Samstag, 27. April 2024, 17:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Dienstag, 30. März 2021, 16:47

Babylon 5 - Statist gesucht...

Da sitzt ma so und binget ne uralte SciFi Serie und dann triggert es eine plötzlich weil einem ein Gesicht bekannt vorkommt und man einfach nicht draufkommt woher... :gruebel:
Leider entzog sich mir die Lösung meinen Recherchekünsten. Spart euch also die Mühe über die Serienfolge an die Info zu kommen. Die Rolle wird nicht einmal in den Credits aufgeführt.
Vielleicht komtm es einem von euch ja in den Sinn.

Die Szene kommt gegen Ende der 10ten Folge aus der ersten Staffel: Believers
In der Folge kommt übrigens noch ein YS in einer richtigen Rolle vor. Von dem allerdings bis auf den Namen auch nich all zu viel zu finden ist.

[attach]59260[/attach]

[attach]59261[/attach]

[attach]59262[/attach]

[attach]59263[/attach]

[attach]59264[/attach]

[attach]59265[/attach]

[attach]59266[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (30. März 2021, 16:59)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen