Sonntag, 28. April 2024, 17:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

1

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:20

Kritik

Was haltet ihr davon:


Plattenkritik (Aaron Carter - Aaron`s Party):
Telefonieren scheint die Hauptbeschäftigung des 13-jährigen Aaron Carter zu sein. Vor der "Party" verabredet sich der Milchbubi per Telefonflirt mit der lasziv piepsenden Candy im Kino: süß! Die Party selber fällt dann eher bescheiden aus. Nix mit wild und schmutzig, statt dessen haben die Produzenten eine gefällige Mischung aus leicht funkigen Liedchen, Diskostampfern, Hip Hop-Tracks und anderen modernen Erscheinungsformen der Popmusik angerührt.
Dazu der eine oder andere Gassenhauer wie das kreolische "Iko Iko", mit dem anno dunnemals schon die Neville Brothers selig abräumen durften: Das ist Konsensmucke mit Netz und doppeltem Boden. Da scheint zweifelhaft, ob Aaron überhaupt selbst bestimmen durfte, was auf seiner Party läuft. Peinlich zudem, wie er zeitweise in's Herzschmerzrevier seines BSB-Bruders gedrängt wird. "You'll be the one that make my dreams come true!" singt er mit seinem hellen Kinderorgan (Girl You Shine): Was können das schon für Träume sein, du Wurm? Für ein richtiges Fest solltest du dich noch ein paar Jährchen mit Milch und Müsli zum Frühstück stärken! Und den Stimmbruch überstehen.
Den haben viele der Beteiligten noch vor sich, wie der penetrante Einsatz von Kinderstimmensamples beweist: Chorkinder, Schulkinder, quasselnde oder jauchzende Kinder, bestimmt allesamt wie Aaron frühreif knapp vor der Pickelphase. So wäre "Aaron's Party" der ideale Backgroundsound für eine gemütliche Pädophilenparty, wenn nur nicht ständig das Telefon schellen würde.

( http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/…n/aarons_party/ )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

2

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:51

boah,.. schon heftig die schreibweise ... im kern find ich ja das er recht hat,.. also das das schon sehr komerziell ist.. aber das ganze drum rum is mal sehr beleidigend...
da tun mir jetzt glatt die worte ausgehen! :grim:

mfg
Michi
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:38

Also ich würde sagen, der Autor hat von seinen Großeltern zu wenig Liebe erfahren, nachdem sich seine Eltern seinetwegen von einen Zug geworfen haben. Und nun hat er halt Angst davor, sein Leben lang einsam zu sein. Also schreibt er solche Kritiken, um seinen Mitmenschen zu zeigen, wer ihn ihm steckt: der Teufel höchstselbst. Denn das Böse hat meistens noch gewonnen, womit wir wieder am Anfang wären.

Meine Bewertung für Laut.de: Daumen runter

Und noch eine Empfehlung: Etwas mehr Respekt vor Kindern und Jugendlichen wäre sicherlich angebracht.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:46

Es werden immer mehr Leute wo ich sagen muß die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. X(
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

5

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:50

Auaha...

Was soll ich noch dazu sagen??
...
...
HÄNGT IHN!!! ähäm...

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:59

Seht Ihr, das ist genau die Art von Reaktion, die hier völlig daneben liegt. Wer Gleiches mit Gleichem zurückzahlt, ist nämlich selber kein Stück besser.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

7

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:57

Also die Kritik ist eher eine Beleidigung als Kritik.
Selbst wenn man die Musik nicht mag, muss man sich nicht so abfällig äußern. Aaron als Milchbubi zu bezeichnen ist einfach frech. Das hat nichts mit Kritik an einem Musikalbum zu tun.

Tja, und der Verfasser hat sogar noch nen Preis erhalten Klick
Unglaublich. X(
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

8

Sonntag, 7. Dezember 2003, 03:11

Nunja..bis zur Zeile "..überhaupt selbst bestimmen durfte,was auf seiner Party läuft" ist die Kritik ok. Das Zeug danach ist aber keine Kritik,sondern reine Polemik. Sowas kann in Platten-Reviews in einer gewissen Dosis durchaus sinnvoll und vor allem unterhaltsam sein,aber der Autor hat hier leider nur den Holzhammer geschwungen, und meiner Meinung nach doch arg platt und beleidigend agiert. In einer Print-Publikation wäre das jedenfalls so nie erschienen. Ziemlich unprofessioneles Review. Wenn sowas denn LAut.de-Usern reicht um einen Preis zu verleihen..naja..bitte sehr..jedem das seine.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:50

Mich interessiert es weniger, was er so in seiner Freizeit und sonst so macht!
Hauptsache seine Musik gefällt mir!
Der Rest ist mir jetzt echt egal!
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang