Dienstag, 23. April 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:31

Suche Kinderschauspieler aus Dokuspiel...

Ich weiß, es ist nicht ganz einfach, da bei Dokuspielen nie die Namen aller Schauspieler aufgelistet zu sein scheinen. Beim Film handelt es sich um "Der Untergang der Lusitania - Tragödie eines Luxusliners", der 2007 im Fernsehen lief.

Ich suche den Namen des Jungen, der die Rolle des Jo hat. Er spielt den Jungen einer Familie, die wärend des Untergangs von einander getrennt wurden.
Kann mir jemand helfen?
»samuel« hat folgende Datei angehängt:
  • Lusitania.jpg (64,66 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2018, 12:49)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:56

Ein schwieriges bis unmögliches unterfangen. Man könnte versuchen das ganze von hinten aufzudröseln und über die Produktionsfirma die Castingagenturen abklappern die beteiligt waren. Solche Produktionen holen sich ihre Statisten und kleinen Nebenrollen gerne aus dem Fundus einer spezialisierten Agentur.
Aber wie bereits gesagt wurde stehen die Namen von Kinderdarstellern meist unter besonderem Datenschutzt.
Wenn es sich nicht gerade um profesionelle Darsteller handelt die mehr als nur eimal eine Neben- oder Statistenrolle gemacht haben geht da kein Name an unbeteiligte.

Manche plaudern aber auch gern in den Sozialen Medien über auftritte ihrerseits, man könnte es bei facebook oder youtube versuchen usw.... falls man extrem langeweile hat...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:09

Könnte evtl. Aiden Lithgow sein, der auch in "The Fall" (2006) spielte.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:19

Könnte evtl. Aiden Lithgow sein, der auch in "The Fall" (2006) spielte.


Unwahscheinlich

Ab 11:34 genauer zu sehen...


Da es sich um eine DE/UK Produktion handelt glaube ich kaum das man da was herausfinden kann.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen