Dienstag, 23. April 2024, 22:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

61

Dienstag, 14. März 2023, 12:20

Der Ort ist für mich gut zu erreichen, vorausgesetzt das Bahnpersonal von Abellio ist bis dahin wieder gesund. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es zwischen Leinefelde, Nordhausen, Erfurt und Halle in den Sommer- und Wintermonaten gar keine Verbindungen. Entweder fehlte es an Mitarbeitern an den Stellwerken oder direkt an den Lokführern.
Auf jedem Fall habe ich reserviert. Phil ist es mir wert. Seine Songs haben so viel Wärme.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

62

Dienstag, 18. April 2023, 02:08

Am 24. Juni 2023 wird unser nächstes Charity-Konzert stattfinden. Wie auch im vergangenen Jahr, wird das Konzert in Braunschweig, Niedersachsen stattfinden. (Infos zur Anfahrt)

In diesem Jahr werden mehrere Künstlerinnen und Künstler auftreten.
Bisher veröffentliche Teilnehmer:
Phil Schaller
– Moritz, Veronika und Xaver
– Henriette Stieghan

Wie auch im letzten Jahr werden während der Veranstaltung Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden.
Der Zweck, welchem diese zukommen werden, wählen wir zusammen mit den auftretenden Künstlerinnen und Künstlern aus.


https://youngstars-charity.de/
https://youngstars-charity.de/24-06-2023/
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

63

Dienstag, 16. Mai 2023, 18:54

Phil Schaller & Band - Phil Schallers erstes Open-Air Konzert


Ich bin mal gespannt, ob ich ein paar CW-ler treffe. (da ich gesundbeitlich etwas angeschlagen bin, hoffe ich, dass ich ankomme.)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

64

Samstag, 20. Mai 2023, 19:23

Ist von den CWlern noch jemand auf der Märchenbühne in Gudensberg (Schwalm-Eder-Kreis). In einer halben Stunde beginnt das Konzert mit Phil.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

65

Montag, 22. Mai 2023, 17:13

Ist von den CWlern noch jemand auf der Märchenbühne in Gudensberg (Schwalm-Eder-Kreis). In einer halben Stunde beginnt das Konzert mit Phil.
Offensichtlich war wohl keiner von den CWlern dabei, aber egal. Ich war dabei und das Konzert war überwältigend. Trotz der etwas kühlen Temperaturen tat es dem kein Abbruch. Die HNA schrieb hierzu folgendes.
Ich werde hierzu auch noch etwas posten. Ich bitte hierzu noch um etwas Geduld.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

66

Montag, 22. Mai 2023, 17:39

Zitat

2020 unter Coach Max Giesinger im Finale der Sat1-Castingshow „The Voice Kids“ umjubelt, ist Schaller deutlich gereift und verlässt immer mehr das Schlagerfach in Richtung Pop.
Quelle: HNA


Das macht mir Phil umso sympathischer!

Zitat

Ich werde hierzu auch noch etwas posten. Ich bitte hierzu noch um etwas Geduld.

Ich bin gespannt!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

67

Sonntag, 4. Juni 2023, 20:06

Phil Schaller - Morgen schon gestern (live in Gudensberg)



https://www.youtube.com/watch?v=O8t9ga4G-4U
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

68

Donnerstag, 29. Juni 2023, 17:24

live in Gudensberg)

Von den eingefleischten CW-lern dürfte man mich bestimmt erkennen. Ich habe ein wundervolles Open Air auf der Märchenbühne in Gudensberg genießen können. Die meisten Lieder, die ich auf YT hochgeladen habe, durfte ich nicht veröffentlichen aufgrund von Urheberrechten... Alle Videos habe ich auf YT wieder gelöscht. Es ist ein Ärgernis dort. Ansonsten 30 Tage warten, bis der Urheber das Video freigibt oder löschen lässt. Letzteres wäre nicht so gut, weil nach dreimaligen Löschen durch Youtube der gesamte Kanal daran glauben muss - für immer!
Eine Option blieb mir noch. Phil bat alle Nutzer, die Videos gemacht haben, diese auf Phils Fanpage einzustellen. Er würde sich riesig darüber freuen. Das tat ich dann auch. Wer von Euch Facebook nutzt, kann hier zugreifen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

69

Montag, 10. Juli 2023, 20:52

Phil Schaller & Band - Jemand (live in Gudensberg)


https://www.youtube.com/watch?v=ASfF_aL6MwU
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

70

Sonntag, 23. Juli 2023, 22:16

Fast eine Stunde Wohnzimmerkonzert - es beginnt bei 11 Minuten :thumbsup:



https://www.youtube.com/watch?v=oACXbPrngP8
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 676 Aktivitäts Punkte: 3 455

71

Montag, 24. Juli 2023, 15:40

Sieht mir eher wie eine ausgeräumte Küche aus :) .
Danke für den Link!
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

72

Samstag, 2. September 2023, 16:59

Julie kommt morgen... 18 Uhr

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

73

Montag, 4. September 2023, 00:01

Phil Schaller - Julie

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

74

Dienstag, 5. September 2023, 21:44

Ein schönes Video. Gehört habe ich das Lied ja bereits live bei Phils ersten Open-Air-Konzert in Gudensberg im Mai. :cool2:
Übrigens wer Phils instagram-Konto sucht, der sucht vergebens. Sein Konto wurde gehackt. Andere Konten auf instagram sind Fakes. Darauf machte Phil siene Fans auf Facebook aufmerksam und er schien ziemlich angefressen zu sein. Klar, wer wäre das nicht, zumal ihn so viele Fans dort abonniert hatten.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

75

Freitag, 15. März 2024, 22:50

Am kommenden Sonntag läuft eine Reportage von dem damals 15 jährigen Phil um 20:30 Uhr auf KIKA. Bitte vormerken!

Ein weiterer Hinweis: Phil ist am 02. Juni mit seiner Band im Vorprogramm von Matthias Reim zu Gast in Fritzlar anlässlich des Hessentages.
siehe hier auf Phils Seite https://www.facebook.com/PhilSchallerMusic und die vom Hessentag: https://www.facebook.com/hessentag.fritzlar/

Tickets ab 49 € könnt Ihr hier erwerben.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

76

Freitag, 15. März 2024, 23:16

@milu
Danke für den Hinweis.
Die Sendung ist eine Wiederholung vom 4.7.2021.
Siehe TV Tipps.
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen