Samstag, 27. April 2024, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

1

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:40

Killer Kid

Ich weiss zwar nicht genau ob das Thema hier hin passt, aber ich wüsste nicht wo sonst ;)

also, kennt hier jemand vielleicht den Film Killer Kid - Mit Dynamit und Skateboard? Ich glaube zwar nicht, aber vielleicht hab ich ja glück ;)
meine frage ist. dort spielen ja auch zwei jungs mit, Djilali und Karim, allerdings weiss ich nicht wie die schauspieler die die charakter spielen. könnte mir da vielleicht jemand helfen? die beiden müssten jetzt allerdings schon um die 23 oder 24 jahre sein da der film aus dem jahr 1994 ist. und der film ist ein französischer film, kein ami ;)


das ist ein bild von den beiden (leider das einzige das ich gefunden habe)
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

2

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:49

Hi shadow,

hier steht's: http://www.imdb.com/title/tt0110260/

  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

3

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:59

daaaaaanke timmy :knuddel: :+:
  • Zum Seitenanfang

Flueckiger

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Beiträge: 54 Aktivitäts Punkte: 305

Wohnort: Schweiz

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:48

Bin zum ersten mal in diesem Forum aus "Killerkid" gestossen. Ein eindrücklicher Film, den ich seit vielen Jahren gelegentlich im Unterricht zum Semesterschluss zeige. Obschon einige Jahre vergangen, ich habe den Film in deutscher Sprache.
Gruss Christian.
  • Zum Seitenanfang