Mittwoch, 24. April 2024, 09:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 23. April 2017, 02:57

Owen Mac

Hallo zusammen,

Ich kann einfach nicht wiederstehen, diesen jungen Mann hier mal vorzustellen. Er geht doch tatsächlich unter im Youtube-Thread.
Er wurde ja hier schon entdeckt.
Owen Mac (Nordirland)



Eine CD gibt es auch.

Ender

Um diese Zeit, als Ender die CD hier vorstellte, war ich eine Weile nicht auf CW.

Jetzt habe ich mir eine CD bestellt. Heute ist sie angekommen! Seine Stimme ist traumhaft schön! :knuddel_2:


Danke Ender für die tolle Vorstellung, auch wenn ich sie erst jetzt entdeckt habe.


Owen McVeigh, wie er tatsächlich heißt, hat schon eine große Fangemeinde auf Facebook. Jüngst konnte der 14jährige schon 140.000 FB-Fans begrüßen.
Das hat was. Seine Art zu singen, ist wirklich schön, man fühlt sich richtig wohl. :knuddel_2:

Inzwischen habe ich die CD erhalten und ich bin wirklich sehr beeindruckt. Diese CD ist wahrscheinlich schon länger auf dem Markt und ich hatte sie nicht so schnell entdeckt. Nichts desto trotz, ich habe den Kauf nicht bereut.

Ende April kommt seine zweite CD heraus. Für 14 irische Pfund (inkl. Versand) kann man die CD hier bestellen.



einen eigenen Youtube-Kanal hat er nicht. Von daher empfehle ich den Kanal von Steve Bloor Media zu abonnieren. Ab und zu kommt da mal was. Steve Bloor brachte schon junge Talente hervor, wie z.B. die "Wee Amigos".
Auf instagram ist Owen unter seinem echten Namen zu finden. KLICK

Viel Spaß!
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2

Sonntag, 23. April 2017, 08:53

Zitat

Ende April kommt seine zweite CD heraus. Für 14 irische Pfund (inkl. Versand) kann man die CD hier bestellen.

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Danke Milu!
Aber: irische Pfund?? Die gibt es nicht! Owen lebt in Nordirland, der Teil Irlands, der von Großbritannien einst gestohlen wurde. Dort gilt das hochnäsige britische Pfund (GBP).
In der Republik Irland zahlt man mit Euro.

Da werde ich mir aber schleunigst die neue CD bestellen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 4. Mai 2017, 01:36

Hallo zusammen,

:knuddel_2: ich könnte stundenlang zuhören. Gestern kam die bestellte CD und ich konnte sie genießen. Ich bin so fasziniert von seiner wahnsinnig schönen Stimme. ;+:
Sehr empfehlenswert!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang