Mittwoch, 24. April 2024, 14:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:06

VIVA #Tweetclips

True Story

Gestern am Frühstückstisch

Wir hatten VIVA im Hintergrund an und es lief eine Sendung die #tweetclips nennt. Ich esse gemütlich mein Brötchen wo es geschieht. Ich weis nicht ob ihr das gefühl kennt es war komisch. Ein Song und Künstler den ich nur in bezug auf CW kenne dringt mitmal in mein "Reallife" ein. Mike Singer mit "Nur mit dir" im TV. Ich kann den TV aus meiner Position nicht sehen, meine Frau aber schon. Ihr Kommentar: "Seit wann singt Justin Bieber auf deutsch?" :rofl:
Meine antwort kam wie aus der Pistole geschossen ohne darüber nachzudenken. "Das ist nicht Justin Bieber, das ist Mike Singer!" Komische Blicke von meiner Frau "Woher kennst du den denn?" Kurzes schweigen... "Stand eben drunter als der Song angefangen hat..."
:D grad noch die Kurve gekriegt... :D Das ich den TV gar nicht sehen kann ist ihr nicht aufgestoßen.

Werde versuchen die Sendung jetzt jeden Samstag anzusehen. Muss ich nur meiner Frau irgendwie beibringen.

VIVA #tweetclips: Sa 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ich denke das ist auch was für die TV-Tipps

http://www.viva.tv/news/34533-viva-sounds-tweetclips
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:12

RE: VIVA #Tweetclips

Zitat

:D grad noch die Kurve gekriegt... :D Das ich den TV gar nicht sehen kann ist ihr nicht aufgestoßen.

:rofl:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:18

Kann mir nich passieren. Ich werf ständig den ganzen Tach mit nutzlosen Fakten und Wissen um mich für das sich keiner interessiert das meine Umgebung sowieso schon auf durchzug schaltet und sich nicht wundert wieso ich sachen weiss die aus der Art fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (29. Mai 2016, 20:27)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

4

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:45

Hab was bezüglich der Sendezeiten übersehen.

Mittwochs um 13 Uhr
Freitags um 13 Uhr
Samstags um 10 Uhr


Sorry
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

5

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:59

Kann mir nich passieren

Mir auch nicht. Hab keine Frau :lol:
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:14

Mir passiert das zur Zeit ständig, weil SWR3 Troye Sivan "entdeckt" hat...
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

7

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:56

Mike Singer mit "Nur mit dir" im TV. Ich kann den TV aus meiner Position nicht sehen, meine Frau aber schon. Ihr Kommentar: "Seit wann singt Justin Bieber auf deutsch?" :rofl:
Meine antwort kam wie aus der Pistole geschossen ohne darüber nachzudenken. "Das ist nicht Justin Bieber, das ist Mike Singer!" Komische Blicke von meiner Frau "Woher kennst du den denn?" Kurzes schweigen... "Stand eben drunter als der Song angefangen hat..."
:D grad noch die Kurve gekriegt... :D Das ich den TV gar nicht sehen kann ist ihr nicht aufgestoßen.


Du bis mir aber nen Casper. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen