Mittwoch, 24. April 2024, 20:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Mittwoch, 21. November 2018, 21:16

Werbeblöcke aus Radioaufnahmen schneiden

Der Titel sagt ja schon alles. Bei der durchsicht meiner Radioaufnahmer per Screamer & Co ist mir aufgefallen dass die erkennungsgenauigkeit dieser Tools auf dauer doch zu wünschen übrig lässt. Sprich, manchmal wird am anfang oder ende zu früh abgeschnitten oder zu spät, was sogar störender ist da plötzlich werbung oder moderator auftaucht.
Bei einzelnen aufnahmen ja kein problem. HAt man aber 100te wenn nicht mehr mp3s wäre es schon nett wenn man den Prozess etwas beschleunigen könnte.
Im klartext: KEnnt einer eine möglichkeit, ein Tool oder einen praktikablem Workflow aus mehreren Tools um eine größere menge mp3s praktisch zu "scannen" und die fehlerhaften oder teilweise mit Werbung vermüllten zu finden und wenn möglich gleich automatisch zu schneiden?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:26

Am besten ist, Du suchst Dir die Songs auf Youtube auf und lädst Dir die Videos als .mp3 und vielen anderen Videosequenzen runter.
http://convert2mp3.net/index.php
Es wäre aber gut, Adblocker aktiv zu lassen. Das funktioniert! Übrigens, man kann manchmal auch damit gesperrte Clips herunterladen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen