Dienstag, 23. April 2024, 08:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shane

unregistriert

1

Dienstag, 22. August 2017, 23:46

The Voice Kids Poland

Eine Neuigkeit, über die ich mich besonders freue. Nachdem das "The Voice of Poland" für Erwachsene schon erfolgreich 7 Jahre im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen sendet, darf man sich endlich auf "The Voice Kids" im Nachbarland freuen!
Ich habe mal einige Infos zusammen getragen:

- Die Sendung wird Samstags Abends bei TVP 2 (Zweites Polnisches Fernsehen) laufen. Wahrscheinlich, so liest man, ca. Januar 2018, nachdem die 8. Staffel der Erwachsenen Version zum Jahresende zuende geht. Die Aufzeichnungen finden zeitgleich mit der der 8. Staffel für Erwachsene an.
- Neueste News ist die, dass u.a. ein gewisser 17-jähriger Adam Zdrójkowski mitmoderieren wird. Man kennt ihn sehr gut aus der Serie "Rodzinka pl" (siehe Anhang, "schönere" Screenshots nur per PN möglich ;)). Bei der Erwachsenen Ausgabe war (oder ist noch) Maciej Musial (siehe Davids Avatar ;) ) einer der Moderatoren. Und er spielt in der besagten Serie den großen Bruder von Adam. Krass wie sich alles verzweigt, und wie sich die ehemaligen Kinderdarsteller bis heute noch ständig begegnen.
- Die Coaches werden sein: Edyta Górniak [ein großer Star in der poln. Musikszene], Dawid Kwiatkowski [ehemals Youngstar, sehenswertes Musikvideo!], und das Musiker-Duo Tomson&Baron. Bis auf Dawid waren alle anderen auch schon Coaches bei "The Voice of Poland" gewesen, wenn ich mich nicht täusche.
- In der polnischen Ausgabe dürfen die Kids 8-15 Jahre alt sein. Der Gewinner erhält ein Stipendium und die Möglichkeit eine eigene Single beim Label Universal Music zu veröffentlichen. Wer das Finale gewinnt, entscheiden die Zuschauer per SMS-Voting.

Aktuelles wird hier ergänzt. Ich stehe euch für Übersetzungen zur Verfügung. :+:
»Shane« hat folgende Datei angehängt:
  • kuba.jpg (52,96 kB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2022, 20:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (22. August 2017, 23:51)

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Montag, 1. Januar 2018, 23:30

Der Sender TVP 2 sendet TVK in Doppelfolgen aus; erfreulicherweise ohne Werbeunterbrechungen, da öffentlich-rechtlich. Am heutigen Neujahr ging's los, also ausnahmsweise an einem Montag. Die restlichen Sendungen werden (in Doppelpack) wie angekündigt Samstags ausgestrahlt.
An anderer Stelle werde ich den ein oder anderen Auftritt zur Verfügung stellen, sofern Interesse da ist.

Shane
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Montag, 1. Januar 2018, 23:47

Immer. Warum nicht? Du hättest mit mir einen begeisterten Abnehmer.

Ich wollte dieses Jahr an sich eine der Aufzeichnungen in Berlin-Adlershorst für die deutsche variante besuchen. Aber die für die es Karten noch gibt, findet gerade dann statt, wenn ich es nicht gebrauchen kann.
Deswegen wird's nichts. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens zum Literarischen Quartett.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2022, 22:27

Unglaublich dass er erst 13 ist:



https://www.youtube.com/watch?v=zlxvnzsKfaM

Aus irgendeinem Grund werden leider nicht alle Auftritte auf YouTube rauf geladen. Echt schade. Besonders letzte Woche gab es tolle Highlights, die auf dem offiziellem Kanal fehlen.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

5

Samstag, 19. März 2022, 23:20

Ein wunderschönes Lied, wunderschön vorgetragen.
Lustig wie die Coaches schnell den Button drücken, weil sie denken der Song sei zu Ende, aber er geht weiter.
Marceli singt dann noch besser, weil die Anspannung weg ist ob sich jemand umdrehen wird.

Übersetzung des Songs etc. auf Anfrage.



https://www.youtube.com/watch?v=h4r9aREe2f8
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

6

Sonntag, 27. März 2022, 12:35

Und der nächste Lecker Schmecker!



https://www.youtube.com/watch?v=Ez-el61DZJk
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

7

Sonntag, 3. April 2022, 21:50

Gestrige Battles :)
Bereits ein Boys Best of the Best. Wen würdet IHR weiter lassen?



https://www.youtube.com/watch?v=kn7kYmleksA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

8

Montag, 4. April 2022, 11:02

Boah, das ist verdammt schwer für mich da ich vom Singen selber keine Ahnung habe. Aber aus dem Bauch heraus würde ich mich für Piotrek entscheiden, kann es aber nicht wirklich begründen... :smile023:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

9

Sonntag, 24. April 2022, 08:39

Gestern war das große Finale. Gewonnen hat ein Junge, der als einer von Drillingen auf die Welt kam und sagt, dass ihn seine Brüder lieben.
Die Juroren nannten ihn Freak. Er hat gepunktet, weil er sehr schüchtern und unbeholfen daherkam, aber sobald er anfing zu singen, war er wie ausgewechselt, wie wenn ein Schalter ein und ausgeschaltet wäre.
Die Zuschauer haben jedenfalls für ihn abgestimmt, weil er deren Herzen eroberte. .
Seht selbst. Entweder man liebt ihn, oder nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=aTqJIMSFL8Y
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen