Dienstag, 23. April 2024, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:44

Sigmund and the sea monsters (2016)

Amazon Prime Video startet am 17. Juni in die diesjährige Pilot-Season, bei der den Kunden neue Piloten vorgestellt werden - der ein oder andere geht anschließend in die Produktion einer kompletten Staffel.
Diesmal mit dabei ist die Neuauflage von "Sigmund and the sea monsters" aus dem Jahr 1973

In den Hauptrollen sind Kyle Harrison Breitkopf (lol) und Solomon Stewart zu sehen, in der männlichen Hauptrolle ist zudem David Arquette ("Scream", "Arack Attack", "The Adventures of Sharkboy and Lavagirl") mit an Bord.

Hier noch ein Screenshot aus der 70-er Version inklusive absolut glaubwürdigem Seemonster :)
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:20

Klingt schon einmal interessant. Gerade bei Amazon Prime geb ich dem Projekt eine Chance auf zumindest eine ganze Staffel wenn man zb an Gortimer Gibbon denkt das sogar noch eine zweite Spendiert bekmmen hat.
Auch in Bezug auf Inhalt und Qualität darf man hier auf mehr hoffen als das übliche Niveau für Kindersendungen der privaten. Bisher waren die Eigenproduktionen oft hochwertig und innovativ. Qualitäten die bei den Privaten normalerweise eine Garant für eine frühzeitige Absetzung sind!

Apropos Prime: Schaut euch The Night Manager an. Ich empfehle ja nicht oft eine Serie. Aber hier liefern Hiddleston und Laurie wirklich eine grandiose Vorstellung ab. Das zeigt auch mal wieder wie wirkunsvoll es sein kann eine Serie von anfang an durchzuplanen und auf eine begrenzte Folgenzahl zu setzen statt sie zu strecken bis die Kuh nur noch saure Milch abgibt.
Gerüchten zufolge soll Hiddleston sogar als neuer Bond im Gespräch sein, nach dieser Vorstellung in The Night Manager wär ich jedenfalls damit einverstanden. Aber nur wenn Laurie wieder als das böse Aloch mit an Bord ist :thumbup:

Apropos Sigmund: Johnny Whitaker, der aus der Originalserie ist derzeit mit der Sitcom Lieber Onkel Bill wöchentlich am WE auf dem Spartensender FamilyTV zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (26. Mai 2016, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Samstag, 4. Juni 2016, 16:29

Noch knapp 2 Wochen ;)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

4

Freitag, 17. Juni 2016, 12:14

So, seit heute steht "Sigmund and the Sea monsters" zum Abruf bereit. Ich habe mir die erste Episode auch direkt angesehen und muss ganz klar sagen: GEHT SO! Die Sory ist extrem vorhersehbar und randvoll bestückt mit sämtlichen Klischees, die es nur geben kann. Darüber hinaus ist der Auftrakt doch sehr kurzweilig geraten. Tatsächlich kann man sich diese Serie, wenn überhaupt, nur wegen den Youngstars anschauen. Und wer des Englischen mächtig ist, sollte einen großen Bogen um die haarsträubend schlechte deutsche Synchro machen. Dennoch würde ich euch gerne auffordern, für die Serie zu voten, damit es eine komplette Staffel geben wird. Je mehr Menschen für die Serie abstimmen, desto besser sind die Chancen. Wenn ihr also mal 3 Minuten Zeit habt.......... :rolleyes:

Hier der Link zur ersten Episode und hier der Link zum Voting
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

5

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:52

Grad frisch ins Prime Angebot reinbekommen!

Die ersten sieben Folgen! Dachte nich das das noch in Serie gegenagen ist...

https://www.amazon.de/gp/product/B078BNJ…tag=movie0c6-21
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

6

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:13

Na endlich. Ist schon seit Wochen in den USA gestartet. Danke für den Hinweis
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen