Samstag, 27. April 2024, 10:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 05:37

A.I.-Künstliche Intelligenz

Hallo zusammen,

Ja ich weiß, das Thema wurde schon hier erstellt, jedoch ist der vorgestellte Film dort mit Haley Joel Osment Fiktion und der Film hat mir auch gefallen. Nun macht sich A.I. (deutsch kurz: KI) immer mehr auf das Internet breit. Und nicht nur da. Längst ist K.I. auch im Schulalltag angekommen. Referate werden mit K.I. erstellt, Reden werden mit K.I. erstellt. Schulen wird es erschwert, ihre Prüflinge zu testen, weil Lehrer nicht wissen, was ihre Schützlinge wirklich geschrieben haben, oder nicht. Tschechien hat die Reißleine gezogen und will Prüfungen aussetzen. Das Land überlegt, Studenten nur noch mündlich prüfen zu lassen. Das Land ist in Sorge, von K.I. überrumpelt zu werden.
Mitlerweile ist künstliche Intelligenz so weit, dass sie Bilder zum Leben erwecken kann. Dagegen sind Hollywood-Schauspieler auf die Straße gegangen. Monatelang konnte nicht produziert werden, weil Schauspieler und Statisten unterbezahlt wurden und sich Sorgen gemacht haben, dass ihre Rollen nur K.I.-Figuren übernehmen.
Jetzt zu den Bildern. Immer häufiger entdecke ich auf instagram oder auf Facebook K.I.-Bilder und ich staune, wie gut diese Bilder erstellt wurden. Tatsächlich nervt es mich, wenn ich abgebildete Personen sehe, die in Wirklichkeit nicht reell sind. Auf instagram gibt es zahlreiche erstellte K.I.-Bilder zu sehen. Ich finde keine Worte dafür. Ich möchte keine immergrinsenden und verfälschten Grimassen sehen, sondern unverfälschte Persönlichkeiten. Da stört es mich auch nicht, wenn jemand mal die Zunge herausstreckt oder sonst etwas tut.
Ganz ehrlich, ich bin kein Fan!!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang