Dienstag, 23. April 2024, 19:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:38

Vincent Hagn

So ganz groß ist seine Filmografie noch nicht, aber in Anbetracht seines Rekordes, den er aufgestellt hat, sollte man Vincent Hagn aus Berlin im Auge behalten.

[attach]56873[/attach]

Was hält der damals 8-jährige da in der Hand? Den Grimme-Preis.
Tatsächlich ist Vincent Hagn der jüngste Grimme-Preisträger der Geschichte.

Und hier könnt ihr sehen, wofür:
https://www.zdf.de/kultur/filme-dokus-ka…nd-ich-100.html

Vincent Hagn wird für seine darstellerische Leistung in „Der Mond und ich“ (ZDF) mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Weitere Preise für diese Produktion gehen an Nancy Biniadaki (Buch/Regie) und Christopher Zitterbart (Produktion).

[attach]56874[/attach]

Auch sein jüngerer Bruder Franz ist schauspielerisch aktiv. Am liebsten würden die beiden Brüder gerne mal etwas zusammen drehen.

Artikel der Berliner Zeitung I Agentur-Seite mit Filmografie
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:11

Na, das ist ja auch wirklich ein umwerfend schöner Kurzfilm. Auf YouTube kann man ihn übrigens in voller Länge sehen. Danke für den Fund.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 22:22

Da bist du besser als ich. Irgendwie kam ich nicht auf die Idee, den Film dort zu suchen.

Na dann, hier ist er. In voller Länge.



https://youtu.be/1u4zWBYZzjs
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen