Samstag, 27. April 2024, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:03

Letzter Drehtag der "Friends"

Es waren zwar knapp zwei Jahre und gerade einmal acht Episoden (das Flashback aus Staffel 9 inbegriffen), in denen Cole Sprouse uns mit seinen Auftritten erfreut hat, aber wer Tribut verdient hat, soll ihn auch bekommen: Morgen ist der letzte Drehtag am Set von "Friends". Nach zehn Jahren und 245 Episoden geht die beliebteste Sitcom in diesem Sommer in den wohlverdienten Ruhestand. Gezeigt wird die Doppelfolge, in der die Geschichte um die sechs New Yorker Freunde Monica, Ross, Rachel, Chandler, Phoebe und Joey endet, am 6. Mai in einem großen Serienfinale in den USA. Laut Angaben von ProSieben läuft die Episode erst Anfang 2005 bei uns, ungefähr zur gleichen Zeit wie dieser Tage das Finale der 9. und vorletzten Staffel.
An dieser Stelle möchte ich den Produzenten von "Friends" danken, dass die Sprousetwins durch die Serie erst richtig bekannt wurden und ab Herbst mit "The Suite Life" sogar ihre eigene Sitcom erhalten werden. Und mit dem Spin-Off "Joey" wird zumindest Matt LeBlanc, neben Jennifer Aniston schon immer der beliebteste der "Friends", für mindestens ein weiteres Jahr im TV zu sehen sein, Gastauftritte der anderen fünf Freunde natürlich nicht ausgeschlossen...
"Friends" ist vorbei, die Sprousetwins aber starten jetzt erst so richtig durch!

Coles Auftritte in der Serie gibt es hier zum Nachlesen.

Mehr Infos, Bilder und Videos natürlich bei Sprouse.de
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

2

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:33

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Eine Welt ohne Friends! Wo soll das nur hinführen???
Kann mir das gar nicht vorstellen! Nie Wieder neue Folgen!!! Wie soll ich das nur überleben? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

3

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:06

ähm... ich trau mich das ja jetzt kaum zu sagen, aber ich denke ich muss mich "outen" und sagen, dass ich Friends noch nie so wirklich geguckt hab. *verlegenguck* Also ich bin ab und zu mal beim Zappen hängen geblieben, aber wenn es hoch kommt, hab ich vielleicht 5 Folgen gesehen...

Aber ich kann mir vorstellen, dass es richtig schwer vorzustellen wird für die richtigen Friends-Fan, war bei mir genauso, als ich die letzte Folge von "Hör mal wer da hämmert" gesehen hab, meine absolute Lieblingssitcom.

Naja, aber ich kann mir ja ma Friends öfter anschaun. Wenns mir gut gefällt, hab ich den Vorteil, dass dann alle Folgen noch neu für mich sind. ;)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

4

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:58

groß verfolgt habe ich die Serie eigentlich auch nicht, aber wenn ich mal darauf stieß, habe ich mich eigentlich schon amüsiert. :lol:
Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige traurig sein werden, wenn die weg ist.
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

5

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:24

Ich habe seit knapp 3 Jahren keine Folge mehr verpasst! Ich bin total verrückt danach! an manchen tagen könnte ich mir 20 Folgen hintereinander ansehen (in dem Sommerferien 2002 hab ichs geschafft, die gesamte 1.Staffel, mit 24 Folgen in 2 Tagen zu sehen!)
Ich bin sogar extra nach London geflogen, um Matthew Perry zu sehen! Im moment hat sich zwar mein "Friendsismus" etwas gelegt, aber wenn sie dann tatsächlich die letzte folge gedreht haben, geht eine ganze Ära zu Ende.....
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

6

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:42

Und ich oute mich auch und sage das ich auch kein Friends gucke.Ist halt nicht mein Fall.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:45

Zitat

Original von cume
Aber ich kann mir vorstellen, dass es richtig schwer vorzustellen wird für die richtigen Friends-Fan, war bei mir genauso, als ich die letzte Folge von "Hör mal wer da hämmert" gesehen hab, meine absolute Lieblingssitcom.



Ohje das mit Hör mal wer da hämmert kenne ich auch noch sehrgut...
War richtig schade, das die Serie eingestellt wurde, aber ich muss auch dazu sagen, das man irgendwann einfach ein Sättigung erreicht hat, wo man nix neues mehr bringen kann ( inhaltlich) und da ist es manchmal besser, die Serie zu beenden.

ich selbst bin durch cole auf Friends aufmerksam geworden.
Gut, ich gebs offen zu, es gibt bessere Serien, aber man kann gut lachen und es ist immer was los bei den 6 Leuten :)

Hat schon was die serie :)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

8

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:49

Und ich finde wenn Cole nicht in der Serie ist ist sie nix für mich aber die Clips die auf Sprouse.de sind sind echt super Funny.Am besten ist die lustige Tante Rachel. :lol:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Samstag, 24. Januar 2004, 10:13

Mist ;(

Eine der besten Sitcoms wird eingestellt ;(

Naja... schön wars...

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

10

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:57

ich finds auch voll schade das friends zu ende geht ;( . aber irgentwie ist es gut das sie jetzt aufhören und nicht erst dann wenn sie für niemanden mehr interessant sind weil man sie 'langweilig' findet. schliesslich sollte man doch aufhören wenn es am schönsten ist. deshalb denke ich, auch wenn viele (unter anderem auch ich) traurig sein werden wirds so schon richtig sein :)
  • Zum Seitenanfang