Samstag, 27. April 2024, 21:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Dienstag, 12. April 2016, 17:44

Flickr-Konto gelöscht

Hallo zusammen,

Nach dreimonatiger Abstinenz melde ich mal kurz, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Erstens, mein "FLICKR"-Konto von Yahoo "MilusAllerlei" wurde von einem Tag auf den anderen gelöscht. Ich sollte ein Update machen. Es ging wohl um den "Multi-Uploader". Okay, auf den kann ich meinetwegen verzichten, ich hätte dann normal hochgeladen, wie ich es bisher getan hätte. Ich habe den Multi-Uploader von der Festplatte deinstalliert.
Etwa einige Stunden später wollte ich mich in Flickr einloggen und dann ging es nicht. Hatte ich mein Passwort vergessen. Dann mein Nutzername... ja bin ich denn blöd, dieser Name existiert nicht. Ich bat Ender nach einem ganz bestimmten Thread zu suchen, wo ich glaubte, meine Bilder sicher zu haben. Als er mir bestätigte, dass nichts mehr da ist und sämtliche verlinkten Dateien verschwunden sind, war ich fast am explodieren.
Ich habe auf Konto-Wiederherstellung gebeten, man verwies mich aber nur auf eine "Hilfe-Seite" - na toll! Die hatte ich bereits vorher gefunden. Ansonsten zeigt man sich auf Yahoo wenig hilfsbereit... Alle Bilder sind weg, zum großen Teil auch unwiederbringliche Bilder und auch Videos...
Das ärgert mich. Ich werde wohl nicht mehr auf Yahoo/Flickr zurückgreifen.
Dann doch lieber auf abload.de bzw. seinem nahen Verwandten filehorst.de (wer auf einem dieser Hoster registriert ist, kann sich ohne weiteres auf den anderen mit dem gleichen Nutzernamen und Passwort anmelden.)

Zum Posten habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr. Ich poste jetzt Links und Infos auf Pinterest. (man muss sich dort aber registrieren, wenn man nicht will, dass sich der "Vorhang" vorzieht.) Mein Konto ist https://de.pinterest.com/milusallerlei/
Vielleicht findet der eine oder andere nützliche Links, die er hier dann veröffentlichen kann. Ich habe nichts dagegen.
Natürlich werde ich mal etwas veröffentlichen, wenn ich selber mal irgendwo dabei gewesen bin, oder gegebenfalls auch mal antworten.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Dienstag, 12. April 2016, 17:48

Das Thema habe ich im Tageschat schon angesprochen, aber auf Vorschlag von Samuelclemens habe ich das Thema hier noch einmal neu reingesetzt.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen