Sonntag, 28. April 2024, 01:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

41

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:59

Nette Diskusion hier und da DaManimal hier ein sehr interessantes , aber auch recht unfaires Posting abgelassen hat, gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

Zuerst mal ganz ehrlich , wie würdet ihr denn Tanzen zu den verschiedenen Songs? So einfach is das nämlich sicher nicht. Daniels Tanzstil mag vielleicht etwas merkwürdig sein, aber er tanz wenigstens im gegensatz zu Oliver.

Beide haben viel Potenzial, Daniel von der Stimme her und Oliver von seiner Coolheit. Aber Coolheit ist eben nicht alles, das problem ist, das die, die Rap und Hip Hop musik gut finden sich trotzdem kaum die Cds von Oliver kaufen werden.
Bei den Mädchen denke ich mal hat Daniel die Nase vorn, weil es nicht soviele gibt, die Rap Musik hören oder?
Die meisten Mädels die Cds kaufen sind die , die Stars wie Küblböck und co anhimmeln und die hören ganz sicher kein Oliver

Ich selber denke, das beide bald in vergessenheit geraten werden, weil dies immer so war mit Stars die Hochgepushed wurden. siehe No Angels, Brosis usw.
Es kommen laufend neue.
Wer in Deutschland in den Charts ganz hoch will, muss nur viel Werbung machen, viel Präsent sein und wenns geht noch durch irgendwelche Shows bekannt geworden sein, denn hier gilt, die Masse geht nach denen, die in den Medien am meisten zu sehen sind.
Eine Eigene Meinung bilden sich hier nur ganz wenige, daher gehen hier viele Talente einfach unter...

So wie es auch irgendwann Daniel und Oliver ergehen wird und bei beiden ist es schade...
Aber nicht abwendbar denke ich, es sei denn, man würde der Musikindustrie zeigen, was wir hören und sehen wollen und was nicht !


Weg mit Küblbück, Alexander , Brosis ; overgroups , Preluders und wie sie alle heissen ! Das sind Stars, die zusammengestellt wurden.. Aber vor allen Bands müssen sich von alleine finden, dann haben sie Chancen..



Ich drücke sowohl Daniel als auch Oliver die daumen. Auch wenn ich Daniels musik mehr mag als die von Oliver und Daniel auch allgemein besser finde, so haben es beide in meinen Augen verdient etwas großes zu werden..

Aber auch wenn beide irgendwann in der Versenkung verschwinden, bei uns werden sie in Erinnerung bleiben ... genauso wie hier auf Casperworld.com



Billy
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

42

Montag, 29. Dezember 2003, 00:01

nun in diesem Forum trennt sich die Spreu vom Weitzen kein platz für weicheier dei nicht sagen was sie denken ohne angst haben zu müssen von kleinen Mädels geflamed zu werden ...

nun ja fact ist das eine Meinung nun ma nicht jedem schmeckt zumal wenn die bewahrheitet was mann nicht wahr haben möchte... Wharheit tut nun mal meistens weh... und jeder der mit mir im studio gesessen hat und an nem Song gefeilt hat oder an dem perfectem Photo und dem die tränen in den augen standen weil ich kein blat vor den mund nehme weis was das heist doch sie wissen auch das es nur gut gemeint und zu ihrem besten ist ... sich überdie meinung eines anderen aufzuregen und die eventuell noch persöhnlich zu nehmen ist reine Energy verschwendung denn mann kann alles ändern aber nichts ist schwiriger als eine Meinung von jemanden zu ändern ... btw wen jemand hier der meinung ist er könne gute Song Texte schreiben bitte per Mail an mich senden an daman1mal@arcor.de mal sehn ob hier kreative köpfe sind ... ich werde dafür aber noch ein extra thred aufmachen wenn ich neue Songs fertig komposed habe ... THX schon mal für jeden Text den ich bekomme...
  • Zum Seitenanfang

DaManimal

unregistriert

43

Montag, 29. Dezember 2003, 00:20

nun was das tanzen angeht dafür gibt es Coreographen die soetwas handlen und mit ner halbwegs angemessenden Coreo würde daniel wesendlich weniger feminin wirken ... das mit dem HipHop würde ich nicht sagen wenn du wüsstest wiviele Mädels darauf abfahren würdest du dich wundern ...

btw die aussagen daniel sieht schwul aus und bewegt sich wie ne schwuchtel kommen nicht von mir das sint die meinungen die ich gesammelt habe von der mehrheit die ihm bei den auftritten zugesehen haben alleine die meinung meiner Kiddy gruppe war zu 99% diese meinung ich persöhnlich interessire mich mehr für talent Skill und die stimme und Olly hat alles Daniel hat gewissen Skill und die stimme aber nmicht die Präsentz und ohne ne hardcore Image beratung und ner vernünftigen Tanz Coreo wird daniel dieses Image nicht los werden Olly ist halt zielgruppen mässig besser drann als Daniel der hat nur den Winner Bonus und den Sat1 Pushing Bonus nun letzendlich wird sich zeigen ob wir mehr als nur eine CD raus kommt und was nach der 2. staffel passieren wird. Ich hoffe nur das die Kids es nicht zu schwer nehmen wenn sie fallen gelassen werden denn gerade Kinder strars die den sprung nicht schaffen im showbiz nehmen sich das sehr zu hertzen ich muste dieses an eigenem leib erfahren einer meiner besten freunde hat sich dieses Jahr das leben genommen und versucht sich zu erhängen trotz seiner überragenden intelligenz und trotz weiterer angargements hat er den verlust der popularität letztendlich nicht verkraftet ... und ich kenne da noch einege andere 10 and now kandidaten die sehr unter diesem Problem leiden ... deswegen hoffe ich das sie am boden gehalten werden und nicht nur verheitzt werden je höher man fliegt desto tiefer fällt mann und es gibt genügend psychiater coutchen mit Casting show opfern ...
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

44

Montag, 29. Dezember 2003, 01:02

man, einen Abend nicht da und man verpasst so eine riesige Diskussion! 8o

Ich sage nur mal dazu, ich hoffe wie DaManimal, dass die beiden sich es nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn sie nicht mehr gefragt sind.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

45

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:52

Tja sein Traum ist wohl auch geplatzt.
Die HP geht nicht mehr....
Man hört nichts mehr von ihm...
Schade eigentlich...

Oder weiss vielleicht jemand von euch was Neues?
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

46

Montag, 9. Juli 2007, 01:29

Uh, lange her, und von mir selbst wohl nur beiläufig wahrgenommen.

Trotzdem (und wie immer) natürlich Interesse an dem, was aus ihm geworden ist.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

47

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:17

Hab da mal was gefunden, ist aber auch schon ewig alt.
Sein Lied mit DJ Tomek
Party
Freestyle
naja ziemlich aktuell bloss totlangweilig

ER nennt sich jetzt anscheinend OthenticO..... :+: bin wohl doch fündig geworden, er hat ne myspace Seite
click here

Tja auf Deutsch hat es anscheinend nicht geklappt u jetzt versucht er es halt auf englisch.....naja...
»SunnyGirl« hat folgende Dateien angehängt:
  • 797191054_l.jpg (379,68 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2009, 19:11)
  • 797193022_l.jpg (194,98 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2009, 19:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyGirl« (12. Juli 2007, 13:25)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

48

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:26

Das Todlangweilige ist noch das Interessanteste: Weihnachtsbotschaften im Wandel der Zeit. Waren die Weihnachtsgedichte früher nicht genauso öde? :lol:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

49

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:00

Puh! Kann ich mal gar nix mit angfangen ^^ :sleep:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

50

Freitag, 13. Juli 2007, 00:15

Da kommt wieder mal die Sache mit der "Glaubwürdigkeit" zu tragen:

Früher quasi "der süße kleine Junge von nebenan", der im Grunde nur aus Spaß an der (Rap-)Musik dieselbige nachsang, und letztendlich auch bei StarSearch teilnahm - wie sollte es in dem Alter auch anders sein.

Und heute der hartgesottene Heranwachsende, der sich gesellschaftskritisch und geschunden vom Leben zu profilieren versucht. Eben getreu dem eigentlichen Grundsinn dieser Art von Musik.

Aber ob's zusammenpasst ?

Das heisst genauer & daraus folgend: Im Sinne seiner Kindheitskarriere ist er längst vergessen, im musikalischen Segment in dem er jetzt agiert, nicht wirklich akzeptiert... Aber damit musste man wohl rechnen.

Überhaupt mochte ich diese Art der Musik (Kinder die "rappen") noch nie wirklich. Dazu kommt, dass seine Stimme ebenfalls nicht wirklich etwas "reissen" kann, und eher gewöhnlich ist.

Bleibt wohl zu hoffen, dass er seine Schulkarriere noch nicht aufgegeben hat...

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang