Dienstag, 23. April 2024, 13:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:41

Alte Skype Versionen werden abgeschaltet.

Ab dem 1.September werden von Microsoft die Funktion von älteren Skype Versionen abgeschaltet.
Es wird nur noch Skype 8.x unterstützt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…op-4111796.html
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:38

Wasn Skype? ?(
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

3

Freitag, 20. Juli 2018, 19:14

Wasn Skype? ?(
Hmm, warum benutzt Du nicht gleich die Suche mit zB Google, Bing, DuckDuckGo .... ? Warum sollen andere Forumsmitglieder Deine Frage beantworten, wo Du die Antwort selber finden Kannst?
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Freitag, 20. Juli 2018, 19:23

Wasn Skype? ?(
Hmm, warum benutzt Du nicht gleich die Suche mit zB Google, Bing, DuckDuckGo .... ? Warum sollen andere Forumsmitglieder Deine Frage beantworten, wo Du die Antwort selber finden Kannst?


https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


Im übrigen, in der heutigen Zeit empfinde ich es als viel größere Unsitte auf Fragen, salopp gesagt, immer mit "Googels doch selber nach!" zu antworten. Wenn alle das machen würden, bräuchte man auch keine Foren mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (20. Juli 2018, 19:29)

  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

5

Freitag, 20. Juli 2018, 19:55

OT ein.
Im übrigen, in der heutigen Zeit empfinde ich es als viel größere Unsitte auf Fragen, salopp gesagt, immer mit "Googels doch selber nach!" zu antworten. Wenn alle das machen würden, bräuchte man auch keine Foren mehr...

Foren werden gebraucht, um Probleme zu lösen, die mit Google + Co nicht einfach lösbar sind. Deine Frage nach "Skype" hätten bei meinen 13/14 jährigen Schulpraktikanten einen Lachflash (kann man googeln) ausgelöst. Dazu braucht man kein Forum.
Mein letzter OT Eintrag hier.
OT aus.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

6

Freitag, 20. Juli 2018, 20:10

OT ein.
Im übrigen, in der heutigen Zeit empfinde ich es als viel größere Unsitte auf Fragen, salopp gesagt, immer mit "Googels doch selber nach!" zu antworten. Wenn alle das machen würden, bräuchte man auch keine Foren mehr...

Foren werden gebraucht, um Probleme zu lösen, die mit Google + Co nicht einfach lösbar sind. Deine Frage nach "Skype" hätten bei meinen 13/14 jährigen Schulpraktikanten einen Lachflash (kann man googeln) ausgelöst. Dazu braucht man kein Forum.
Mein letzter OT Eintrag hier.
OT aus.


Es war keine Frage sondern ein jronischer Kommentar. Natürlich kennt JERDERMANN auf dem Planeten Skype!Q ;)
Ironie deshalb weil hier ein neuer Threat für eine NEWS generiert wird für etwas was meiner meinung nach keine News meldung wert ist. Das drückte ich dadurch aus das es mir so schnuppe ist das ich nichtmal wüsste was Skype überhaupt sei! Im übrigen bezweifle ich das dein 13/14 jährigen Schulpraktikanten heutzutage wüsste was Ironie ist.
  • Zum Seitenanfang