Samstag, 27. April 2024, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Dienstag, 7. Dezember 2021, 21:43

Tom Holland

Dem einen oder anderen dürfte Tom Holland aus "Billy Elliot the Musical" kennen.

http://www.casperworld.com/forum/index.p…7230#post277230


Größere Bekanntheit erlangte er im Tsunami Streifen "The Impossible" (2013)

http://www.casperworld.com/forum/index.p…0165#post200165


Edge of Winter (USA 2016) mit Tom Holland
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2

Dienstag, 7. Dezember 2021, 21:53

Zitat

Billys play Fred
Reports in British media today say that Tom Holland is going to play Fred Astaire in a new Sony film production. Astaire of course
was born in 1899 and was one of the biggest stars in the pre TV golden age of Hollywood most famously in partnership with Ginger
Roberts. Well done Tom for a boy in 2008 who played Billy after Stephen Daldry is said to have recognised Tom’s acting skills and
said ‘teach that boy to dance.’
Not to be outdone however Jamie Bell (now 35!) is to appear in a biopic of Fred to be be made by Amazon studios.
Forget about Billy perhaps it is time for all of us Billy fans to ‘tie up our white ties and brush off our tails.’

Zitat

Billys spielen Fred
Britischen Medienberichten zufolge wird Tom Holland in einer neuen Sony-Filmproduktion Fred Astaire spielen. Astaire wurde 1899
geboren und war einer der größten Stars im goldenen Hollywood-Zeitalter vor dem Fernsehen, vor allem bekannt durch seine
Partnerschaft mit Ginger Roberts. Gut gemacht, Tom, denn 2008 spielte ein Junge den Billy, nachdem Stephen Daldry Toms
schauspielerische Fähigkeiten erkannt und gesagt haben soll: "Bring dem Jungen das Tanzen bei.
Jamie Bell (inzwischen 35 Jahre alt!) soll in einer Fred-Biografie mitspielen, die von den Amazon-Studios produziert werden soll.
Vergessen Sie Billy, vielleicht ist es für uns Billy-Fans an der Zeit, "unsere weißen Krawatten zu binden und unseren Frack abzustreifen".

Tom Holland Will Play Fred Astaire In An Upcoming Film | THR News

https://www.youtube.com/watch?v=UF6S47ri-ss

Tom Holland will play Fred Astaire in an upcoming biopic about the dancing legend

Tom Hollands Spider-Man hat fantastische Superkräfte - und bald werden wir sehen, wie er diejenige einsetzt, bei der er tanzt.

Holland, der durch seine Rollen in den "Avengers"-Filmen und drei "Spider-Man"-Solofilmen als Marvel-Held bekannt ist, wurde für die
Rolle des Fred Astaire, des berühmtesten Tänzers der Filmgeschichte, in der kommenden Filmbiografie von Produzentin Amy Pascal
besetzt.

"Oh, ich spiele Fred Astaire", sagte der 25-Jährige der Associated Press bei einer Veranstaltung am Sonntag in London. "Yeah, I am."

Der Schauspieler arbeitet derzeit noch ohne Drehbuch, hat aber bereits mit seinem Produzenten gesprochen.

"Sie haben es mir nicht gegeben", sagte er gegenüber AP. "Amy Pascal hat das Drehbuch. Sie hat mich vorhin gefaceTimed. Ich war in
der Badewanne und wir hatten ein schönes FaceTime."

Das Studio RKO hat Fred Astaire 1933 in "Flying Down to Rio" mit Ginger Rogers zusammengebracht, und der Rest ist Geschichte. Zu
seinem Filmschaffen gehören auch die Klassiker "Top Hat", "Funny Face", "Easter Parade" und "Swing Time". (Holland ist ein ganzes Stück
jünger als Astaire, als er seinen großen Auftritt hatte - als "Flying Down to Rio" herauskam, war der Tänzer bereits Anfang 30).

"Kein Tänzer hat jemals ein größeres Publikum erreicht", schrieb die Tanzkritikerin Arlene Croce 1972 in "The Fred Astaire and Ginger
Rogers Book", "und die verblüffende Tatsache ist, dass Astaire und Rogers, deren Liebesszenen ihre Tänze waren, das populärste Team
wurden, das der Film je kannte."

Astaire war 88 Jahre alt, als er 1987 in einem Krankenhaus in Century City starb. "Er hatte ein sehr komplettes und erfülltes Leben.
Er war ein sehr glücklicher Mann", sagte seine Witwe, Robyn Smith, nach seinem Tod der Times.

Hollands tänzerischer Hintergrund umfasst eine Geschichte der Akrobatik und des Straßentanzes, die dazu führte, dass er als Jugendlicher
in "Billy Elliott: The Musical" in London von 2008 bis 2010. Sechs Jahre später schlüpfte er zum ersten Mal in den Spidey-Anzug in "Captain
America: Civil War".

Holland hat Spidey bisher in sechs Filmen gespielt, von denen drei von Pascal produziert wurden: "Spider-Man: Homecoming", Spider-Man:
Far From Home" und der kommende Film Spider-Man: No Way Home", der am 17. Dezember in die Kinos kommt. Die anderen waren alle
"Avengers"-Filme, bei denen die Brüder Joe und Anthony Russo Regie führten.

Und der Superhelden-Job scheint sicher zu sein.

"Ich habe mit ihm über 100 weitere Filme gesprochen", sagte Pascal letzten Monat gegenüber GQ. "Ich werde niemals einen Spider-Man-Film
ohne ihn machen. Willst du mich verarschen?"
Tom Holland in "Cherry", der am 12. März 2021 weltweit auf Apple TV+ Premiere feiert.

Joe Russo, der zusammen mit seinem Bruder bei drei "Avengers"-Filmen, in denen Holland den Webslinger spielte, Regie geführt hat, sagte
dem Magazin: "Tom übernimmt die Rolle, die Robert Downey einst für Marvel innehatte, er ist die Lieblingsfigur und in vielerlei Hinsicht die
Seele des Marvel-Universums." Holland spielte auch die Hauptrolle in dem 2021 erschienenen Film "Cherry" der Brüder.

Wenn sie wollen, dass Holland noch einmal das Spidey-Kostüm anzieht, müssen sie ihn allerdings erneut unter Vertrag nehmen: Mit
"Spider-Man: No Way Home" endet sein "Spider-Man"-Vertrag über mehrere Filme. Es wird wahrscheinlich kein großer Kampf werden.

"Ich habe ihnen immer gesagt, wenn sie mich zurückhaben wollen, bin ich sofort dabei", sagte Holland im Februar gegenüber Collider.

Um auf den Astaire-Film zurückzukommen, für den es noch kein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum gibt: Leider ist noch nicht bekannt,
wer Ginger Rogers spielen wird.

https://www.latimes.com/entertainment-ar…-dancing-legend
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang