Donnerstag, 25. April 2024, 01:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:54

GMX Probleme!

Weis einer genaueres was mit GMX derzeit los ist?
Mehrere meiner Mail-Accounts sind nicht mehr erreichbar. Weder über den CMail-Client noch über ein direktes login auf der seite. Angeblich sind die logindaten falsch was mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht stimmt.
Sogar ein Account den ich zu testzwecken gerade angelegt habe, natürlich sorgfältig mit real existierender adresse und falschem namen (um niemandem uerwünsche werbepost zu verschaffen ;) funktioniert nach einigen minuten nicht mehr. Tei, drei mal funktionierte das einloggen per client und seite und plötzlich wieder gleiche fehlermeldung.
Aber einige der gmx Accounts funktionieren immer noch.

Leider sind einig Plattformen, darunter auch CW, auf denen ich agiere mit gmx Mail Accounts verknüpft.

Würde einer ne brauchbare alternative kennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (11. Oktober 2017, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:09

Ich habe mit gmx derzeit keine Probleme.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

3

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:44

Ich habe mit meinem GMX-Acount auch kein Problem.
Die GMX-E-Mail-Server haben aber oft eine Eigenheit:
Erfolgt kurz hintereinander mehrfach ein Login, blockiert der Zugang eine Weile.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:55

Die GMX-E-Mail-Server haben aber oft eine Eigenheit:
Erfolgt kurz hintereinander mehrfach ein Login, blockiert der Zugang eine Weile.


Das kenn ich. Scheint aber nicht das problem zu sein. Da der direkte login über die Seite auch nicht geht.
Häufen sich aber zu dem Thema die störmeldungen in den letzten Tagen auf einschlägigen seiten. Könnte sich auch um ein Datenbankproblem handln bei gmx.
Viele leute haben plötzlich die gleichen Probleme und das sogar mit Bezahlaccounts und Realdaten.
Da gibts nich wenige die fühlen sich genötigt die 4 € teure hilfehotline anzurufen... :stirn
Ein schelm wer böses denkt. Nich das Microsoft auf die gleiche Idee kommt... :wech:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen