Samstag, 27. April 2024, 17:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

1

Freitag, 6. Februar 2004, 19:10

Die Entdeckung der Kraft

Ich weiß zwar nich was ihr so alles lest (außer HP und HdR :D ) aber eins von mein Lieblingsbüchern ist 'Die Entdeckung der Kraft'. 8) Davon gibt es mittlerweile glaub ich 4 Bänder hab aber bis jetzt nur den ersten gelesen und der hat mir wirklich gefallen. Weiß nich warum. Vielleicht weils da sowas wie ein Harry Potter gibt nur weiblich. Und das sogar 2 mal. :D



Hier mal so ein einblick. 8) (Vom Buch abgeschrieben, also das was hinten immer steht. Ach ihr wisst schon was ich mein :D )

Artemis und Apolla, Zwillingssschwestern mit ungewöhnlichen Hexenkräften, werden nach ihrer Geburt voneinander getrennt- zu ihrem Schutz. Denn zusammen können sich ihre Fähigkeiten ins Unermessliche steigern und zu einer Gefahr werden für den mächtigen Zauberer Thantos. So wachsen die Mädchen unter den Namen Alexandra und Camryn auf und wissen nichts voneinander- und nichts von ihrer Macht. Bis sie sich begegnen!

Die Mädchen sind starr vor Schreck, als sie sich das erste Mal gegenüberstehen. Und als würden sich Schleusen in ihrem Innern öffnen, fließen ihnen plötzlich geheimnisvolle Kräfte zu. Zaubersprüche sind wie aus dem Nichts in ihren Köpfen und alles um sie herum verändert sich auf magische Weise.- Und Alex und Camryn finden sofort Gelegenheit, all dies Verwirrende, Neue zu gebrauchen. Es gilt, drohendes Unheil abzuwenden...

Jo das war mein erster Buchtip. 8) Vielleicht mach ich bald nochmal welche.
Ach ja und hier könnt ihr das Buch bestellen falls ihr interesse habt. :+:
Die Entdeckung der Kraft
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Freitag, 6. Februar 2004, 19:12

Das, was hinten als "Preview" auf einem Buch steht, heißt Klappentext. :)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

3

Freitag, 6. Februar 2004, 19:17

Hm klingt nicht schlecht,aber Harry Potter nur weiblich da weiß ich nicht so Recht.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

4

Freitag, 6. Februar 2004, 19:30

kann bestimmt auch ganz interessant sein, ich hatte mal so ein paar Bücher, die Reihe hieß irgendwie "animorphs", da haben sich immer so welche in Tiere verwandelt, um ihrgendwie was böses zu verhindern, war auch ganz cool! 8)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Freitag, 6. Februar 2004, 20:56

Animorphs

Eeeecht Maarc. 8o Ich fasse es ja nicht. :lol:
was glaubst du wovon ich hier 27 Bände im Schrank habe. ;) ich meine es gibt noch mehr 3 oder so auf deutsch und etwas über 50 in englisch aber die wurden nachher langweilig bei band 26 hatte ich nachher kein Bog mehr so richtig weil sie auch ständig auf den ersten seiten so erzählt hat als wenn man mittendrin anfängt.
Aber sonst Marc fand ich Band 6"Die Beute" am spannendsten wo E$in Yirk in das hirn von Jake schlüpft und um den band 20 rum wo dieser David die Animorphs nachher verrät.
Doch war schon cool auch das die Truppe immer sich so im Kaufhaus getroffen hat und alles. ;)

Aber Marc voll geil das wir beide gerade die Animorphs kennen.Cool :knuddel:

Hier ein Link zum gucken für die dies nicht kennen. ;)
Animorphs deutsch
Animorphs english

Also ich bin damals voll drauf abgefahren muß ich doch nochmal sagen die Reihe wurde auch verfilmt aber ist hier glaube ich nie angelaufen.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

6

Freitag, 6. Februar 2004, 22:23

oh, das finde ich auch cool Svefinn! :knuddel: Ich hatte so die ersten acht Bände, dann habe ich mit dem Zeug aufgehört, hatte irgendwie keine Lust mehr! :sick:
Und mittlerweile habe ich die an meinen Cousin verscherbelt!
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

7

Freitag, 6. Februar 2004, 23:12

Heey ich kenne Animorphs auch aber die Erscheinungstage hier in Deutschland sind ziemlich weit auseinander.

Ich denke weil die Nachfrage nicht so groß ist, deswegen habe ichs auch aufgegeben die zu lesen.
und das sie ständig den Anfang gleichgeschrieben hat in jedem Buch fande ich auch total nervig.

Und dann noch das bei uns grade mal der 30 Band erschienen ist und die in America schon 1998 damit durch waren echt ein Armutszeugnis.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang