Dienstag, 23. April 2024, 15:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Samstag, 17. September 2016, 11:09

Der kleine Lord

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt (Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earl.

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Studio: EuroVideo Medien GmbH
Erscheinungstermin: 10. November 2016
Produktionsjahr: 1980
Spieldauer: 99 Minuten

CW-Shop: DVD und BD

[attach]54716[/attach] [attach]54717[/attach] [attach]54718[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Donnerstag, 26. Januar 2017, 00:02

Da es tausend Threads zu den Verfilmungen gibt frag ich einfach mal hier nach.

Da ich sehr gerne Filmreihen sammle ist mir wieder mal was interessantes beim stöbern untergekommen. Leider konnte ich nicht herausfinden ob es zu dieser Verfilmung eine annahmbare Version in dt oder wenigstens italienisch gibt!




Wer weiss ob es einen Thread zu den verschiedenen Verfilmungen an sich gibt, nur her damit!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:11

@samuelclemens

Es gibt von dieser russischen Verfilmung eine DVD mit Originalton und optionalen englischen Untertiteln.
Aber in allen russisxchen Onlineshops, die ich letzte NAcht abgeklappert habe, ist er ausverkauft, also momentan nicht lieferbar.
Zwei Versionen des covers habe ich gefunden, eins davon leider nur sehr klein:

[attach]55435[/attach] [attach]55436[/attach]

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen