Dienstag, 23. April 2024, 22:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

1

Donnerstag, 15. Januar 2004, 11:58

'Sequel' Trilogie

Also zur Abwechslung mal wieder ein Gerücht: Aber meistens ist ja an jedem Gerücht auch etwas Wahres dran :) .

Auszug aus einem Artikel des britischen Filmmagazins HOTDOG, in dem es einige Dinge über Star Wars zu lesen gibt.
Auf Seite 12 steht folgendes:

"Kein Wunder, daß Peter "Chewbacca" Mayhew lacht. Er wurde nicht nur aus der Unbekanntheit geholt, um die Rolle unseres Wookieekameraden in Episode III zu spielen, in seinem Vertrag wurde auch vereinbart, daß er gebraucht wird, um in den Episoden 7, 8, 9 aufzutreten.
Ja Leute, es scheint, als würde man bei Lucasfilm tatsächlich davon reden, daß die 'Sequel' Trilogie in Arbeit ist..."
Seit dem Star Wars Summit 2003, abgehalten von Lucasfilm, gab es schon viele Andeutungen zu weiteren Star Wars Film- bzw. Fernsehprojekten.

Was aber wirklich dran ist, steht wohl noch in den Sternen ;)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:15

Hey denn würden die also an "Rückkehr der Jediritter "anknüpfen nach Episode 3. :)

Also von mir aus gerne ich finde Star Wars nämlich gut. :+:

Aber was wollen die denn machen damit es spannend wird im letzten Star Wars ist doch das böse besiegt und alle sind Happy denn müßte doch irgendwo etwas böses überlebt haben. ?(
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

3

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:50

vielleicht steht der Imperator wieder auf, vom Tod! 8o
Das könnte vielleicht sein, aber wäre ziemlich doof!:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

4

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:15

Das intressiert mich ja auch mal wie sie das hinbekommen wollen bei dem großen Happy End in "Die Rückkehr der Jediritter" :grim:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

5

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:44

Das Gerücht auf eine Fortsetzung mit Ep. 7,8,9 ist schon etwas älter und scheint immer wieder aufzukochen. Schon bei Ep. 1 ist im Gespräch gewesen mit 7,8,9 weiter zu machen. Nach Ep. 2 ist dies dann von Lukas wieder dementiert worden.

Schau'n mer mal. Für Ep. 1 hat er auch 20 Jahre gebraucht um sich hiermit anzufreunden.

L.G.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

6

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:58

Also ich fände es toll, wenn es weitere Fortsetzungen geben würde. Star Wars ist Kult und das berechtigt.
Und George Lucas ist immer für Überraschungen gut.

siehe auch hier

In diesem Sinne : "Das Böse stirbt nie"
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

7

Freitag, 13. Februar 2004, 00:58

Nun das Star Wars Universum hat ja noch viel zu bieten nach ROTJ ist noch sehr viel passiert und die Storys aus dem Expendend Universe sind auc fantastisch .
Da ICh alle Bücher , Comics und und und ähm eigendlich Alles was je unter dem Namen Star Wars erschienen ist gelesen oder in mich eingesaugt habe kann ich euch nur sagen WOOOOW lasst euch überraschen ...
Die Geschichten haben es in siche ...
Und zum AUferstehen des Imperators der steht mehr als nur einmal wieder auf bzw ich sag nur "Clone" ...
Aber glaubt mir das steht alles schon schwartz auf weis geschrieben und ich kann euch nur empfehlen euch die Bücher zu hohlen und euch mal in das "EU" reinzuversetzen und euch mit dem vertraut zu machen.
Es lohnt sich solltet ihr interesse an Englischen "eBooks" haben schickt mir ne PM ich hab da so einige PDF's und auch massig Englische Audio Books für Lese Faule :)

Erstmal wir die Classic Cartoon Serie Druids auf Cartoon Network neu aufgegriffen und die Story der Clone Wars dort im Comic Style neu aufgelegt ... Also alle die Sky Digital Paket ihr eigen nennen öffter mal auf Cartoon Network schalten und euch Clone Wars reinziehen !!!

May the Force be With Casper World
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

8

Freitag, 13. Februar 2004, 03:27

DaManimal: Soweit ich weiß, hatte Lucas eigentlich eh vor eine weitere Trilogie an "Rückkehr der Jedi-Ritter" anschließen zu lassen,hat dieses Vorhaben nach dem Drehschluß von "The Phantom menace" aber mit der Begründung zurückgezogen, er habe nun doch nach dem (zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht realiesierten)Abschluß der Episoden I-III nichts weiteres zu erzählen. (Er betonte allerdings, ER habe nichts mehr zu erzählen,nicht, daß ein anderer Regisseur/Writer dies vielleicht tun könnte).
Aber die niedergeschriebenen "Star Wars"- Stories ( Romane wie die Lando- Saga, oder die Jedi Academy Reihe, von den zahlreichen Comics ganz zu schweigen) sind doch eh schon für "fiktiv" (in Bezug auf die Film-Story-lines) und unverbindlich von Lucas erklärt worden? (Und sind auch inhaltlich teilweise durch Episode I+II bereits "widerlegt") ?(

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

9

Freitag, 13. Februar 2004, 15:46

Oh Gott, also ich mag Star Wars nicht :sleep: :sick:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

10

Freitag, 13. Februar 2004, 16:52

Ich freu mich jedenfalls auf EP3 und habe auch gegen eine Sequel Trilogy nichts einzuwenden. Auch wenn die alten Star Wars - Filme vielleicht besser waren als die neuen, fand ich EP 1 und 2 trotzdem sehr gut.

Allerdings währe es mir schon wichtig wenn es George Lucas selbst machen würde.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

11

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:36

Hier bei paar Infos zu Ep. 3

Galerie

Background Infos mit weiterführenden Links
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang