Samstag, 27. April 2024, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:30

HP und der Feuerkelch

Casting der Geschwister Patil

Am vergangenen Wochenende wurde in London ein weiteres Casting für die Besetzung der beiden Patil-Mädchen, Parvati und ihre Schwester Padma, durchgeführt, nachdem bei Castings in Birmingham und Bradford keine passenden Darsteller gefunden werden konnten. Tausende asiatische Jugendliche standen trotz des kalten Wetters Schlange (siehe Bild), um wohlmöglich eine Rolle in "Harry Potter und der Feuerkelch" zu ergattern. Denn da tauchen erstmalig Parvati und Padma auf, das sind für den Film wichtige Schlüsselrollen, da die beiden Mädchen mit Ron und Harry zum Ball gehen.
Beim Casting wurden einfach nur Fotos geschossen, es wurde noch nicht auf schauspielerische Fähigkeiten geachtet. Für Parvati und Padma suchen die Produzenten zwei asiatische Mädchen zwischen 13 und 16, die auch nocht nicht geschauspielert haben müssen, sie sollen gut miteinander auskommen und das passende Aussehen haben.
"Wir suchen zwei Mädchen - wenn sie auch noch Geschwister sind wäre das unglaublich, aber es ist nicht wirklich wichtig", sagte der Casting Director. "Wir wollen nur zwei passende Mädchen die fantastisch miteinander auskommen

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:36

Aha intressant,hoffe du hälst uns hier auch auf dem laufenden wenn du etwas heraus bekommst wer denn nun den Dennis Creevey wird.das ist nämlich für mich und ich denke auch für Marc noch einen Tick intressanter.
Vielen dank Big AC Fan :+: :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

3

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:38

oh, da hast du recht svefinn! :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

4

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:26

Jo sobald ich was weiß sag ich euch selbstverständlich bescheid. 8)
  • Zum Seitenanfang