Dienstag, 23. April 2024, 09:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

1

Samstag, 31. März 2018, 23:15

Roseanne ist zurück!

21 Jahre nach seiner letzten Folge (Staffel 9) ist das Erfolgsformat "Roseanne" nun 2018 zurück auf amerikanische Flimmerkisten gekehrt.
Eine 10. Staffel ist inzwischen komplett abgedreht. Der US-Sender abc hat am 27. März 2018 die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Auch eine 11. Staffel wird wohl derzeit geplant.
Zurück ist die gesamte Stammbesetzung plus:

die 18-jährige Emma Rose Kenney (spielte in shameless, Epic-Verborgenes Königreich) als Darlene Conners - und David Healy's- Tochter,

Sechstklässler Ames McNamara (nur bekannt aus 'At Home With Amy Sedaris') als Darlene Conners - und David Healy's- Sohn,

die 8-jährige Jayden Rey (viele Werbespots, eine Folge in 'Unforgettable') als Tochter von D.J. Conner

und Sarah Chalke nun nicht mehr in der Rolle der Becky Conner sondern als Verkörperung eines neuen Charakters.

Eine deutsche Veröffentlichung der neuen Staffeln 10 und 11 ist bislang leider nicht bekannt. Über verschiedene Portale und Seiten
konnte ich aber Ausschnitte der neuen Folgen, auch den neuen Vorspann der Serie, sehen. Lacher gibt es auf jeden Fall :-p

Da Johnny Galecki (Rolle des David Healy) wegen 'The Big Bang Theory' inzwischen eine Monstergage bekommt, wird er eher in Gastauftritten der neuen Roseanne-Folgen zu sehen sein :-P

Roseanne-Seite des Senders (weiter unten auch Besetzung)
http://abc.go.com/shows/roseanne
Soweit ich das verstanden habe werden die ersten beiden Folgen in ca. 1 Woche von abc in der Mediathek freigeschaltet.

Twitter-Profil der neuen Folgen, ein paar Einblicke sind hier möglich (Szenen, Vorspann, Interviews etc)
https://twitter.com/RoseanneOnABC

Cast / Crew
[attach]57143[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 003 Aktivitäts Punkte: 10 200

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 01:25

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:21

Welch ein Verlust
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:03

Ach kommt schon, was sind das für Fans wenn die sich nun darüber künstlich aufregen das die gute sich politisch unkorrekt über irgendetwas lustig gemacht hat?
Gerade darauf beruht soch ihre popularität. Wer ihre Serie kennt weiß was man von ihr zu erwarten hat.
Auch wenn ich es in der heutigen Zeit nicht unbedingt über Soziale medien machen würde.
Das ganze könnte aber auch gut ein PR-Gag sein. MAl sehen wiviele Fans jetzt Petitionen zur Rettung der Serie ins Leben rufen. Den einschaltquoten dürfte es jedenfalls nicht schaden...
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

5

Freitag, 1. Juni 2018, 21:04

Disney Channel streicht auch "Roseanne"-Wiederholungen

Ticken jetz alle aus? Is die Hölle zugefroren???
Mal sehn wie lang Amazon braucht um alle Staffeln ausm Sortiment zu nehmen. Auch müssen alle existierenden digitalen sowie analogen Kopien unverzüglich vernichtet werden. Wer noch eine besitzt und selbige nicht mit Beweisfoto vernichtet macht sich strafbar. Ein entsprechender gesetzesentwurf ist schon in vorbereitung.... :wech:



Naja, wenigstens scheint der Sendeplatz bei Disney Channelk mit ner neuen Staffel "Die Goldbergs" besetzt worden zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Montag, 4. Juni 2018, 21:11

Und weg war sie... ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen