Dienstag, 23. April 2024, 08:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

1

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:11

Diese Ähnlichkeit!!!!

Ich habe mir das mal angeguckt!!! Und es stimm, sie sehen sich sehr ähnlich oder nicht? (Tom Felton und Eminem) Tom könnte sein sohn sein.

was meint ihr??
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

2

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:24

Ja aber nur das Eminem viel Geiler ist!!!!
Der ganze Typ is hammer :love:
Geile Songs, geile Stimme, Eminem is überhaupt Geil :love: :D :+:
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

3

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:25

Ja kann ja sein aber ich find se beide geil!!!!!!!!!!!!!! :love:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Amber

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:03

Tom ist eindeutig besser, also vielmehr süßer!!! und er ist nicht so fies! 8) :love:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

5

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:47

Was findest Du an Eminem so toll ?? Der ist doch total unerotisch :lol: Oder findest Du seine Komische Musik gut ?? Sprechgesang im Stil wenn man auf dem Klo sitzt und drü..... :rofl: :+: :+: Naja gut das jeder einen anderen geschmack hat :P
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

6

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:52

lol lee

*dir vollkommen recht geb*
wobei auch einige songs gut sind, aber Eminem an sich ist ein ar****ch .
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

7

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:55

Der einzige Song den man sich anhören kann ist >> Stan << mit Dido 8) Wie findet ihr eigentlich >> White Flag << von Dido ?? Ich find den echt traumhaft :)
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

8

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10:55

White Flag is ganz ok :+:
Ohhhhhh also Eminem ist doch geil, wie könnt ihr sowas schreiben. ;(
Ich bin enttäuscht von euch ........ ;) ;)
*scherz*
Nein, is ja jedem selber überlassen :+:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

9

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:19

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht verleugnen. Blonde Haare, böser Blick... ;)

Eminem's Stan fand ich auch super. :+:

und @Billy: ich glaub das Ganze ist auch hauptsächlich Show mit dem "A******h sein", weil viele das von ihm so "erwarten" (Plattenfirma, Fans etc.). Ich denk privat ist er ein ganz lieber. Wär er nicht der erste, bei anderen "Bad Guys" ist das ja auch so, wie da wären Kid Rock, Limp Bizit, Korn usw. Ne kleine Tochter hat er immerhin auch....

Und wenn man sich mal 8 Mile anguckt bekommt man auch ein anderes Bild von ihm, klasse Film. (auch wenn da evtl. nicht alles 100% der Wahrheit entspricht *g*)

apropo Look-a-likes. Devon Sawa (Final Destination, Casper *g*), der im Stan Video zu sehen war, hat auch gewisse Ähnlichkeit mit ihm - find ich - seht selbst:



Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

10

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:23

Ich finde den blonden Jungen in Final Destination 2 süß. :+: Aber leider geht er hops der kleine. ;(
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

11

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:22

jetzt wo ihr es sagt - da ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit! 8o Wer weiß was dahinter steckt?! ;)
Auf jeden Fall solltet ihr nicht so über eminems Musik herziehen, der hat nämlich ein paar ganz gute Lieder! :+:
Sein Charakter is was anderes! :sick:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

12

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:58

auweh die sind bestimmt alle aus der selben Clone Fabrik entsprungen :angst: wahh ich bin ja auch blond.. gleich mal in den spiegel schauen ob ich auch ähnlichkeit mit denen hab,...:rolleyes:
puhh ne hab ich nich *g*

naja
mfg
Michi
  • Zum Seitenanfang

JBM-Fan

Entdecker

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

Beiträge: 37 Aktivitäts Punkte: 200

Wohnort: Berlin

13

Samstag, 27. Mai 2006, 11:53

Während den Dreharbeiten zu „December Boys“ in Australien musste Daniel Radcliffe feststellen, dass sein Gesicht im Zusammenhang mit Harry Potter dortzulande noch nicht so gefestigt ist. Zwar hörte er laute Fanrufe, die auch für ihn bestimmt waren. Allerdings verwechselten die australischen Fans ihn mit Frodo-Darsteller Elijah Wood. Daniel nahm es mit Humor und unterschrieb Autogramme sogar mit Elijahs Namen.

Doch diese Verwechslung gibt es auch in die andere Richtung. Elijah Wood berichtete jetzt von einer Fan-Begegnung der etwas anderen Art.

„Ich stand mit einem Fremden in einem Fahrstuhl. Als er seinen ganzen Mut zusammengenommen hatte, fragte er 'Harry Potter?'. Ich sagte 'Nein.' Das war alles, was wir auf der Fahrt sagten."

Sehen sich die beiden Schauspieler wirklich so ähnlich?




:D :D :D :D
Jean Baptiste Maunier forever
  • Zum Seitenanfang