Mittwoch, 24. April 2024, 16:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Samstag, 22. September 2018, 19:24

The Fletchers

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist da das Gefühl, wir haben einfach schon alles hier für's Archiv gelistet, was so öffentlich herumschwirrt, weshalb es so wenig Neuvorstellungen gibt. Hier jedoch mein Internetfund, an denen sich die Recherchewütigen unter Euch noch austoben können.
Denn, ich habe fast nichts herausgefunden, außer dass der neueste Musikimport aus den Niederlanden, genauer Kraneburg, kommen könnte. Es handelt sich um die Boygroup "The Fletchers", bestehend aus den Brüderpaar Zaki (19 und Zinedine (8) und ihren Cousins Eliyah (8) und Joshua (10).

Die Kostüme, noch von Oma genäht, sind sie bereits auf Hochzeiten und Privatfeiern, sowie mehreren Festivals aufgetreten und heute wohl bei "Supertalent" zu sehen, was ich trotzdem nicht schauen werde. ;) Vielleicht erbarmt sich ja jemand.

Ich habe keine Social Media oder andere Seiten gefunden, wo man weitere Informationen finden könnte. Bin nur beim Durchblättern einer elekronischen Programmzeitschrift darauf aufmerksam geworden.

[attach]57542[/attach]
von links nach rechts: Joshua, Eliyah, Zinedine und Zaki

Die Eltern sind übrigens Tanzlehrer.

Einen YT-Kanal gibt es aber.


Und jetzt seid ihr dran. :)

LG samuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (22. September 2018, 21:45)

  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

2

Samstag, 22. September 2018, 20:58

Hallo Samuel,

Du hast nichts verpasst.
Sie haben zwar dreimal JA bekomen.
Aber Bohlen hat selbst nachher gesagt das der Gesang noch besser werden muss.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Samstag, 22. September 2018, 23:31

Da bin ich platt!!! Hier war einer schneller auf'm Dampfer!
Auch ich habe mich auf die Suche gemacht und dann treffe ich auf ein Geburtstagskind.
Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag, Zinedine! :party5: :birthday:
Zinedine ist heute neun Jahre alt geworden.
Die Musikvideos habe ich auch gefunden. Nun ja, singen und tanzen sind zweierlei Schuhe. In dem Fall, das Singen ist ausbaufähig.
Übrigens, die stolze Oma ist 84 Jahre alt. Chapeau!

So nun zu dem Rest. Natürlich sind die Jungs auf sozialen Medien vertreten.
Zumindest auf Instagram: https://www.instagram.com/thefletchers2.0/
Eliyah & Joshua Kolf sind gemeinsam auf instagram:
Zaki Tuinfort: https://www.instagram.com/zaki_b.t/
Zinedine Tuinfort: https://www.instagram.com/zinedinetuinfort/

NOS-Nieuws schreibt hier folgendes: https://goo.gl/aYf5Eb

Zitat

Niederländische Jungen im deutschen Talentwettbewerb
Heute, 10:49 Uhr
Glennis Grace stand im Finale von America's Got Talent, aber auch andere Niederländer strahlen in ausländischen Talentshows. Die Neffen Zinedine (9), Joshua (10), Zaki (9) und Eliyah (8) nehmen an der deutschen Sendung Das Supertalent teil.

Die Jungs sind zusammen in der Jungengruppe The Fletchers und können singen und tanzen. Ihre 84-jährige Großmutter stellt gelegentlich die Kleidung für die Neffen her. Sehen Sie hier ein Video von The Fletchers:
---- siehe Samuels Videos.
Heute Abend ist die erste Sendung von Das Supertalent und die Jungs werden hören, ob sie in die nächste Runde kommen.

Glaubst du, dass Talentshows der beste Weg sind, sich gegenseitig kennenzulernen, oder wäre es besser, die Dinge anders zu machen?


Aus der deutschen Presse gibt es folgende Links: RP online und WAZ,

Bin gespannt, wie es mit dem ausschließlich niederländischen Quartett (auch wenn zwei in Deutschland leben) weitergeht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang