Mittwoch, 24. April 2024, 14:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:10

Jurassic Park

Findet ihr den Film auch so beeindruckend wie ich?

Also ich finde damals als der rauskam war es schon
:sens:
Ich finde ja auch Dinosaurier faszinierend,auch wenn in dem zweiten und dritten Teil die Story zu wünschen übrig lässt finde ich die Viecher trotzdem faszinierend. ;)

Vor allem auf die Idee zu kommen also jetzt die Story aus dem ersten Teil einen Park mit Sauriern drauf und so und das gerät außer Kontrolle war schon Geil.

Ist mir gestern nur mal so eingefallen als ich im Bett lag wie faszinierend ich eigentlich Jurassic Park fand.
Und ihr?
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

2

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:20

naja, ich finde ihn ganz gut, also so spannungsmäßig, ist halt gut gemacht. :+: Und die Dinosaurier sehen auch ganz gut aus. 8)
Aber halt auch nur der erste Teil, der zweite war blöde fand ich. :sick:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

3

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:26

Ohhh ja war voll spannend der erste teil damals war ich ja noch etwas jünger da hatte ich richtig Angst als der T-Rex ausgebrochen ist und derstmal das zerrissene schaf aufs dach gespuckt hat.Und geil war doch auch schon allein dieses Glas Wasser die Vibration als der T.Rex kommt und der anwalt sagt vieleicht ist das der Stromgenerator der wieder anspringt und als die dann volle kanne dem T.Rex davon fahren spannend spannend. ;)

Was die anderen beiden angeht fand ich den dritten besser als den zweiten.weil im dritten sehen die Velociraptoren auch noch realistischer aus.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

4

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:16

Ja, also Jurassic Park 1 fand ich damals auch richtig mega-klasse. Weniger weil man digitale Dinos gesehen, sondern mehr wegen der atemberaubenden Spannung.

Besonders 2 Szenen. Zum einen die, wo der T-Rex erstmals auftritt und mit all seiner gewaltigen Kraft das Auto zerlegt, wo die beiden Kids noch drin waren. Mann war das beängstigend! Man hat richtig mitgelitten.

Und dann zum Schluss, wo die Kids von den beiden Velociraptoren gejagt werden (in der Küche). Die Viecher waren auch angsteinflößend! :angst:

Teil 2 war ganz nett, nur die Sache mit dem T-Rex-Baby irgendwie dumm.

Und 3 war auch in Ordnung, obwohl nicht so spannend.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:20

Ja der zweite stimmt hat son Touch von Godzilla in der Stadt und alles ätzend.aber der dritte war wieder gut mit Trevor. :)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:27

Achso .. da fällt mir ein, in Teil 2 gabs (auch wenns nen Godzilla Abklatsch war) ne gute Szene:

Da wo der T-Rex im Pool trinkt, und der kleine Junge das sieht und seine Eltern aufweckt, und die ihm (NATÜRLICH) nicht glauben. *g* Hatte Rex nicht sogar noch ne Hundeleine im Maul? *g*


Oder war das doch alles in Godzilla? ?( :lol03:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:41

Nein das mit dem Jungen wird geweckt,und seine eltern glauben ihm nich war Jurassic Park 2 ;)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

8

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:45

Ja Godzilla ist doch nur Schund völlig übertriebener Schwachsinn. :sick:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:43

Jetzt gibt es den Velociraptor-Käfig aus dem Filmset zu ersteigern. Wer genug Geld hat und für seinen Haus-Dino noch eine Unterbringungsmöglichkeit sucht, kann ja mitbieten. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:13

Nunja, bei einem Preis von derzeit 100.100,10 US$ ist das ja geradezu ein Schnäppchen
für Unterbringung des Hausdrachens... :D :lol:

http://www.ebay.de/itm/390756055657
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang