Samstag, 27. April 2024, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

1

Samstag, 24. Januar 2004, 20:42

Jet Li in Born to Die

Hi Peoples wie findet ihr denn so die Jet Li Filme?

Ich meine Romeo must Die ,Kiss of the Dragon,The One und zu guter letzt Born to Die?
Ich finde die voll supi,der Blick von JetLi kurz bevor er sie alle lang macht.Da gibts immer ordentlich was auf die zwölf.:sens:
Was ich immer geil finde ist wie schnell und cool die so Kämpfen der hat noch die hände dabei in der Tasche, und kämpft manchmal nur mit den Füßen. :lol:
Ok in Born to Die fand ich das am Ende mit dem Hubschrauber bißchen weit hergeholt aber sonst kan man den mal gucken. ;)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

2

Samstag, 24. Januar 2004, 20:50

Romeo must die fand ich ganz in Ordnung, aber eher nur von der Inszenierung und der Story, ansonsten erinnert mich das ganze doch irgendwie an Jackie Chan! :grim:
Die anderen Filme kenne ich gar nicht! ;(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Samstag, 24. Januar 2004, 21:00

@Yannick ?( ,hm starker neuer Name ;)
Ich kenne die Filme wobei the One nicht der Hit ist aber die anderen sind goil du. ;) Ich finde diesen Dicken Schwarzen der bei Romeo must Die und Born to Die mitgespielt hat auch voll Genial der bringt immer so coole Sprüche.

@Marci :knuddel: Aber Jet Li sieht doch viel cooler aus als Jackie Chan. ;)
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

4

Samstag, 24. Januar 2004, 22:08

@Svefinn Thanks :knuddel:
Und jo der Dicke schockt voll.Hihi:megalol:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Samstag, 24. Januar 2004, 22:17

meint ihr den, der immer versucht Romeo zu schnappen und sich immer so toll vorkommt und immer sich an alle ranmacht? ;)
Den finde ich auch lustig! :lol:
@Svefinn: die sehen beide nicht so doll aus! ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Samstag, 24. Januar 2004, 22:24

@Marc ich will den ja nicht heiraten ich meinte nur der sieht cooler aus wenn der den Gangstern was auf die Nuss gibt als Jackie Chan der ist mehr trottelig bei der sache.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

7

Samstag, 24. Januar 2004, 22:30

ehrlich gesagt, ich ziehe die Filme mit Jackie Chan denen mit Jet Li vor, Jet Li macht nämlich meiner Meinung nach Chan nur nach, und spickt das ganze mit ein wenig Gangster-Getue! :sick:
Und is gut das du ihn nicht heiraten willst, sonst gibt's nämlich was mit dem Nudelholz!:nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

8

Sonntag, 25. Januar 2004, 00:25

Ist Born To Die irgendwie der 2. Teil von Romeo Must Die? ?(

Werd mir den wohl auch mal angucken müssen, auch wenn ich Romoe Must Die irgendwie lahm fand. Was hat denn da fürn lustiger Dicke mitgespielt? *grübel* Das kann doch eigentlich nur der lustige Dicke aus "Exit Wounds" sein, soviele gibts von der Sorte nicht. :lol:

Und Jackie Chan ist mir irgendwie zu, wie soll ich sagen, albern. Sein Rumgehopse sieht irgendwie genau so aus, wie in den unzähligen Hong-Kong-Filmen: VIEL zu schnell, gestellt und dämlich. Sorry falls hier Jackie-Fans sind.

Dann lieber der finster drein blickende Jet Li, der aber genau so gut auch lächeln kann. Lethal Weapon 4 spielt er auch noch mit. Ich glaub da ist auch eine Szene drin, wo er nur mit einer Hand kämpft, und in der anderen die ganze Zeit nur irgend so ein Kettchen hält. :rofl:

Klasse Film übrigens .. besonders lustig wie immer Joe Pesci.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Sonntag, 25. Januar 2004, 00:41

Also, meiner Meinung nach ist Born to die ein wirklich seeeehr mieser Film...

Ein reiner abklatsch von dem wirklich guten Romeo must die und am Ende wird daraus auch noch in billiger Science Fiction Film...
Das muss wirklich nicht sein.

Aber Romeo must die ist wirklich gut, den muss man gesehen haben..... wirklich gut...

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

10

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:19

Wenn wir hier schon bei Jet Li und Jackie Chan sind, wie findet ihr Chow Yun-Fat? :D

Der ist auch ein Hong Kong Import und spielte u.A. in Replacement Killers (mit Til Schweiger), The Corruptor, Anna und der König und Tiger & Dragon.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

11

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:29

der Typ hat' drauf meiner Meinung nach! :+:
Aber um nach mal auf Chan und Li zu kommen:
Ich denke mal, bei den neuen Filmen wie z.B. Tuxedo oder so ähnlich hast du schon Recht Gordo, aber die etwas älteren Filme von ihm sind echt cool, wie "Rumble in the bronx" oder "Supercop" oder so ähnlich. 8)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

12

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:42

@Oly ja ist ein Abklatsch auch das mit dem Feuerring am Schluß und so.Aber es gibt schlimmere Filme ich finde man kann sich den mal ansehen. :)
@Gordo Romeo must die war doch nicht lahm:nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

13

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:51

@Gordo na der dicke schwarze der zu der Gang der Schwarzen gehört.Der immer ab und an einen coolen Spruch bringt.Naja wenn du Born to Die schaust weißt du wen wir meinen. ;)

Achja und Romeo must DIE war nich lahm:nudelholz:

:lol: Hahahaha wir sind die Nudelholzschwinger @Svefinn :lol:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

14

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:20

HILFE! Dr. Cole, hilf mir. Ich träume Nachts von nudelholzschwingenden roten Riesen-Monstern mit Schleifchen im Haar. :angst:

:lol:

Ich werd mir wohl beide Filme (noch)mal ansehen müssen. So genau kann ich mich auch gar nimmer erinnern. Fand nur irgendwie den Part mit der "Love-Story" lahm, ansonsten hats ganz gut gethrillert. :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

15

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:45

Siehst du. :knuddel: das mach mal Gordo. ;)

@Yannick also ich muß sagen die kleinen Nudelholzsmilies haben ganz schön Überzeugungskraft. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

16

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:30

Ja aber ich würde Gordo nie hauen.
Wenn Gordo jemand eins mit dem :nudelholz: überbrät
sammel ich ihn von der Erde auf :troest:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

17

Sonntag, 25. Januar 2004, 15:04

Naja, also ich fand "Rome Must Die" ziemlich cool, aber ich glaube ich das liegt daran, dass Aaliyah da mit gespielt hat. Aber ansonsten ist Jet Li in dem Film acuh net schlecht gewesen, hab aber ansonsten noch keinen anderen Film mit dem gesehen.

cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang