußerung von mir gegeben. Dafür habe ich (PM) auch Rede und Antwort dafür gestanden. Und wenn jemand wirklich möchte, dass LIBERA zu uns kommt, dann gibt es die Möglichkeit, dass er es alleine schafft, oder, was viel wahrscheinlicher ist, dass wir es gemeinsam schaffen.

Ich stehe jedem Plan sehr gerne zur Verfügung, denn ich will, dass LIBERA so langsam auch in Europa einen Namen bekommt.

Heute bin ich in Hochstimmung (beruflich bedingt) ich möche diese Stimmung nutzen um was daraus zu machen. Und wenn's nicht geht, möchte ich euch dazu verleiten, aus einer Hochstimmung heraus dauzu beizutragen, wenn es einem von uns mal nicht so gut geht.......


Einige Mitglieder des Forums verstehn diesen Hinweis. Und bei denen möchte ich mich für die Fürsorge der letzten Wochen pauschal bedanken.

SERVUS Choralix


Wollte diesen Gedanken nur noch mal nach vorn holen da auch ich schon versucht habe LIBERA nach Dresden in die Frauenkirche zu bekommen.
Habe Kontakte dorthin und generelles Interesse besteht auch in Dresden.

Nur hat mir persönlich per Mail das LIBERA-Management freundlich abgesagt weil die Kosten sehr hoch sind und sie denken hier nicht genügend Fans zu haben.
Da würde ich genauso handeln als Manager. Wenigstenz die Kosten müssen wieder rein.
Jetzt liegt es an uns denen klar zu machen das es hier sehr wohl jede Menge Fans gibt die auch das nötige Eintrittsgeld haben.

Ich werde mich mit dem ansässigen Team des MDR-Fernsehen zusammenschalten und dort eine Machbarkeit klären.
Ich finde das es sehr wohl ein riesiges Medienspektakel wäre wenn gerade Londoner Sängerknaben in der Dresdener Frauenkirche singen. Hat was mit gemeinsamer, schlimmer Vergangenheitsbewältigung zu tun und so ;)

so far...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 022

Samstag, 14. Mai 2011, 22:55

Ich werde mich mit dem ansässigen Team des MDR-Fernsehen zusammenschalten und dort eine Machbarkeit klären.


Was hab ich schon beim MDR versucht... :( Bestimmt habe ich nicht die richtigen Worte gefunden, ich weiß es ncht ?( Vielleicht kannst Du das besser organisieren. Aber mal ´nen Tipp. Es gibt in Oberhausen einen Radiosender namens RADIO HAPPYDAY. Dieser Sender spielt ab und zu, und öfters als man glaubt, LIBERA-Titel (Wenn Chris am Hebel ist ;) . Unser CW-Mitglied Ludwig kennt diesen Sender :D

Gruß MiLu

Kleiner Nachtrag: morgen zwischen 12 - 16 Uhr sendet Radio Happyday "Time" (dahin schmelz ... :rolleyes: ), "Benedictus Deus" und "Going Home", nur ich bin nicht da :heul2: !!!! Und für alle, die das gleiche Schicksal trifft, werden am Mittwoch die drei Titel zwischen 19 - 22 Uhr noch mal gesendet. :knuddel:

So denn grins :D
und tschüß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »milu« (14. Mai 2011, 23:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 023

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:37

Libera Live in Canada 2011 Concert Tour

Mir ist da gerad was zugelaufen... ;)

[attach]28341[/attach] [attach]28342[/attach] [attach]28343[/attach]

[attach]28344[/attach] [attach]28345[/attach] [attach]28346[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 024

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:40

[attach]28347[/attach] [attach]28348[/attach] [attach]28349[/attach]

[attach]28350[/attach] [attach]28351[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 025

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:41

[attach]28352[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 026

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:42

[attach]28353[/attach] [attach]28354[/attach]

[attach]28355[/attach] [attach]28356[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 027

Montag, 16. Mai 2011, 20:48


und hier der Text:
"CASHMERE
Words and music
by Tom Cully



Ist das alles nur Einbildung?
Ich habe zu viel darüber nachgedacht
Und bin in die Irre geführt worden

Ist dies, wie es sein wird?
Vielleicht renne ich ja jetzt viel zu schnell
Aber ich will nicht warten und sehen

Ich sitze im Gras
Deinen Kopf auf meiner Brust
Wir sagen nichts
Jetzt sind wir beide hier
Lass uns einfach eine Weile warten
Es darf uns jetzt nichts verloren gehen


Love ... Love
My Love
Love ... Love ... Love

Während mir die Zeit davon rann
Konnten meine brennenden Augen den Schmerz nicht aushalten
Ich wurde in die Irre geführt

Doch als Du Dich mir geöffnet hast
Das war ganz sicher Wirklichkeit
Denn da war ich endlich frei

Ich sitze im Gras
Deinen Kopf auf meiner Brust
Wir sagen nichts
Jetzt sind wir beide hier
Lass uns einfach eine Weile warten
Es darf uns jetzt nichts verloren gehen


Love ... Love
My Love
Love ... Love ... Love"


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (16. Mai 2011, 22:09)

  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 028

Montag, 16. Mai 2011, 20:56

Hier ist der Link,
gegenwärtig zu benutzen auf eigenes Risko:
Tom Cully's website

Diese Website ist seit einiger Zeit als Fake bekannt und hat mit Tom Cully nichts zu tun. :S
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 029

Montag, 16. Mai 2011, 21:05

... man muss auch wirklich nicht alles hier ins Forum stellen, wovon man glaubt, dass es interessant sein könnte.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 030

Montag, 16. Mai 2011, 21:26

sry
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (16. Mai 2011, 22:10)

  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 031

Montag, 16. Mai 2011, 22:00

:S :S :S :S :S :S

;( ;( ;( ;( ;( ;(
:heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
:ham: :ham: :ham: :ham:

:!: :umleitung: :!:
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 032

Montag, 16. Mai 2011, 22:07

was kann ich denn posten?


Mache dir doch schon mal Gedanken darüber, welches Lied in deutschter Sprache du gern von LIBERA hören möchtest, wenn sie dann doch mal nach Deutschland kommen sollten...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 033

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:50

... man muss auch wirklich nicht alles hier ins Forum stellen, wovon man glaubt, dass es interessant sein könnte.

Na, dann hoffe ich mal, dass dies nicht dazugehört: Kanada-Tour 2011 :duck
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 034

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:32

@viabuona Hast du deinen Beitrag auch vorher bei Choralix, zur Freigabe eingereicht? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 035

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:09

@viabuona Hast du deinen Beitrag auch vorher bei Choralix, zur Freigabe eingereicht? :rofl:

Nö, daher verkriech ich mich ja auch hinters Sofa :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

2 036

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:53

@Lord Greystoke: Vielen lieben Dank fürs Programmheft posten 8o Hatte schon überlegt ob ich mir über E-Bay auch eins bestelle! Scheiterte erstmal nur an Pay Pal! Das Canada Programmheft scheint die deLuxe Ausgabe vom Epsom Heft zu sein! Nicht unähnlich aber irgendwie schicker! Ist es auch auf hochwertigeren Papier gedruckt? Etwa sogar mit Fotoglanzumschlag?

@Milu: Danke dass du Tom Cully's Song gelinkt hast :) Hab ihn vorher noch gar nicht so richtig wahr genommen! Eine traumhaft schöne Balade! Werd den jungen Mann wohl doch noch im Auge (und Ohr) behalten!
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 037

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:06

@ alle die sich wundern

Da Milu mal wieder seine Beiträge umeditiert hat sind die nachfolgenden Kommentare teilweise nicht zu verstehen.

@ viabuona

Wie kommst Du denn darauf. Um diesen Post hatte Choralix doch ausdrücklich gebeten. :D

@Lord Greystoke

Auch noch einmal vielen Dank für das Programmheft. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn es als PDF auf meiner Homepage landet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 038

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:39

@Lord Greystoke: Vielen lieben Dank fürs Programmheft posten 8o Hatte schon überlegt ob ich mir über E-Bay auch eins bestelle! Scheiterte erstmal nur an Pay Pal! Das Canada Programmheft scheint die deLuxe Ausgabe vom Epsom Heft zu sein! Nicht unähnlich aber irgendwie schicker! Ist es auch auf hochwertigeren Papier gedruckt? Etwa sogar mit Fotoglanzumschlag?

Das Programmheft ist auf dickerem Hochglanzpapier gedruckt und macht
einen guten Eindruck. Bei den Seiten mit Werbung habe ich verzichtet
diese zu scannen ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 039

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:42

@Lord Greystoke
Auch noch einmal vielen Dank für das Programmheft. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn es als PDF auf meiner Homepage landet.

Tu dir keinen Zwang an. ;) Aber vielleicht doch in nicht ganz so hoher Auflösung.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere gemüßigt fühlen auch in Canada
einzukaufen wenn es den sein muß ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 040

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:22

@ Lord.Greystoke

Danke, ich werde die Auflösung dann erhöhen, wenn alle verkauft sind .;)
Ich habe übrigens gerade bestellt, da Du den vermutet hochwertigen Druck bestätigt hast!
  • Zum Seitenanfang