Samstag, 27. April 2024, 22:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

41

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:28

Ich bestell morgen die CD über Proxis.be

Für wen soll ich denn noch alles mitbestellen ?

Antwort bitte per PM.



Thx @Gordo für die Pics :)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

42

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:43

Nur noch mal so eine Frage da die ja den sechsten Platz gemacht haben oder so,haben die noch etwas gewonnen oder sind die leer ausgegangen? ?(

Ich finde nämlich die haben sich echt so viel Mühe gegeben wäre schade wenn sie leer ausgegangen wären.Wer weiß konkretes?
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

43

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:55

Ich weiß zwar nich ob ihr das Bild schon kennt wenn ja ist ja auch nich schlimm. 8) (Ich hoffe das sind auch die Jungs von X!NK :D )



  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

44

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:37

yep sind sie :)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

45

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:45

@Damanimal
Jep sind sie hätte jeder schreiben können.
Von dir hätte ich jetzt erwartet das du weißt ob sie etwas bekommen haben für ihre Leistung.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

46

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:50

na Svefinn, du stellst ja richtige Anforderungen an die User hier! 8o
Aber vielleicht weiß DaManimal wirklich was?
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

47

Samstag, 7. Februar 2004, 01:31

hmpf ok sorry für die kurtze antwort leider habe ich seit dem ich offiziell im "Team Dino" bin und das "Project Alexi" produziere habe ich leider nicht mehr wirklich viel zeit und meine 4 stunden freizeit sind auf 1-2 stunden gesunken und selbst die muss ich knall hart einteilen :/

Also das Bild oben ist vom EURO KIDS Contest in Begien und selbst verständlich haben sie ihn gewonnen da es die vorraussetzung war um in Kopenhagen beim J-ESC teil zu nehmen wo sie aber leider nur den 6. Platz belegten . Derzeit nehmen die 4 Geschwister ( 2 und 2 ) kleine Promo auftritte zum Teil mit Remi in Belgien und den Nederlanden um ihre CD Xink / "Xink" zu promoten die ich leider noch nicht finden konnte nur weis ich das sie unter dem Label EMI erschienen ist und in den Belgischen charts in den Top 20 ist sowie auf platz 50 in den Holland charts. Leider konnte ich das Management von Xink noch nicht kontactieren um mehr zu erfahren .

also wenn ich News habe poste ich sie auch nur wenn es nichts gibt kann ich nichts posten sorry.
Dafür habe ich täglichen Mail verkehr mit Dario Jelusic (Dino's Vater und Producer ) und Karlo ( Dino's Executive Producer ) und verhandel knall hart über das Exclusieve Material und dem Prerelease von Dino's neuer CD die ich als erster direct Heis aus dem Mixer bekommen soll und es werden 10 - 11 Kroatische Songs und 4 Bonus English Songs drauf sein und EMI International wird warscheinlich weltweit eine English Only CD mit Dino Produzieren ! So aber der rest bleibt geheim !!! also immer hübsch auf meine Page und schauen was es neues gibt !

THX schon mal an alle Bald kommt ein Riesen Update sobald die Post aus Zagreb kommt !!!
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

48

Samstag, 7. Februar 2004, 01:32

ähhm HIER
noch der Link zu REMI's page
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

49

Samstag, 7. Februar 2004, 15:37

Cool Damanimal,klasse das du alles reinpostest wenn du was neues über X!NK erfährst. ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

50

Dienstag, 1. November 2005, 10:42

So X!NK-Fans denn lasst uns doch mal ein wenig plaudern ;)

Wie findet ihr das neue Album?

Ich finde glaube ich nachdem ich es jetzt ein paar mal gehört habe, das erste Album besser denn das kann man ganz durchhören finde ich, zumindest ohne das ein Song doof klingt. *g*
Auf dem alten Album sind meine drei Lieblingssongs:
Ganz klar auf Platz 1: Laat me Vrij
danach dann Platz 2: Sorry
und Platz 3: Weg met de Viool
obwohl ich die anderen auch alle gut finde.

So und auf dem neuen Album finde ich die Songs 2-5 und das achte echt schön. 6.Vergif kann man nur hören wenn man gerade die Agroschiene fährt und dann ziehe ich Mettalica vor :lol: Und die beiden Songs 7.Niemand und 9.Just me klingen wie Einführungstitel beim Zirkusbesuch, die sind überhauptnicht mein Ding :grim: Und die Songs 10-13 kann man so nebenherdüddeln lassen.

So nun seit ihr dran. Hier intressiert mich natürlich besonders die Meinung von Gordo,Jojo und timmy. *gespannt sei*

Svefinn :winken:

huhu hier bin ich, könnt ihr mich sehen? Isser da :rolleyes: isser weg :duck


:tuff:
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

51

Dienstag, 1. November 2005, 21:06

Dann krichste ma meine Meinung:


Ich finds Album insgesamt einfach nur spitze!

Am Sonntag liefen die beiden Alben den ganzen Tag
ziemlich laut bei mir...;)

Und wat schlechtes hab ich net gehört...
kann man alles ohne Einschränkung hören...

Wobei es einen Lieblingstitel gibt: "Do you know I need you"

Beim alten Album: De Bajaardenbond
Laat me vrij (da kann man so schön mitsingen ;) )

naja... und der ganze Rest sin eigendlich auch alles Lieblingstitel.... :D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

52

Mittwoch, 2. November 2005, 13:44

Auch ich darf entzwischen ein Exemplar des Albums mein eigen nennen :) Das ist übrigens die erste Cd die ich von Xink gekauft habe, bin also noch ziehmlicher Neuling auf dem Gebiet...

Aber die Cd haut mich echt um, einfach Hammer. Viele gute Laune Songs, die ich jetzt fast jeden Tag rauf und runter spielen lasse. Ansonsten stimme ich Sevefinn größtenteils zu, obwohl ich selbst die beiden Lieder mit den Trompeten (7,9) gar nicht so schlecht finde :) Am besten find ich aber noch "De andere Kant" (Track Acht) und natürlich "Denk an mij", den ich mir auch gestern im Radio gewünscht habe.

Also insgesamt finde ich das Album supergut, und hoffe, dass ich auch das vorige bekommen kann. Aber irgendwie scheinen die Alben doch schwerer zu bekommen sein als andere. Ich bin ja so einer der eigentlich fast alles bei Ebay kauft (Sparfuchs), aber bei Xink sieht das Angebot doch ziehmlich mager aus.

Erst vor kurzem entdeckt, ist Xink jetzt schon eine meiner absoluten Lieblingsbands (ist das ein Wunder ? :D).
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (2. November 2005, 13:45)

  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

53

Mittwoch, 2. November 2005, 14:13

Noch nie von denen gehört,.. gibts irgendwo nen Link wo man die anhörn kann??
Aber den Philip kann ich nur eins wünschen: Welcome in the 1993 Club!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

54

Mittwoch, 2. November 2005, 16:20

X!NK nicht kennen, ist eine echte Bildungslücke...
Finde ich jedenfalls.

http://ms.skynet.be/xink/
http://www.xnk.be/

Und hier und hier und hier...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

55

Montag, 19. Juni 2006, 02:06

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

56

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:56

Endlich !

Nach dem Bilderthread wartete ich sehnsüchtig auf dieses Video, welches gleichzeitig auch einer meiner Lieblinssongs vom Album ist.

Schade nur, dass die Qualität derart miserabel ist, ich hoffe, es wird demnächst eine bessere Version auftauchen.

Mir auch neu, dass das Video Szenen aus einem allseits bekannten Kinofilm beinhaltet - ob's zusammenpasst, ist eine andere Frage - der Song an sich ist jedenfalls klasse.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

57

Samstag, 8. Juli 2006, 21:29

Da ich gerade in Belgien sitze habe ich am 20. August die Moeglichkeit
die Jungs mal live zu bewundern. :+:

Die spielen hier auf einem Gratis festival was ich mir natuerlich nicht entgehen lassen werde ;)
http://www.maanrock.be/ ( siehe programmatie )

Dann gibts natuerlich auch einen Bericht und vielleicht auch ein paar schoene Bilder :love2:
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (9. Juli 2006, 17:53)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

58

Samstag, 15. Dezember 2007, 02:23

Und es geht - nach einiger Unterbrechungszeit - nun doch weiter...

Die neueste Single "Give us a Future" wurde erst kürzlich veröffentlicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das neue Album 2008 herauskommen...

Auf der offiziellen Seite z.B. kann man sich das aktuelle Video ansehen bzw. herunterladen.

Die Truppe ist natürlich merklich (!) erwachsener geworden... aber irgendwo immer noch "X!NK"... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

59

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:09

Die Jungs haben wirkilch Talent und haben sich seit dem Junior Eurovision Songcontest deutlich verbessert. Ich habe schon die 2 ersten Alben und freue mich schon auf die Fortsetzung :D
  • Zum Seitenanfang