Samstag, 27. April 2024, 08:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:54

Robby Kiger

Ist einer der wenigen Ys of Yesterday die ich kenne und den ich dann auch noch cool fand.Fand ich voll gut wie er mit seiner Schwester sich in Kinder des Zorns gegen das Böse stellt. :+:


Kennt ihr Kinder des Zorns und wie fandet ihr Robby?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:54

Ja Robby ist ganz nett in diesem Film.
Allerdings ist nur der erste Teil der Reihe "Children of the Corn" wirklich sehenswert. Die restlichen sind teilweise ziemlich mißlungene Sequels.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:12

Robby Kiger ist mir gut bekannt aus der TV-Serie "Crazy Like A Fox" (dt. Titel "Die Fälle des Harry Fox"). Da hatte er zwar keine Hauptrolle aber war trotzdem in fast jeder Folge dabei, hab die Serie auch eigentlich nur wegen ihm geguckt damals. In der Serie spielte Robby die Rolle des "Josh Fox", den Sohn eines Rechtsanwalts, welcher zusammen mit seinem Vater (also Josh's Opa), der Privatdetektiv ist, immer irgentwelche Fälle löst. Spielte in San Francisco die Serie, lief in den späten 80ern/frühren 90ern hier im TV, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch. :)

So ähnlich sah er zu der Zeit aus, bisschen kürzere Haare wenn ich's recht in Erinnerung hab
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Sonntag, 28. Dezember 2003, 10:59

Stimmt genau Haley die anderen Kinder des Zorns Teile kann man vergessen :kotz: Ich glaube die waren auch nicht mehr von Steven King oder?
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:12

hmm
Ich kenne den Youngstar nicht , da ich nur selten mal ne Horrorfilm schaue..
Aber wenn ihr sagt, er ist gut, dann glaub ich euch das einfach mal :)
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

6

Samstag, 10. Januar 2004, 20:41

also den boy kenne ich auch nicht vom namen her aber dafür die Kinder des zorns Reihe . Da gibts ja auch schon eine Menge und muss sagen das nur ein paar davon zu gebrauchen sind. Mir gefiel am besten Teil 1 und Teil 2 . Aber bitte nur die ungeschnittene Version :evil:
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

7

Dienstag, 10. August 2010, 23:57

Sky zeigt am Freitag den Film "The Monster Squad", zu deutsch "Monster Busters", in dem u.a. Robby Kiger mitspielt. :)

[attach]26855[/attach]


Von dem Film existiert auch schon eine Blu-ray auf dem US-Markt. Ab Freitag gehen auch die neuen HD-Sender von Sky auf Sendung, daher darf man gespannt sein, ob der Film auch in nativem HD gezeigt wird. :)

  • Zum Seitenanfang