Sonntag, 28. April 2024, 00:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

1

Donnerstag, 21. November 2002, 00:18

Dream Street

Wollte grad mal schauen, was es von denen so neues gibt, und was sehe ich? Neues Album (The Biggest Fan), welches IMHO O.S.T zu gleichnamigem Film ist, kommt demnächst raus (noch in alter Besetzung!)
lt. Amazon.com sind da 7 neue Songs und ein paar Remixes drauf.

Und außerdem kann man ein persönliches Telefongespräch mit Chris gewinnen (der ja der einzige ist, der noch bei Dream Street ist). Werde mich da mal eintragen, mal schauen was passiert. Vielleicht tragen sich ja noch ein paar von hier ein, auch wenn die Chance gering ist, villeicht läßt sich ja was neues rausbekommen...*shrugs*

http://www.dreamstreet.com

werd mich auch so nochmal umhören
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

2

Samstag, 23. November 2002, 09:34

jepp wenn du neuigkeiten hast ,sofort melden :-)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

3

Montag, 25. November 2002, 22:38

He P2oldi , weißt du auch etwas über die Solo Single von Jesse? Oder ein Album? Also auf der offiziellen Seite steht nur, dass er daran arbeitet....

Weshalb haben Dream Street sich denn eigentlich getrennt? Und was machen die alle so?
Ich weiß, ich stelle viele viele Fragen, aber vielleicht kann ja jemand die eine oder andere beantworten. :D
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Montag, 25. November 2002, 22:41

Jesse bastelt derzeit an einem Album, das im Frühjahr erscheinen soll. Von den anderen weiß der kleine Cole aber gerade nichts. :duck
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

5

Montag, 25. November 2002, 22:44

Cool, hast du da schon irgend welche weiteren Infos? Wenn nicht, suche ich mal weiter und sag dann mal bescheid, wenn ich was weiß.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Montag, 25. November 2002, 22:47

Naja, wer suchet, der findet - ich hab grad aber mal keinen Bock, das auch noch zu übersetzen:

Jesse is working on releasing a solo single with full CD to follow, in early 2003 put together by the partnership team of Sherry Kondor and Ginger McCartney who have formed a company separate from Sugar Beats (for whom Jesse recorded several years earlier). They met through Sugar Beats but Jesse will not be recording on that label. This will be a new, independent adventure where they will release his CD in stores and online on websites to be announced in the near future. We are relying on Jesse's amazing fans to help this project be a success as we will not have the backing or promotion of a major label. When the project is finished he will also perform concerts and get out to see the fans around the U.S. Jesse can’t wait to see you all again.


Quelle: www.jessemccartney.com
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

7

Montag, 25. November 2002, 22:51

Danke Cole. Ich habe sogar was verstanden, trotz Englisch. Ist ja schon spät, da hätte ich auch keine Lust mehr zu übersetzen. ;)
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Montag, 25. November 2002, 23:23

Hi Leutz!
Hi Sebastian ! ( ein neuer User , der auch fleißig postet*freu*)
also über Jesse´s neue Karriere Pläne kann ich dir nicht viel sagen, aber Dreamstreet haben sich wegen unstimmigkeiten getrennt, wobei eigentlich niemand 100 % weiss wieso!

Es gibt gerüchte, das das Managment sehr dubiose Mittel verwendete um Dreamstreet bekannt zu machen, dann gibts wieder gerüchte, das die Eltern der DS mitglieder sich miteinander und dem managment verkracht haben usw..
Außerdem hatte DS eh keine Chance mehr, da man einfach zuviele fehler gemacht hatte !
( Diverse auftritt, wo die Kids garnicht gesungen haben, weil sie dazu zu dem zeitpunkt nicht in der lage waren ( zwecks Stimmbruch )
Also alles in allem , ein rießiger Reinfall!

Soviel dazu von mir :-)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

9

Dienstag, 26. November 2002, 22:15

Hey das sind doch mal viele Infos - herzlichen Dank :) . Ich habe vor lauter rumstöber fast vergessen dir zu antworten. Aber jetzt tu ich's ja doch noch ;)

Schade um die Gruppe, aber ich denke von denen kann noch ganz viel kommen. DANKE
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

10

Mittwoch, 27. November 2002, 00:57

IMHO gibt es die Gruppe "Dream Street" noch, auch bei dem gleichen Label wie bisher, allerdings ist nur noch Chris Mitglied. Die anderen vier Mitglieder sidn wie Danny schon sagte gegangen (worden).

Abgesehen von Jesse's Soloalbum, ist aber wohl auch eine neue Gruppe bestehend aus den vier Ex-Mitgliedern in Planung, die dann allerdings weder den Namen Dream Street noch irgendetwas ähnlich klingendes benutzen dürfen.

Außerdem soll auch Dream Street wieder mit Chris als Leader neu aufgebaut werden, allerdings weiß ich nicht, ob schon Castings laufen.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

11

Mittwoch, 27. November 2002, 03:18

ähm p2oldi.
also laut meiner Infos soll Dreamstreet nicht unter dem alten namen aufgebaut werden.
Damals sollte DS die erste Band werden, die von Kindes bis zu erwachsenen Alter bestehen soll
Doch duch die fielen fehler und das zu schnelle heranwachsen der Mitglieder der Band, ist der Plan ziemlich durcheinander geraten.

Aber ich glaube auch ehrlichgesagt nicht, das weder Chris noch Jesse viel erfolg haben werden.

Einzig Matt würd ich alleine von der Stimme her zutrauen, auch weiterhin erfolg zu haben

Aber gute nachricht für alle Fans von EX DS :-)
es soll eine Nachwungs DS gegründet werden, allerdings hab ich keine ahnung, wann , wie und wo usw..
bleibt nur das warten...
aber es gibt ja noch Billy Gilman -))))

  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

12

Mittwoch, 27. November 2002, 11:06

ich denke da lassen wir uns einfach mal überraschen :)

Jedenfalls ist Greg auch gerade im Studio um ein Album mit seiner Band aufzunehmen, und hat einige Auftritte um Weihnachten herum im Raum NY, unter anderem wird teilweise auch Aaron dabei sein. (bei den Festival ähnlichen Veranstaltungen).

Außer in The Biggest Fan speitl Matt auch noch in Mineville mit, diesen Film hat er gerade Ende September abgedreht.

Auch Frankie hat einen Film abgedreht: A Tale of Two Pizzas

über Jesse / Chris hab ich soweit nix neues gefunden...
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

13

Mittwoch, 27. November 2002, 14:32

Super, da werden wir ja noch viel Spaß haben. Aber ich glaube schon, dass auch Jesse gute Chancen hat, schließlich war der doch immer sehr beliebt. Und so schlecht ist seine Stimme auch nicht.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang