Sonntag, 28. April 2024, 05:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Donnerstag, 27. November 2003, 14:33

Cole's monthly report

Cole's monthly report: Jive


Jetzt hört Euch das an: Wie Ihr vielleicht wisst, ist entgegen der großen Ankündigungen seitens Jive bei "Aaron Carter: Most Requested Hits" keine DVD dabei. Der Grund (Quelle aaroncarter.de): Es gab technische Probleme und es wurde vergessen, anzukündigen, dass es keine DVD gibt.

So, ich muss hier mal was loswerden: Diese Typen von Jive können mich mal kreuzweise. Nicht nur, dass das ach so tolle Best Of reine Geldmacherei ist (echte Fans müssen es wegen der zwei neuen Songs jedoch haben), nicht mal den Preis haben sie runtergesetzt, nachdem sie wussten, dass es keine DVD geben wird. Und zum Thema "veirgessen": Diese Plattenfirma kann man vergessen. Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als es in jedem Booklet noch die Songtexte gab; ich kenne keine einzige Jive-CD, wo diese auch nur annähernd drinstehen würden.

Diese "Firma" ist auf reines Geld aus, schnell produzierte Auskotz-Songs ohne jede Liebe, und da wundert sich die Industrie über steigende Raubkopiezahlen (stille Sympathie sei hier mal meinerseits ausgesprochen) - deshalb meine stille Bitte, diese Typen einfach zu boykottieren. Eine Firmenpleite mehr oder weniger macht den Braten nicht fett. Was dieses Thema betrifft, ist Aarons Karriere zum Glück endlich vorbei - er wäre wohl nicht mehr zu einem anderen Label gewechselt. Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich finde es schade, dass es mit Aaron aus ist - aber was ich gut finde ist, dass es mit Aaron und Jive damit auch aus ist.

Jive nimmt die Künstler aus, bis nichts mehr über ist - verwertet auch den letzten Rest, nimmt die Fans aus - und lässt dann alles fallen wie eine heiße Kartoffel.

Pfui Teufel.

Jive Records (repräsentativ für die gesamte Industrie) sollte sich was schämen.


Cole
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

2

Donnerstag, 27. November 2003, 14:39

Mmmmm
Ja stimmt schon :grim:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Donnerstag, 27. November 2003, 14:53

ich kenne mich mit Aaron nicht so aus, genauso weiss ich wenig über Jive, aber ich stimme Cole zu, weil man sehr gut sieht, wie Jive die Künstler und Fans ausnimmt.


Aber ist es wirklich vorbei mit aarons Karriere?!
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Donnerstag, 27. November 2003, 15:10

Tja so traurig ich das auch finde, Cole hat leider leider Recht und eben das ist es ja unsere Welt ist total verdorben die machen nicht mal davor halt auch Kinder oder Jugendliche auszunutzen, wenn sie davon einen Nutzen haben. Geld Geld Geld ist doch nicht soooo wichtig, was habe ich von so viel Geld, wenn ich keine Freunde habe?! Die Menschen sind total korrupt und egoistisch (wenigstens die meisten der "Führungsetagen") und ja ich bin Aaron Fan aber das ist echt Ausbeutung ich weiß noch nicht, ob ich mir die CD kaufen werde....

Und @ Billy ja ich befürchte Cole hat Recht und was sein Album im Frühjar 2004 angeht bin ich auch nicht mehr sicher, ob das noch kommt..... ;(
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Donnerstag, 27. November 2003, 15:45

Oha na das ist ja mal eine krasse Ausbeuterrei sowas kann ich auch nicht leiden.Stars und Fans ausnehmen damit die Leute aus der Chefetage immer fetter werden.
@Cole auf den Zug spring ich mal mit auf
an die Aaronfans schade für euch das seine Karriere nun zuende ist.Will er denn nun was anderes machen?
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

6

Donnerstag, 27. November 2003, 16:01

OFFIZIELL ist da noch gar nichts raus aber einige (viele) Fans "wissen" das halt, leider merkt man zu oft zu gut wann es aus ist..... ;(
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

7

Donnerstag, 27. November 2003, 16:07

In Interviews hat er schon öffters gesagt das er mit 16 aufhören will Musik zu machen und dann Meeresbiologie studieren will. Ich finds nur schade das er aufhören möchte. X(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

8

Donnerstag, 27. November 2003, 16:12

Aha und wie alt ist der jetzt?
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

9

Donnerstag, 27. November 2003, 16:18

15 am 07.12 wird er 16 Jahre
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

10

Donnerstag, 27. November 2003, 16:45

bescheuert, diese Geldmacherei! :mecker:
Als ob es nix wichtigeres gebe. :sick:
Schade finde ich es für Aaron, das es so bergab mit ihm zum Schluss ging.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

11

Donnerstag, 27. November 2003, 17:20

Hey ich dachte der wär schon Älter. 8o Ich dachte so in David Gallaghers Alter der ist jetzt oder wird dieses Jahr noch 18 hab kein Bog in meinen Unterlagen zu wühlen. 8)
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

12

Donnerstag, 27. November 2003, 17:58

JIVE ist schon dumm, alle Leute die mit Aaron zusammenarbeiten sind irgendwie dumm. :lol: Armer Aaron. ;(

Aber der Webmaster Bugsy ist auch ein bisschen dumm und er muss für Aaron eine Webseite machen (wird dafür noch fett bezahlt) und hat überhaupt keinen Bock dadrauf. :rofl: Der macht es nur weil er Geld bekommt. ?(

Und zu JIVE muss man ja nichts sagen, die bringen nur Scheiße raus. Aber ich hab auch mal gehört das BMG, JIVE aufgekauft hat. Genauers weiß ich aber auch nicht.

Mit dem Best of Album ist es voll bescheuert, mich hat es schon gefreut das es sofort am ersten Tag die beiden neuen Songs im Internet gab. Nicht das ich Raubkopien unterstützen will, aber irgendwie ist es schon lustig. :P

Aber JIVE passt so richtig zu Aarons Mutter. Jane die dumm Sch... will doch auch nur Geld. :grim:
Die Firma Spectra Music (Firma von Aarons Mutter) wollten mir über 300 US-Dollar für vier Aaron Fotos abziehen. 8o Nur vier Fotos! Die Spinnen doch, na gut es wären exklusiv Fotos gewesen, die kein anderer hat aber trotzdem das ist mir schon ein bisschen zu teuer.

Na ja für drei normale Fotos (gute Qualität) wollten sie nur 150 Dollar haben, da hab ich mir die gekauft. Aber 300 Dollar bekommen die nicht vor mir! Da können die sich ihre exklusiv Bilder in den Ar**** stecken. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

13

Donnerstag, 27. November 2003, 18:08

Wow dir scheinen Aaronpics ja so einiges Wert zu sein.Respekt 150 Dollar für drei Pics das ist heavy. 8o
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

14

Donnerstag, 27. November 2003, 18:14

Mein Vater hat bezahlt... :rofl: 8)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

15

Donnerstag, 27. November 2003, 18:22

Achso kannst den mir mal Kurz borgen denn bestell ich mir auch sowas schönes. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

16

Donnerstag, 27. November 2003, 18:24

Als nicht Aaron Fan schon Komisch :+: Ich dachte bist nur Punk & Eminem Fan ?? :P
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

17

Donnerstag, 27. November 2003, 18:27

Icb bin auch Aaron Fan.

Punk war früher mal.... 8)

Und jetzt bau ich mir die größte Aaron Sammlung auf die es gibt! 8) :+:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

18

Donnerstag, 27. November 2003, 18:32

Na das find ich ja Geil 8) Aaron ist ja auch ein Toller Sänger :)
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

19

Donnerstag, 27. November 2003, 18:54

Jo find ich auch. Ich hab jetzt schon total viele Aaron Sachen, mein Dad meckert zwar schon weil er alles bezahlen muss. Aber er weiss das ich sauer bin wenn er mir die Sachen nicht kauft. :lol:

Und ich weiss schon das ich Weihnachten noch neue Fotos bekomme. 8)

Aber bald kauf ich mal wieder ein paar Autogramme aber erst wenn ich 500 Fotos hab. :+: 8)
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

20

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 02:00

Nur toller Sänger?? @ Lee
Noch ist es für mich der beste Sänger, den ich kenne! :P
Aber auch nur, solange er solche Musik macht, wie im Moment! :D
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang