Dienstag, 23. April 2024, 09:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

61

Freitag, 19. Oktober 2018, 23:23

Man kann dafür sein oder auch dagegen. Im Augenblick spreche ich mich dagegen aus. Irgendwie spielt Deutschland mit der Nummern-Vergabe eine unrühmliche Rolle bezugnehmend auf diesen Kommentar

Zitat

Demnächst bekommt man noch einen Strichcode auf den Arm tätowiert

.... Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Andererseits, in London kann man soetwas öfters antreffen. In ländlichen Gegenden sind Namen eher gebräuchlich.
Auch in Niederlanden werden Namen mit Nummern angegeben, wenn man in einer größeren Wohngegend beheimatet ist. Im Jahr 2015 führte mich mein Weg nach Scheveningen. Übernachtet habe ich privat in Den Haag. Es war ein Gebäudekomplex. Vom Wohnungsinhaber bekam ich per SMS und E-Mail den Namen und die Nummer zugesandt. Das ist nicht neu dort.
Inwieweit sich das schon in Deutschland etabliert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

62

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 03:53

Einigen von euch nervt bestimmt dieses dauerhafte klicken auf "akzeptieren"
Hier ist die Lösung, ein nettes browser-add-on https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

63

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 21:57

Ich habe das komplette Gegenteil als Add On...
Bei mir werden alle Cookies gelöscht, wenn die Seite geschlossen wird, mit nur wenigen Ausnahmen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang