Dienstag, 23. April 2024, 21:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 3. November 2018, 22:40

Mediathek abspielen

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie bekomme ich Sendungen in hoher Qualität zum Laufen, ohne dass sie "Stottern".
Obwohl ich ständig Cookies, Cache, Browserdaten lösche, habe ich das Problem, dass ich mehrstündige Sendungen immer erst mal mehrere Stunden laden lassen muss, bevor sie einigermaßen störungsfrei laufen.
Anders als auf Youtube-Videos: Die können acht Stunden lang sein, diese Videos laufen einwandfrei. Ich kann diese Videos sogar in doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, ohne dass sie hängen bleiben, nur das ergibt keinen Sinn.

Weiß jemand Rat? Ich bin bei Vodafone, aber das kann ja eigentlich nicht die Ursache sein.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

2

Samstag, 3. November 2018, 23:09

Ich kann ohne weitere Informationen natürlich nicht sagen, wo das Problem bei Dir liegt.
Aber ich verweise (schon wieder) auf das Tool MediathekView, mit diesem kannst Du alles aus den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender downloaden.
Falls Du einen HD-TV (oder HD-Receiver) hast, der HbbTV untertstützt, geht das auch mit dem Fernseher.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Sonntag, 4. November 2018, 13:44

An diesem Downloader habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank, Haley!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

4

Sonntag, 4. November 2018, 13:50

Mehrere Stunden (!) laden? Wie schnell ist deine Internetleitung?
  • Zum Seitenanfang