Samstag, 27. April 2024, 21:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

1

Montag, 2. Februar 2004, 23:18

Blazin' Squad

Ich weiss nicht ob sie hier jemand kennt, aber langsam scheinen sie auch ein wenig berühmter in germany zu werden.
für alle die sie noch nicht kennen. Blazin' Squad ist eine gruppe aus 10 jungs. sie haben in england bereits ihr zweiters album rausgebracht und dort auch schon einige singles gehabt die in den top 10 landeten. heute ist auch schon wieder ihr neue single in england erschienen, mal sehen wie hoch die in die charts einsteigt ihr.
aber ich bin mir jetzt nicht so sicher ob man sie tatsächlich noch als YS bezeichnen kann, da sie alle schon 17 - 18 jahre alt sind. als sie in england mit ihrem 1. song berühmt wurden waren sie aber alle noch um die 16. also gelten sie für euch noch als YS oder schon eher nicht mehr?
ich muss ehrlich sagen, ich erwarte jetzt einige kommentare von wegen 'die sind lächerlich' oder weiss ich was (hab schon genug erfahrungen gemacht), aber bitte haltet euch ein wenig zurück, ich wäre dankbar





ps: im märz wird hier ihr single 'flip reverse' erscheinen (die in england aber schon lange draussen ist)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

2

Montag, 2. Februar 2004, 23:20

Zitat

ich muss ehrlich sagen, ich erwarte jetzt einige kommentare von wegen 'die sind lächerlich' oder weiss ich was (hab schon genug erfahrungen gemacht), aber bitte haltet euch ein wenig zurück, ich wäre dankbar



Um da ne Wertung abzugeben muß man erstmal abwarten wie se sin....
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Montag, 2. Februar 2004, 23:20

A bissl a groß Grup. :D YS ja oder nein? Alles ist relativ...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

4

Montag, 2. Februar 2004, 23:24

Zitat

Original von Cole
A bissl a groß Grup. :D

Ja 10 Stück.... :angst:
Naja. Also ich kann auch noch nicht sagen was ich
von denen halten soll ?(
  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

5

Montag, 2. Februar 2004, 23:35

Zitat

Original von JoJo


Um da ne Wertung abzugeben muß man erstmal abwarten wie se sin....



ja das ist mir schon klar, aber es gab halt schon öfters leute die schon nur durch bilder gleich über sie hergezogen sind.

wenn es euch interessiert, auf dablazerz.net kann man sich videoclips von den jungs ansehen, dann könnt ihr wenigstens mal hören was die für ne musik machen :)

ja ist schon ne grosse gruppe :D
  • Zum Seitenanfang