Samstag, 27. April 2024, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

21

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:18

das mit den stimmen bezog sich mehr auf bart. hatte der auch immer die selbe stimme? ich finde die hört sich in der 1. staffel ein wenig anders an, ich find die schrecklich.

ja, die folge wo sie in japan sind ist klasse :rofl:

die folge 'eine sondervorstellung' hab ich gesehen, also muss ich auch die szene mit dem gehirn gesehen haben.
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

22

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:41

Mein Favorit ist eindeutig Homer!

Keiner ist so blöd, tollpatschig und lustig wie er.

Aber bei den Simpsons ist es eigentlich so dass die ganze Mischung passt. würde ein Charakter fehlen währe die Serie warscheinlich nie so erfolgreich geworden. Ich hoffe es wird noch viele Staffeln der Simpsons geben.
Gab ja bis jetzt noch keine schlechte Folge... bis auf manche aus der 1. Staffel. :P

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

23

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:42

oder die Folgen aus den neueren Staffeln, die hier so 2002 zum erstenmal gezeigt wurden. :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

24

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:05

Die Staffeln 11 bis heute sind bis auf ein ganz paar wenige gute Episoden einfach nur noch schlecht. Der sozialkritische Humor, der die Simpsons so berühmt gemacht hat, ist einer Jackass-ähnlichen Gewalthumoristik gewichen, die einfach nur noch peinlich ist. Simpsons-Fans der ersten Stunde fällt das sofort auf, Neueinsteigern, die mit den neuen Folgen "groß" werden mag das übertrieben erscheinen, aber ein Vergleich der alten zu den neuen Episoden lohnt schon, denn da sieht man es sofort. Bei den jüngsten Episoden fehlt eine klare Linie, Ideenversatzstücke werden zu einer wirren Geschichte verflochten, die nur noch das Ziel verfolgt, die 22 Sendeminuten voll zu bekommen. Sowas erspare ich mir lieber und hoffe, dass der abschließende Simpsons-Kinofilm wieder an alte Stärken anknüpfen kann. Wie viele bereits vor mir sagten: Die Simpsons hätten genau wie Friends (2004, nach zehn Staffeln), Futurama (2003, nach vier Staffeln, die in fünf Jahren ausgestrahlt wurden) oder auch die Bullyparade (2002, nach der 6. Staffel, mit dem Höhe- und Endpunkt Schuh des Manitu, nächstes Jahr mit (T)raumschiff Surprise - Periode 1 wieder in unseren Kinos) lieber abgesetzt werden sollen, als sie ihren Höhepunkt erreicht hatten. Bei den Simpsons hat es Fox wegen der nach wie vor ungebrochenen Einschalthysterie leider verpasst. Schade drum. Die gelbe Familie bleibt Kult, wenn auch mit einem jetzt faden Beigeschmack.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

25

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:06

Cole spricht mir aus der Seele! 8o
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

26

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:16

Ja und mal zu was anderem ich finde ab der vierten Staffel Akte-X finde ich hatt man auch so langsam gemerkt das ihnen bezüglich der nicht UFO-Folgen die Ideen ausgegangen sind.Erste bis dritte Staffel waren nämlich Spitzenklasse wo es Folgen gibt die man sich immer und immer wieder ansehen kann.was ab der Vierten Staffel finde ich nicht der Fall ist.da fällt mir ein neues Thema ein was ich gleich poste. ;)
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

27

Freitag, 9. Januar 2004, 21:07

Homer und Bart! die beiden sind cool und den hund find ich auch cool :lol:
HOMER FOR PRESIDENT!
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

28

Dienstag, 12. Juli 2005, 05:31

Früher fand ich Bart klasse...aber mittlerweile...*staun* *staun* Patty und Selma, teilweise auch Marge :D
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

29

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:50

Patty und Selma :lol: ja ich stehe auch auf beharrte ? mittleren alters :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Larry

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beiträge: 792 Aktivitäts Punkte: 4 065

Wohnort: G. C.

30

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:03

Vorsicht Bissig
»Larry« hat folgende Datei angehängt:

Ein Pedant gibt niemals auf sein Chaos nach System zu ordnen
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

31

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:23

Zitat

Original von Larry
Vorsicht Bissig



:rofl: :rofl: :rofl:

Danke, ich habe mich gut amüsiert darüber :+:.

Bissige Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang