Mittwoch, 24. April 2024, 03:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 14. Juli 2019, 19:13

Eure derzeitigen deutschen Jungstars

Umfrage

Wer ist von diesen Dreien Euer(-re) Lieblingsdarsteller(-in)

67%

Tilman Döbler (4)

33%

Julius Weckauf (2)

0%

Helena Zengel

Insgesamt 6 Stimmen
Hallo zusammen!

Ich starte mal eine kleine Umfrage:
Es sind erst einmal drei, mit denen ich beginne!
In diesem Jahr machte Julius Weckauf von sich reden. Mit "Der Junge muss an die frische Luft" mimte er Hape Kerkeling, wie kein zweiter.
Helena Zengel kam mit "Systemsprenger", einem sehr bedrückendem Film in die Kinos.
Mit "Ballon" und vor allen Dingen einem neuverfilmten DDR-Klassiker "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" zog Tilman Döbler die Zuschauer in den Bann.
Ich könnte noch ein paar mehr nennen, aber in diesem Augenblick wäre es wichtig, wenn erst einmal für die drei genannten abzustimmen. Meine Stimme seht Ihr noch nicht, da ich niemanden beeinflussen möchte. Bitte gebt Eure Stimme zeitig ab. Bis Dienstag wäre optimal, denn danach gebe ich Euch einen weiterführenden Link (wenn Ihr ihn nicht bereits entdeckt habt.)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (14. Juli 2019, 19:19)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 00:20

25 Jahre Goldene Henne

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch noch wichtige Infos geben werde.
Vielen Dank erstmal für die Abstimmungen, aber es geht um mehr.
Helena Zengel, Julius Weckauf und Tilman Döbler haben die Chance eine "Goldene Henne" am 20. September zu bekommen.

alle Bildquellen: MDR

Helena Zengel

Julius Weckauf

und hier der Gewinner unseres Votings
Tilman Döbler

Bis zum 24. Juli könnt Ihr für Eure "Aufsteiger" abstimmen.
Telefonisch: 01378 – 4204 + Kennziffer Eures Kandidaten

Aufsteiger

41 Julius Weckauf
42 Helena Zengel
43 Tilman Döbler

Meines Erachtens hat es Tilman mehr als verdient.
Filme wie: Zuckersand, Wir sind die Rosinskis, Ballon und zuletzt Alfons Zitterbacke sind nur einige gute Beispiele.

Mehr Infos zur Abstimmung hier klicken.

Nachtrag: ich empfehle eine telefonische Abstimmung! Man kann zwar mehrmals online auf der Seite abstimmen, diese sind aber nicht unbedingt relevant.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (18. Juli 2019, 00:27)

  • Zum Seitenanfang