Dienstag, 23. April 2024, 08:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Mittwoch, 8. November 2017, 06:43

Trust 4 Port USB 3.0 Hub

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

Bis gestern hatte ich diesen USB 3.0 Hub am Rechner mit Win XP am laufen da dort nur 2 USB 3.0 Schnittstellen auf der Rückseite vorhanden sind.
Leider musste ich die Systempartition mit einem ca 2 Jahre älteren Image neu einrichten das vor dem USB 3.0 Hub stammt.
Nun bekomm ich das Ding ums verrecken nicht zum laufen. Es wird erst gar nicht vom System erkannt. Und ob ich damals das Teil mit der installations CD bekommen habe weiss ich auch nicht mehr.
Meine Externen USB 3.0 Platten werden aber ganz normal vom System erkannt wenn ich sie direkt an die Schnittstelle anstöpsle. Von denen ein aber schon n bissserl wacklicklig am Bord sitzt Da möcht ich so wenig mechanische beanspruchung wie möglich dran, deshalb ja der HUB.

Der Win 10 Notebook scheint ihn auch nich automatisch zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (8. November 2017, 06:48)

  • Zum Seitenanfang