Mittwoch, 24. April 2024, 21:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 30. Juni 2019, 13:20

Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz

Hallo zusammen,

derzeit läuft eine 52:30 minütige Dokumentation auf arte bis zum 24.7.2019.
Es zeigt, wie sehr der IS Kinder für seine schäbige Art missbraucht. Die Generation der damals vier- und fünfjährigen sind entweder längst erwachsen oder gerade dem IS entkommen.
Viele aber dieser Kinder kennen nichts anderes als diese widerwärtige Art, mit Menschen umzugehen.
Wie soll man solchen Kindern umgehen? Sie sind tatsächlich eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Es ist eine sehr bedrückende Dokumentation über Flüchtlinge, die über ihre Erlebnisse berichten.
Wenn ich von den beiden kleinen Jungen höre, dass sie ins Paradies kommen und ihnen alle Wünsche erfüllt werden oder zwei andere, die von im Bruder einen Laptop geschenkt bekommen haben um Counterstrike zu spielen, sie aber jedoch Propaganda-Videos des IS schauen und nach dessen Lehren miteinander "spielen", dann könnte ich kotzen. Das ist aber noch nicht das Schlimmste in diesem Video. Arte hat die Gesichter aller Beteiligten unkenntlich gemacht und brutale Szenen des IS bewusst nicht gezeigt! Die Kinder und Jugendlichen berichten auf ihre Art.

https://www.arte.tv/de/videos/071376-000…er-terrormiliz/

Nachdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Islam nicht vorverurteilen möchte, NEIN!!!
Was ich verurteile ist, wie Typen den Islam für ihre Zwecke missbrauchen und sich darüber hinaus an die Schwächsten, den Kindern heranmachen. Es macht mir große Sorgen, was aus den damals Vier- und Fünfjährigen geworden sind. Wo leben sie jetzt und was tun sie derzeit?
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen