Samstag, 27. April 2024, 16:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:11

Thomas Sangster in "Im Visier des Bösen" ("Entrustet&qu

Ich habe mich bisher aus Diskussionen um Thomas Sangster herausgehalten, weil ich halt außer ein paar kurzen Videoclips von ihm nichts kannte. Und ins Kino gehe ich aus bestimmten Gründen recht selten.

Nun habe ich allerdings o.g. Zweiteiler gesehen - der für mich völlig unverständlich - zu nachschlafener Zeit im dritten Programm ausgestrahlt wurde. Filmperlen zu einer Zeit, wo keiner schaut ;(

Abgesehen davon, dass dies ein eindringlicher und außerordentliche bewegender Film über das Schicksal eines Kindes, wie es ein Kind niemals erleben sollte, war, hat Thomas Sangster in diesem Film eine schauspielerische Glanzleistung geboten, die seinesgleichen sucht. Und so wundert es mich auch nicht, dass, obwohl es sich ja um eine deutsch/italienisch/französische Co-Produktion handelt, kein YS aus diesen Ländern die Rolle des Thomas von Gall übenommen hat. Ich könnte mir keinen anderen der mir bekannten europäischen Jungschauspieler in einer solchen Rolle vorstellen.

Ja, Haley Joel Osment als mein bisheriger einsamer Favorit unter den Jung-Schauspielern hat ernsthafte Konkurrenz bekommen. Was mich aber freut.

*meine Begeisterung kaum in Worte fassen kann*
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:31

Da muss ich Dir Recht geben. Thomas Sangster ist derzeit der Jungschauspieler mit dem größten Potenzial zum Superstar, er tritt schon jetzt in die Fußstapfen von River Phoenix, Elijah Wood und Haley Joel Osment (der ja mittlerweile schon aus seinen Orientierungsrollen raus ist und spätestens seit "Secondhand Lions" zu den ganz Großen in Hollywood zählt). Dass Thomas dazu aus Englad kommt, bedeutet für mich zumindest eine temporäre Wachablösung, was nur von Vorteil sein kann.

"Entrusted" wird übrigens zu etwas christlicherer Zeit am 6. und 7. Januar (je um 21.45 Uhr) auf Bayern 3 gezeigt und danach wohl die anderen Dritten durchlaufen, also werden wir Thomas in nächster Zeit noch häufiger zu sehen bekommen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:35

Zitat

Dass Thomas dazu aus Englad kommt, bedeutet für mich zumindest eine temporäre Wachablösung, was nur von Vorteil sein kann.


Genau, so sehe ich das auch! Endlich mal ein Licht am Horizont als Kontrast zur elitären Hollywood-Elite.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Sonntag, 28. Dezember 2003, 11:04

Auch hier stimme ich euch beiden zu. :+:
Und das er aus England kommt finde ich auch Klasse weil ich dort schonmal im Urlaub war und das Land sehr gut finde mit ihrer Tradition u.s.w ist sehr intressant und immer eine Reise wert. :+:
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:23

Ich hatte mir den Zweiteiler "Entrusted" auch angesehen und war auch begeistert, sowohl von dem sehr guten Film, der trotz seiner Länge keinen "Durchhänger" hatte und immer spannend war, als natürlich auch von der schauspielerischen Glanzleistung von Thomas Sangster, der die Ernsthafigkeit der Thematik unheimlich gut rübergebracht hat, wie ich finde. Hoffentlich bekommen wir Thomas in noch vielen weiteren Filmen zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

6

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:09

ui Haley

Das bei dir nochmal jemand zu Haley kongurenz bekommen würde, hätte ich nie gedacht

Aber du hast wirklich recht, Thomas ist ein sehr guter Schauspieler !

Ich bin jedenfalls gespannt, was noch so kommt von ihm
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Montag, 29. Dezember 2003, 00:43

Das freut mich für dich Haley! :)

So gings mir schon nach "Miracle Of The Cards". Und nach "Bobbie's Girl" & "Tatsächlich Liebe" wars dann endgültig vorbei. :love:

Der hat echt was drauf, vor allem kann er in einem Moment noch mega-lieb gucken, und im nächsten schon super-evil. :D Er war top besetzt für diesen sehr guten Film.

Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

8

Montag, 29. Dezember 2003, 01:09

und ich brauchte nur "entrusted" zu sehen, und da war's passiert! :+:
Hätte ich ein Schild Gordo, würde ich es jetzt auch zeigen! ;)
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

9

Samstag, 3. Januar 2004, 00:21

Hab grad gelesen, dass Thomas Sangster für seine Rolle in "Im Visier des Bösen" (Entrusted) einen Preis erhalten hat.
Hier die Info: www.ufa.de/index.php?id=viewnews&news=5789
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

10

Samstag, 3. Januar 2004, 00:55

Na, da wurde ja wieder mal ein Filmpreis zu Recht vergeben. *freu*
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

11

Samstag, 3. Januar 2004, 01:42

Hi ihr da gebe ich euch voll Recht Thomas ist wirklich spitze.
@Marc das geht auf dieser Site mit den Smilies:
www.smiliegenerator.de ;)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

12

Samstag, 3. Januar 2004, 13:14



Und das mit dem Preis ist auch mehr als verdient! :+:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

13

Montag, 5. Januar 2004, 04:18

Hi timmy man munkelt du bist einer der fast alles weiß. 8o Weißt du ob jeremy auch schonmal einen Preis bekommen hat für seine Leistungen? :)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

14

Montag, 5. Januar 2004, 04:26

Guck mal auf www.jeremysumpter.com

Da steht in der linken Spalte ganz unten:

Jeremy received a 2003 Young Artist Award in the category Best Performance in a TV Movie, Miniseries or Special for his leading role in "Just A Dream."

Ob er noch mehr Preise erhalten hat, weiß ich im Moment nicht.

Ciao.



  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

15

Montag, 5. Januar 2004, 04:27

Wow cool danke timmy. :knuddel:
Hm für Just a Dream den hab ich noch gar nicht gesehen. ;(
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:16

Ich fand den Film nicht besonders. Thomas Sangster war allerdings nett anzuschauen. Kann mir jemand verraten, warum Brandauer sich erschossen hat?
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

17

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:31

^^ Kulturbanause 8) Und wahrscheinlich hat er sich erschossen weil er die Sinnlosigkeit seines Unternehmens eingesehen hat :) aber genau weiss er es wohl nur selber 8) einen Abschiedsbrief hat er ja wohlnet hinterlassen ;)
  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

18

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 10:14

nachdem ich im Im "Visier des Bösen" gesehen habe hat mich Thomas auch voll überzeugt konnte er vorher ja auch nicht :D da ich bis dahin nicht seine Movies verfolgt habe. Und das er aus England kommt damit steht er schon jetzt hoch im kurs bei mir :) Für mich ist er schon jetzt eine lebende Legende,weiter so Thomas :sens:
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

19

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:14

Zitat

Original von Yannick
Wow cool danke timmy. :knuddel:
Hm für Just a Dream den hab ich noch gar nicht gesehen. ;(


@Yannick Kann ich Dir nur empfehlen. Schöner Film.

zu Thomas selbst kann ich net so viel beitragen, hab ihn letztens im Fernsehen (H. - Aufstieg des bösen) zum ersten mal - bewußt - gesehen. War leider zu kurz, um mir ein Urteil zu bilden.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

20

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:15

An alle interessierten ;):

Bei Ebay kann man eine englische Version von Entrusted auf DVD für EUR 4.99 ersteigern. (Mit holländischen Untertiteln, aber die stören ja kaum, grins)

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WD2V

Ich denke das Angebot ist nicht übel! :+:

Ich hab ihn ja bereits auf Englisch, sonst hätt ichs für mich behalten, :PP

Grüsschen Laki
  • Zum Seitenanfang