Samstag, 27. April 2024, 16:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

1

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:44

Warum Youngstars?

Nabend. So meine lieben Freunde hier, hab mal wieder ne Frage. :) (passt nicht unbedingt in DIESEN thread aber ich wusste nich wo sonst)

Aaaalso, mich interessiert es mal, warum ihr grade Youngstars so toll findet? Ich meine, was haben sie, was "normale" Schauspieler nicht haben? Wie kamt ihr darauf, YSs gut zu finden? Wie seid ihr auf die Seite gekommen? (wenn sie nicht grade von euch selber gemacht ist. *ggg*) Seit wann seit ihr YS-Fans? Und die final question, wer ist euer Lieblingsyoungstar?!

Ups, is ja gar nicht nur eine Frage. :D Naja, ich bin auf eure Antworten echt gespannt!!

greetz cume :+:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

2

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:49

Warum YS?

Naja... die andern sin ja schon erwachsen und da wird nimmer viel passiern...
Bei YS kann man sehn was aus ihnen wird...

Wie ich auf die Seite kam:

Ich hab Google mal was gfragt und dann kam die Antwort

Seit wann:
?????

Lieblings YS: Hab kein bestimmten...
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

3

Montag, 9. Februar 2004, 09:03

Hmm, aaaaalso:
warum?
Youngstars sind einfach goldig *g*. Ich finde, die schauspielerischen Leistungen oder Gesänge, die die Kids in dem Alter schon drauf haben, sind echt faszinierend. Ich meine, schaut euch mal Haley Joel Osment an oder Miko Hughes in dem Film "Das Mercury Puzzle". Einen autistischen Jungen zu spielen, ist wirklich nicht einfach, denke ich.

wie ich auf die Seite kam?
das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich super froh bin, die Seite gefunden zu haben. An der Stelle noch mal ein riesengroßes Kompliment ;-)

seit wann bin ich Youngstar Fan:
ziemlich lange *gg*

mein Lieblingsyoungstar:
Daniel Siegert :P

@cume
die Frage geht mal an dich zurück :+:
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

4

Montag, 9. Februar 2004, 09:23

Also das "seit wann?" ist leicht beantwortet, da verweise ich auf meinen Avatar, der war damals der erste YS den ich gut fand. Da war ich so ca. 14 Jahre alt. (lang lang ist's her :) )

Meine derzeitigen Favorites sind Thomas Sangster und Marcus Venghaus bei den YS-Schauspielern und musikmäßig natürlich nach wie vor Billy Gilman.

Und auf die Seite bin ich, wie wohl die meisten hier, irgentwann mal "rumsurfen" gestoßen und bin nach wie vor froh darüber.

Ich glaube die Antwort auf das "Warum?" muß jeder für sich selber finden, wurde auch schonmal vor einigen Wochen ausgiebig ausdiskutiert hier. :)
  • Zum Seitenanfang

Renko

König

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Beiträge: 128 Aktivitäts Punkte: 755

5

Montag, 9. Februar 2004, 09:30

ausgiebig diskutiert :D

http://www.casperworld.com/forum/thread.…oardid=5&page=2

Obgleich ... mir war so, als wenn Timmy dort auch einen Beitrag – eher zum Ende hin – geschrieben hat. Weg issa. Und Billy wollte auch noch etwas schreiben.
Nun denn
Renko ;)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

6

Montag, 9. Februar 2004, 11:17

Nunja warum.. also ich finde sie einfach gut :D

Seit wann: 1993 *g* Free Willy :)

Nunja YS haben das gewisse etwas..
Sie Spielen in Filmen z.b. unbefangener..
Sie machen das, was sie tun , weil es ihnen spass macht und nicht, wie bei sehr viele erwachsenen Stars, wegen des Geldes.

Außerdem finde ich es irgendwie cool, wenn man als Kind schon etwas besonderes geleistet hat und später seinen Kindern sagen bzw. zeigen kann: Hier schaut mal, das war ich :)

Bei der Musik ist es wieder was anderes:

YS sänger haben eine besondere Stimme..
sie können Songs singen, die kein erwachsener Singen könnte.
Sie singen auch hier unbefangener ... und sie können auch über bestimmte Themen singen.. Songs, die was aussagen sollen, wie z.b. One Voice von Billy Gilman.

Man könnte denke ich mal Seitenweisse schreiben, wieso man gerade YS gut findet , aber ich wills mal nicht so lang werden lassen.

Meine Lieblingsyoungstars zur Zeit sind:

Schauspieler: Thomas Sangster und Jeremy Sumpter
Sänger: mit mega großen vorsprung Daniel Siegert :sens: , dann kommt Billy Gilman

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

7

Montag, 9. Februar 2004, 11:20

Ich sag das mal so:
Ich steh nicht auf YS! Ich finde nur das Billy Gilman klasse
singen kann (egal ob er YS is oder nich!)
Aaron find ich schon toll seid dem ich ihn das erste mal gesehen habe!
Und um so älter er wird um so besser :+:
Außer sein neuer Haarschnitt jetzt :grim:
Naja.
Ansonsten find ich so gar keinen wirklich gut!
Aber manchen sehen niedlich! aus, oder können auch toll singen (z.B. Dino usw)!
Aber so steh ich mehr auf welche wie ......
Brad Pitt, Stefan Raab, Bully, Ville Vallo, Billy (GC), Josh Hartnett, Ben Affleck
Nick C., uvm :D
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

8

Montag, 9. Februar 2004, 12:25

Wie bin ich drauf gekommen naja ich habe auch mal was gesucht über Jeremy Sumpter und habe hier so einiges gefunden. ;)
Und warum na weil die für ihr Alter wirklich was drauf haben und obendrein noch so wahnsinnig Cute aussehen. ;)

Naja mein erster Ys war keine Ahnung habe schon einige gesehen und war nie richtig Fan geworden.

Jetzt ist mein Fav Jeremy Sumpter. :+:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

9

Montag, 9. Februar 2004, 12:49

Ich hatte noch was vergessen :D
Declan Galbraith find ich auch ganz toll!
Und wenn ich mich so für YS intressiere dann eher im
Bereich Musik!
Schauspieler nicht so wirklich.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

10

Montag, 9. Februar 2004, 17:37

Zitat

Original von cume


Aaaalso, mich interessiert es mal, warum ihr grade Youngstars so toll findet? Ich meine, was haben sie, was "normale" Schauspieler nicht haben? Wie kamt ihr darauf, YSs gut zu finden? Wie seid ihr auf die Seite gekommen? (wenn sie nicht grade von euch selber gemacht ist. *ggg*) Seit wann seit ihr YS-Fans? Und die final question, wer ist euer Lieblingsyoungstar?!



Tja auf YS bin ich so gekommen,damals als ich noch ein junger Teenie war hatte ich ja immer die Bravo.Das müßte so 1994 gewesen sein glaube ich.Und eines tages saß Aaron Carter in der Bravo und ich dachte ohhhh der ist ja süß was macht der denn?
Nachgeforscht ohh so jung wie der ist der kann ja singen cooool.Ich Fan geworden.Dann Kuck mal wer da jetzt spricht gesehen David Gallagher gesehen ohhh der ist ja noch niedlicher.Später PC bekommen gesurft nach David Gallagher gesucht.Seine Sites gefunden und erstmal alles ausgedruckt was ging, bis ich rausgefunden habe das man auch alles speichern kann. :lol:
Naja dann bin ich halt Rießen-Fan von David Gallagher geworden lange vor CW. ;)

Später kamen dann viele andere dazu.
Und nach CW bin ich durch Timmy gekommen weil er dafür geworben hat,er sagte schau mal vorbei gibt ne
Menge zu sehen, gesagt getan,war begeistert was es hier alles gibt und sogar ein Forum.Anfangs noch etwas schüchtern aber dann hier und da doch den Senf dazu gegeben.Nach dem ersten Chat dann gleich Filme getauscht mit dem Lieben Gordo. :lol: Und ich wurde dann immer lockerer,auch wenn ich Anfangs einigen noch Suspekt erschienen bin. ;) zwinker Billy zu. :lol:

Ja so kam ich dazu es ist halt in einem drin das man die gut findet.Und was sie haben ja sie sind Cute,haben für ihr Alter wie schon erwähnt voll was drauf.Bestes Beispiel Haley Joel oder Miko in Mercury Rising fand ich Hammer und Thomas Sangster ist auch unglaublich seit neuem. :+:


Und mein absoluter Favoriet im Moment ist



Wobei ich Thomas Sangster auch Mega-Genial finde.

Soo das war ne Kleinigkeit von mir. :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

11

Montag, 9. Februar 2004, 18:16

lol svefinn

du vergisst das wohl nie was ?!
das du mir ne weile etwas suspekt vorkamst was?!*g*
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

12

Montag, 9. Februar 2004, 18:21

Ne wie denn auch hihi :lol:
Aber nun kennen wir uns und sind doch ziemlich gute Freunde geworden würde ich jetzt mal so sagen.:love-kiss:

P.S. und dein SM-Keller ist echt der Wahnsinn.:lol03:










Leute das ist ein Joke ;)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

13

Montag, 9. Februar 2004, 18:25

psst Svefinn

nicht alles verraten

:megalol:
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

14

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:05

naja, YS-Fan war ich eigentlich schon immer! als kind hab ich sowieso lieber filme mit kindern gesehen! die erwachsenen haben immer so ne scheiße gelabert, das war ja langweilig!

wieso? da würd ich mal sagen, dass erstens mal YS viel putziger sind als erwachsene, außerdem finde ichs echt cool, was so manche kinder schon gemacht haben und v.a. zu was die alles in der lage sind! ich finde, dass ist ne anerkennung wert!

die site hab ich zufällig durch sprouse.de entdeckt!!

und meine lieblings-YS sind Cole & Dylan Sprouse, David Gallagher, Scott Terra und Jonathan Taylor Thomas!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

15

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:30

WEll dificulty question ...
nun ich binn mit Youngstars aufgewachsen und irgendwe in dieses Biz reingeraten ... Ich war auf massig vielen Tallent Shows in Amerika wo ich massig glückliche und nochmehr unglückliche Kis mit mehr oder weniger tallent getroffen habe .
Mein Beschützer instinkt hat m ich dann dazu gebracht Young Tallents zu betreuen und zu versuchen sie auf der Bahn zu halten damit sie durch das Biz nicht überrant werden und ihre Kindheit dadurch verloren geht.

Wiso Gerade Kids und wiso Jungs ...
Ganz einfach ich kann mit jungs in dem allter einfach besser umgehen da ich nie mit puppen gespielt habe und mich nie schminken lassen habe oder Tee Time mit imaginären freundinnen gespelt habe habe ich nicht viele interessen die ich mit ihnen teilen könnte deswegen kann ich mit mädchen in dem alter nicht so recht viel anfangen weil ich einfach keinerlei bezug zu ihren interessen habe...

Ich Finde es interessant Kinder aufwachsen zu sehen und es ist nun mal extrem cool wenn kids irgend etwas machen was sonst Erwachsene machen . Bei Kids sieht das dann immer cooler aus und vor allem die leistung sich in eine Rolle zu versetzen und diese auch glaubwürdig rüber zu bringen ist sehr beeindrukend und so kam eins zum anderen .

Im laufe derzeit habe ich ein gewisses auge für tallent und aussehen der Kids bekommen und so mein "hobby" zur profession gemacht und seit dem her versuche ich beides mit einander zu vereinen so weit es irgendwie geht.

Seit wann ... Tja eigendlich seit dem ich denken kann ...

Lieblicngs YS kann ich wirklich nicht sagen der eine hat was anderes als der andere und Jeder der mein interesse weckt ist auf die eine oder andere art mein Favorite YS.

Und wenn ich so an Home Impovement denke wo ich auch noch eine freund dabei zusehen kann wie er aufwächst und ich über ihn lachen kann oder er mich auch mal traurig macht so ist das ein teil meines lebens und durch das Medium TV , BigScreen oder Music lassen die Kids mich an ihrem Leben teilhaben auch wenn sie meist nur eine rolle spielen so hat jeder seinen persöhnlichen style und somit auch seiner Persöhnlichkeit in der rolle .

ich denke so könnte ich mein persöhliches interesse an YS und CW am besten beschreiben und zum ausdruck bringen .

Und casper kenn ich schon seit seiner ersten page denn damals war das angebot im internet an YS noch sehr rar und casper war für mich immer id enummer 1 addresse für YS und ist es auch noch heute und wird es vermutlich auch bleiben solange er sein interesse an YS in dieser Page mit uns teilt und uns und die YS damit ehrt.

Besten Dank noch mal an Die Casperworld Crew und an alle Forum members ohne die so ein Forum und eine Page Wie CW keinen sinn machen würde denn ohne Besucher macht eine page nun mal nicht viel sinn ...

Tja der zeit habe ich so ca. 2 std Freizeit am tag und ein grossteil meiner restlichen zeit witme ich derzeit Alexi udn Dino und es macht mir Spass auch wenn es teilweise in echte arbeit ausartet :)

Aber das wichtigste ist Kids sind Fun pur und wenn ich mir das recht überlege binn ich ein kleiner Junge im körper eines 30 Jährigen und ich benehm mich selbstverständlich auch so :)

Also Habt Fun ...
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

16

Donnerstag, 8. April 2004, 19:07

Zitat

Original von cume
Nabend. So meine lieben Freunde hier, hab mal wieder ne Frage. :) (passt nicht unbedingt in DIESEN thread aber ich wusste nich wo sonst)

Aaaalso, mich interessiert es mal, warum ihr grade Youngstars so toll findet? Ich meine, was haben sie, was "normale" Schauspieler nicht haben? Wie kamt ihr darauf, YSs gut zu finden? Wie seid ihr auf die Seite gekommen? (wenn sie nicht grade von euch selber gemacht ist. *ggg*) Seit wann seit ihr YS-Fans? Und die final question, wer ist euer Lieblingsyoungstar?!

Ups, is ja gar nicht nur eine Frage. :D Naja, ich bin auf eure Antworten echt gespannt!!

greetz cume :+:



Uuups, ich hab ja die Frage selber noch gar nicht beantwortet. :D Also:

1. Ich finde YSs einfach toll, weil sie in den meisten Fällen einfach - meist ohne irgendwelche Ausbildung - schauspielern und somit einfach am natürlichsten wirken. Das hat man in Erwachsenen Schauspielern selten, die machen nur dass, was ihnen beigebracht wurde zu machen, jedenfalls bei sehr vielen ist das so.

2. Ich weiß noch, dass ich eigentlich YSs schon immer gut fand. Den ersten Film, an den ich mich erinnern kann mit YSs, war glaube ich Free Willy. Oder Die Unendliche Geschichte? Ich weiss es nicht mehr genau, ist auf jeden Fall schon lange her.

3. Wie ich auf Casperworld.com gekommen bin weiss ich leider nicht mehr... hab glaube ich irgendwann mal nach Pix von irgendeinem YS gesucht, den ich irgendwo im TV gesehen hab... weiss aber net mehr wann.

4. Jo, wie gesagt, also schon ziemlich lange, seit den beiden oben genannten Filmen... also da konnte man mich nur noch nicht so wirklcih als FAN bezeichnen. ;)

5. OK, ähm.... die letzte Frage, wer mein Lieblingsyoungstar ist, die dürfte wohl glaub ich jeder wissen! ;) Wer es als erster nennt... der bekommt einen dicken knuddler von mir! :D -- Mein 2.Lieblings-YS ist (war) JTT. :)

Greetz *JS* cume ;) :D

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

17

Donnerstag, 8. April 2004, 21:48

@Cume lass mich nachdenken ?( finde ich den zufällg auch gut :lol: Jeremy Sumpter? :knuddel:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

18

Donnerstag, 8. April 2004, 22:17

So, dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben: :D

Wieso ich Youngstars mag. Mmh, irgendwie haben mich Jungs schon immer fasziniert, wollte früher als Kind auch immer lieber ein Junge sein als ein Mädchen.
Jungs sind eifach süss und was Youngstars anbelangt bin ich einfach immer und immer wieder fasziniert was diese Kinder in ihrem Alter schon alles leisten und erreichen. Sehen wir mal in der Sparte Sänger Aaron Carter, Billy Gilman oder Declan Galbraith an, was würde ich geben diese mal live zu sehen, da läuft es einem bestimmt gleich kalt den Rücken runter. :+:

Bei den Schauspielern ist es natürlich ähnlich, die Performances sind einfach genial. Was bei mir auch noch auffällig ist, ist dass ich bei traurigen Filmen in denen ein Junge vorkommt viel eher weinen muss als sonst (sorry bin halt ein weibliches Wesen, grins) :P

Wie lange schon....mmh, ich habe immer alles Filme und Serien mit Kindern angeschaut. Mit der Zeit musste ich mir immer dumme Sprüche anhören ob ich nicht langsam zu alt dafür sei aber seit ich alleine wohne ist das ja kein Problem mehr, :+:

Zu Casperworld bin ich beim surfen über Aaron gekommen.

Mein Lieblingsyoungstar..., ups, da kann ich unmöglich einen nennen:
Aaron Carter, Billy Gilman und Declan Galbraith bei den Sängers

Thomas Sangster, Jeremy Sumpter, Haley Joel Osment und David Gallagher wären es dann bei den Schauspielern. Zwei Mädchen finde ich allerdings auch gewaltig und das sind Dakota Fanning und Evan Rachel Wood.

So und jetzt hör ich auf, grins. Will ja euch anderen auch noch Platz lassen, :rofl:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

19

Donnerstag, 8. April 2004, 22:24

Zitat

Original von Yannick
@Cume lass mich nachdenken ?( finde ich den zufällg auch gut :lol: Jeremy Sumpter? :knuddel:


heeeeeeeyyyyyyy richtig!! :D

hier, du bekommst meinen mega-knuddler: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:+: 8) :lol:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

20

Montag, 12. April 2004, 03:15

Zitat

Sänger: mit mega großen vorsprung Daniel Siegert , dann kommt Billy Gilman


@Billy, war das jetzt ernst gemeint? Nicht wirklich oder?

Ich finde Daniel ja auch toll - er hat etwas, was mich irgendwie an Leandro erinnert.

Dennoch ist Billy Gilman (oder war bedauerlicherweise) um Klassen besser - ist jedenfalls meine Meinung. Billy war sehr viel vielseitiger - Daniel, das muss man nun mal sagen dürfen, macht einfach nur "Mainstream-Popmusik" - jedenfalls bisher und die Frage ist, ob Plattenfirmen und Medien ihm jemals die Chance geben werden, einen eigenen Stil zu entwickeln, siehe MTV/VIVA.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang