Samstag, 27. April 2024, 14:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 2. März 2024, 13:02

Youtube-Problem

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Youtube. Ich sehe seit Tagen keine Vorschau-Videos mehr. Auch meine Playlisten sehe ich nicht.
Vor gut einer Woche sah ich darunter noch Video-Empfehlungen. Das ist nicht mehr. Videos werden zwar abgespielt, das ist aber auch das einzigste.
Auch eine Besonderheit: alle Videos rücken automatisch in die Mitte. Bisher sah ich beim Abspielen auf der rechten Seite oder unterhalb rechts die Playlist. Das ist nicht mehr. Irgendwie ist das langweilig.
Ich habe Cookies und Caches entfernt, weil ich dachte, das Problem würde ich damit beheben, nichts!!!
[attach]60122[/attach]

Anmerkung: Das schwarze Design habe ich damals eingestellt.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. März 2024, 19:45)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Samstag, 2. März 2024, 13:46

milu, das ist offensichtlich ein Problem, was du mit Youtube hast.
Weil dies nichts mit CW zu tun hat, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

3

Samstag, 2. März 2024, 14:56

Ganz einfach, auf YouTube gibt es heute nichts Interessantes. Es gibt nichts neues, was du dir unbedingt anschauen solltest, also geh' raus in die Sonne und geniesse den Tag! :)

Und wenn du wieder zuhause bist, kannst du schreiben, ob das Problem in verschiedenen Browsern auftritt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Samstag, 2. März 2024, 17:57

Und wenn du wieder zuhause bist, kannst du schreiben, ob das Problem in verschiedenen Browsern auftritt.
es tritt auf allen Browsern auf.
Der "Fehlerteufel" ist gefunden. Ein Add-On, fragt mich nicht welches, blockierte die Ansicht auf Youtube und siehe da, timmy, es gab doch etwas interessantes!!! :cool3:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. März 2024, 19:55)

  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

5

Dienstag, 5. März 2024, 16:53

Interessant. Du hast erst geschrieben, dass das Problem in verschiedenen Browsern auftritt. Da hätte ich eher auf eine YouTube Einstellung getippt, als auf ein AddOn (da jeder Browser doch eigene AddOns hat und das Problem eigentlch nur in einem Browser mit dem fehlerhaften AddOn hätte auftreten müssen). Aber Hauptsache, es funktioniert wieder. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Mittwoch, 6. März 2024, 00:49

Jetzt wäre noch zu klären, wann dieses AddOn im Browser installiert wurde. Wenn besagtes AddOn erst kurz zuvor installiert wurde
bewahrheitet sich wieder einmal der alte Spruch "Never change a running system".

Deswegen ist eine der ersten Fragen im Support, was ist in der letzten Zeit am Rechner / an der Software geändert worden.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Donnerstag, 14. März 2024, 22:38

Information für alle.

Seit heute ist es nicht mehr möglich, Youtube-Videos direkt in Facebook-Gruppen zu posten. Daher empfehle ich, Videolinks zu kopieren und dann in die entsprechenden Gruppen einzufügen. Inwieweit das auf andere Social-Media-Kanäle zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich X (Twitter), vkontakte nicht mehr nutze.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang