Samstag, 27. April 2024, 10:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Sonntag, 3. Dezember 2023, 11:51

Youtube: Kanäle denen der Kanal folgt ...verschwunden!?

Ist mir zunächst nicht so aufgefallen.
Aber kann es sein das YT seit neuestem die Kanäle die der Kanal folgt oder als Lieblingskanäle hat nicht mehr angezeigt werden in der Startübersicht?
Da gab es doch immer so einen Reuter in dem diese Kanäle angezeigt wurden.
Da konnte man dann gut herausfinden was der YT so alles gut findet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Sonntag, 3. Dezember 2023, 12:26

Stimmt, der Reiter 'Kanäle' ist verschwunden. Was da angezeigt wurde, war von den Einstellungen des Benutzers abhängig, aber jetzt ist er weg.

YT macht derzeit - mal wieder - einige Änderungen die nicht grad im Sinne der 'Community' sein können.

Ich hab grad den Effekt, dass bei kleinen Kanälen null Likes angezeigt werden, wenn ich dann den Button drück wird er zwar gedrückt angezeigt, die Zahl bleibt aber null.

Z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=j6SdTvIaKRg
Als ich es jetzt wieder aufgerufen hab, war da ne '1' - ich weiß aber nicht, ob das mein Like war, das gezählt wurde...

Und seit etwa 2 Tagen wird bei den Benachrichtigungen (die Glocke rechts oben) nicht mehr die Anzahl neuer Videos angezeigt. Dann muss man immer suchen wie weit man zurück muß - sehr nervig. Dabei sollte es doch möglich sein, einfach einen Haken an die Videos zu machen, die man aufgerufen hat. Aber so eine komplexe Funktion ist von der armen kleinen Firma YT/Meta natürlich zu viel verlangt :silly:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Freitag, 8. Dezember 2023, 08:17

Neuester Gerniestreich seitens Youtube!

[attach]59989[/attach]

Anscheinend gibt es kein "Empfehlungen" mehr basierend auf bisherige suchanfragen wenn man nicht per Account eingeloggt bin da man diese jetzt nur noch angezwigt bekommt wenn man den Wiedergabeverlauf Accountweit vollständig aktiviert.
Bisher hatte ich immer alle paar Wochen einfach die Cookis gelöscht um wieder eine Saubere Empfehlungsseite zu haben.
  • Zum Seitenanfang