Samstag, 27. April 2024, 19:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

chocodonut

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 16. November 2020

Beiträge: 20 Aktivitäts Punkte: 105

1

Mittwoch, 18. November 2020, 10:59

Influencer zu sein

Hallo an allee


Ich bin wirklich daran interessiert, berühmt zu werden und Geld aus sozialen Medien zu verdienen. Ich habe über Influencer Marketing gelesen, und davon gibt es eine Menge. Ich bin wirklich daran interessiert, zuerst Mikro-Influencer zu werden, hier:

Zitat

Micro-Influencer erwarten in der Regel kein Geld. Sie sind schon glücklich, wenn man ihnen etwas kostenlos zum Testen zuschickt und sie darüber berichten dürfen. Sie hoffen, dass ihr Kanal eines Tages stark wachsen und sich gut monetarisieren wird. Daher gehen Micro-Influencer auch auf bescheidene Angebote ein. Wenn Sie eine Kampagne über mehrere Micro-Influencer verteilen, erreichen Sie in der Summe eine beachtliche Zahl an Menschen, die mit Ihrem Produkt in Berührung kommen. Dafür müssen Sie nur das Produkt aus Ihrem Lager verschicken.
quelle: https://www.betriebsausgabe.de/magazin/w…arketing-13924/


Wie kann ich das Unternehmen erreichen? Kann ich ihnen einfach online eine Nachricht schicken oder formell E-mail schreiben? Und kann ich die Sachen behalten und ist es steuerpflichtig? :D
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Sonntag, 22. November 2020, 01:39

Ich bekomme auf Arbeit ständig Influencer-Anfragen. Die Firmen verschicken die Ware kostenlos und ja, behalten darf man die auch. Allerdings musst du zuerst bekannt genug sein und bereits einige Zuschauer/Clicks erreichen, damit die Firma mit dir zusammenarbeitet.

Beworben wird sich per E-Mail. Man kann auch auf cool machen und ein Bewerbungs-Video von sich schicken im Anhang oder aus der Cloud (Link), oder von YouTube verlinken als Bewerbung mit Vorstellung des z.B. YouTube-Kanals und sich selbst oder seine Website oder oder oder....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (22. November 2020, 01:45)

  • Zum Seitenanfang

chocodonut

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 16. November 2020

Beiträge: 20 Aktivitäts Punkte: 105

3

Montag, 30. November 2020, 16:38

Vielen Dank für deine Idee!! ich habe darüber nachgedacht, ein Video zu schicken, aber ich dachte, es wäre zu viel :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen